PS: im selbem Atemzug bitte ermöglichen das über den flag set befehl auch bilderrahmen von anderen spielern benutzt werden können bei freigabe.
Vorschläge können hier gestellt werden:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
PS: im selbem Atemzug bitte ermöglichen das über den flag set befehl auch bilderrahmen von anderen spielern benutzt werden können bei freigabe.
Vorschläge können hier gestellt werden:
Hellow
Wie stelle ich am Handy die Konversationen wieder so ein, dass andere Nutzer mir eine zukommen lassen können
Hab das Feature vor einigen Monaten eingerichtet allerdings finde ich das nicht wieder
LG Mirai
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Perk oder eine Verzauberung implementieren welche ein Magnet ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo,
Mein Vorschlaf richtet sich an den Vorschlag eines anderen Nutzers, welchen ich nicht gefunden habe sonst hätte ich diesen hier beigefügt
Die Idee soll funktionieren in dem Gefarmte / Abgebaute Blöcke direkt im Spielerinventar landen, ähnlich so wie wenn Drop oder Mob Booster aktiv sind
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dieses Perk / Diese Verzauberung soll Farmern und Buildern dabei helfen, Blöcke Einzusammeln welche sie selbst Abgebaut haben, so werden Items nicht in das nächstgelegene Inventar geschoben sondern nur beim Interagieren damit
Weitere Anmerkungen
Anbei befindet sich ein Screenshot wie eine Solche Magnet Verzauberung aussehen könnte, diese ist von der Modifikation Cyclic
Als Perk wäre dies ggf. ebenfalls eine schöne Umsetzung
Lasst mich eure Meinung zu dem Thema hören
Liebe Grüße Mirai
Du selbst kannst dies nicht nachsehen, allerdings kann Abge dies, meines Wissens nach verfolgen
damit würde es Viele neue Scamm Methoden geben
Wenn nur in der Farmwelt
Auch in der FW kann es zum Scamm kommen durch die Witherfarmen
Alles anzeigenHeyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden: Beitrag RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus Das "Feedback" der Community ist kernrelevant bei der Beurteilung zur Annahme eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema grundsätzlich genügend Zeit bis zur Bearbeitung, in der ihr als Community Pro und Kontra des Vorschlags diskutieren könnt. Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für mich jedoch direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalte ich mir vor, den Vorschlag direkt zu bearbeiten… PhantomExitus 2. Juni 2021Aufgrund der derzeitigen großen Masse an offenen Vorschlägen & Ideen werde ich zu den eingereichten Vorschlägen, die durch das lesen, vom Infothread oder aus anderen Gründen nicht gestellt werden sollten, zurzeit an dieser Stelle bei der Ablehnung nicht individuell Begründen, an welcher Stelle der Vorschlag mit dem Infothread nicht stimmig ist.
Eine explizite und nachträgliche Begründung kann bei mir dennoch gerne per Konversation erfragt werden, sofern dies gewünscht ist.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ich verstehe deine sorge
Also praktisch ein Magnet ?
Richtig!!
Finde die Idee gut, als Farmer kann es durchaus nervig sein seinen Items hinterher zu rennen / fliegen
Also praktisch ein Magnet ?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Bedrock Schere einführen um Bedrock auf dem eigenen Plot abzubauen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie die Beacon Schere
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Verbauen ist nicht mehr so ärgerlich
Den MHF_Lantern Kopf nur als Rote Laterne würde ich fühlen, brauche ein paar davon für mein gs
In verschiedenen Farben wäre auch cool.. Mit rot bis grün
Ja stimmt, rot brauche ich halt fürs GS dringend xD
Er ist bereits als Scammer hinterlegt
Den MHF_Lantern Kopf nur als Rote Laterne würde ich fühlen, brauche ein paar davon für mein gs
Birth Egg 1 ist bei KirschenXD gelandet
falsche liste bre
Hab ich auch bemerkt aber da war schon zu spät 😂
Birth Egg 1 ist bei KirschenXD gelandet
Windows : F3+H / FN+F3+H
ist halt glaube umbenannt..
Glauben = Nicht wissen, wieso ist der dann lvl 1 ?