Nachos mit Käse yummy
Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mag noch Jemand Popcorn zur sinnlosen Diskussion? 🍿🍿🍿🍿
Nachos mit Käse sind leider aus
-
Dann lade doch mal Bitte den Kaufbeleg vom Supreme rang hoch
-
-
-
Aktuell befinden sich 12 User laut Holo auf CB2 dieser ist allerdings Offline, was mache ich nur mit meiner Freizeit :O Ich glaub ich muss mal raus in die Zombieverseuchte Realität
-
Der hat zuviele Falsche Kekse genascht, weirdo
-
Also diese Problematik habe ich interessanterweise nicht, habe auch einiges an Spawnern und diese sind immer passiv da ändert sich nix dran (CB2)
-
Habe beide Accounts mit Getrennt Installation gestartet, immer
Habe das Problem nun irgendwie gefixt habe eine Installation mit 8 Gig und eine mit 4 Gig damit ist das behoben
Danke an die zahlreichen Antworten
SyntaxOfficial darfst es schließen
-
wir viel ram hast du den insgesamt?
Falls du 16gb hast und 2x mit 8gb startest, hast du den Fehler.
Ja richtig, 16 Gig Ram und beide starten mit 8 je
Das war allerdings bisher kein Problem
Also wird es daran nicht liegen aber auch das teste ich aus
Huhu Sollte das Problem weiter vorhanden sein Nutz MuliMC hab ich auch gemacht seit dem hab ich keine Probleme mehr gehabt genauso kannst du dort Mods installieren und mit anderen Profilen Spielen. Dein Main kannst du aber weiterhin via Minecraft Launcher starten
Ist eine Lösung, nutze ich notfalls
-
Hey danke für die rasche Antwort, das probiere ich später Mal aus
Beide Accounts starten mit Forge und Labymod 3, leider beides auf beiden Accounts notwendig, teste es allerdings mal wie es ohne ist
-
Moin
Sobald ich versuche meinen zweiten Account online zu holen Crashed mein Main Account
Ram Zugewiesen 8GB
Starte den 2t ACC über eine Separate Installation
Gerne helfen, brauche beide Accounts online
-
-
Kann man diese denn nicht Craften ?
Oder mit der der Worldedit Hacke bearbeiten?
-
-
Alles anzeigen
Moin M1raii,
Holos kannst du mit "/pholo create (Anzahl des Holos, beim ersten Holo einfach 1 beim zweiten 2.... etc) und deinen Text.
Löschen kannst du dieses wieder mit /pholo remove (und die Nummer die du beim Erstellen angegeben hast)
Eine Auflistung der Holos findest du mit /pholo list,
Eine Zeile hinzufügen kannst du mit /pholo add,
Editieren mit /pholo edit,
Dich zu einem Teleportieren kannst du mit /pholo tp (Nummer die du beim erstellen angegeben hast)
Die Befehle dafür findest du aber auch unter /pholo help =)
Grüße,
Akiro
Wunderbar ich danke dir, ewig rumprobiert nichts an Funktioniert SyntaxOfficial Kann geschlossen werden bin Beantwortet worden
-
Hallo
Wie komme ich in das Hologramme Menü um Holos zu erstellen ?
Rasche Antworten sind mir lieb
Liebe Grüße Mirai -
Sein Clan Tag sagt alles Furry
-
Schön wie humorlos du bist hihi
bin froh dass du kein cb5ler bist
Rndm
-
schön wie nett LPM-Mitglieder anscheinend sind
Schön wie humorlos du bist hihi