Schildkröte
Pinguin
Strand
Party
Zoo
Regenbogen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schildkröte
Pinguin
Strand
Party
Zoo
Regenbogen
Ich finde es soll etwas sein was nicht jeder hat und ein Relikt alter Zeit sein sollte
Am Ende hat jeder einen Super Speziellen Rang
es soll ja nicht 30 oder 50 neue ränge geben, 5 reichen ja
In Form eines Events wie z.b. das Aktuelle also einen Oster-Rang? Hmm, maybe dieser als bsp: Eitemsammler ? ![]()
Ich finde es soll etwas sein was nicht jeder hat und ein Relikt alter Zeit sein sollte
Am Ende hat jeder einen Super Speziellen Rang
Stimme ich dir zu, wäre kosmetisch und würde ich auch mehr feiern als meinen Aktuellen Rang oder die die später noch kommen
Allerdings finde ich das man sich das Freischalten können muss, sodass du erst xy Punkte benötigst zum Wechseln des Ranges und dass du lediglich zu einem Rang wechseln kannst den du Punkte Technisch freigeschaltet hast
Kann ein Vertrauter User Aufzüge setzen?
Wenn nein wäre das ebenfalls eine gute Erweiterung der Trust rechte
Ich bin dir Ehrlicher Meinung, mehr als 1k wirds niemals seien.
Das Item hat 0 use oder sonstiges
Naja relativ
Es ist ein Item welches man nicht durch Rein Survival erhalten kann
Zudem kann diese Holzstufe nicht abbrennen
Bei mir Spinnte des auch ein wenig Rum allerdings ging es nach nem Neustart wieder alles
Plotgebunden,
die Kosten können sich an den spielergebundenen Perks orientieren.
Plot gebunden kann dabei am Ende den Plotwert steigern, sollte am besten als sichtbare Flag sein da sonst scammer leichtere spiele haben
Mir dem Perk stirbst du nicht an Lava? Sorry verstehe es vol Satzbau her nicht
Mit dem Perk hat man Feuer res
Ja das ist richtig, deswegen heißt es ja wie es heißt, wenn es dabei allerdings um lediglich Geltende Perks in der Plot Welt gilt was soll dann solch ein Plotperk kosten und was passiert bei Plotüberschreibung? Sind die Plot oder Account gebunden ?
Dafür gibt es bei /perks bereits ein Feuerresistenzperk, dies funktioniert ebenfalls in der Plot Welt (1.8)
Ja, aber nicht jeder hat das und wenn ich ein Plot mit Lava baue will ich vielleicht nicht, man an der Lava stirbt, egal ob Leute mit oder ohne Perk
Mir dem Perk stirbst du nicht an Lava? Sorry verstehe es vol Satzbau her nicht
Sehr gute idee. Wäre mit feuer res bei nether plots sehr hilfreich
Dafür gibt es bei /perks bereits ein Feuerresistenzperk, dies funktioniert ebenfalls in der Plot Welt (1.8)
Hallo
Wäre im allgemeinen dafür dass es verschiedene Stufen von Effekten gibt, allerdings wäre ich ebenfalls dafür das man zwischen den Stufen switchen kann sofern man alle hat
LG M1raii
Hallo
Nett wäre es durchaus, allerdings wirkt es langsam so als wolle die Community für jedes kleine Häufchen ein Sonderitem erhalten
Meine Meinung!
LG M1raii
Ich bin dagegen, leider kann ich dies nicht mit einer Reaktion ausdrücken
Warum? Wie hier bereits häufig erwähnt wurde könnte es zum Ausnutzen der Funktion kommen, da ändert der Preis und die Herkunft nichts wenn es jeder auf einmal hat
Ich bin weiterhin dafür daß diese Beantragt werden und vom Team geprüft werden muss um ein Ausnutzen zu verhindern
LG M1raii
Ich schaue später ob ich den Fehler reproduzieren kann bin leider noch unterwegs
Hier ist das Reprodukt als Video format
Hey,
Ist denn bei /flypotion der Effekt noch aktiv? Bzw kommt der beim CB rejoinen z.b. wieder?
Den Befehl kenne ich nicht
Bei einem Standard Rejoin ändert sich leider nichts
Wende dich mal bitte an den Shop [email protected] die können dir sicherlich genaueres sagen
Danke, das habe ich schon gemacht
Dann habe ein wenig Geduld ein Shopmitarbeiter wird sich bei dir melden wenn es soweit ist
Hast du sonst noch Fragen?
Wie das Item dir bereits verrät schaltest du damit die /pay * frei damit kannst du also allen Spielern auf dem CB Geld zahlen, Wähle dazu die Menge die du allen Geben willst aus beachte allerdings bei 10 Leuten online zahlst du mit /pay * 1000 jedem Spieler 1000$
Ist das einmalig? Oder kann ich das item öfters verwenden?
Nachdem einlösen ist es für immer aktiv und du kannst den vollen Genuss von /pay * für immer genießen
Das ist normal und wird nicht geändert
Wenn dich dies stört kannst du allerdings den Rand zu Fackeln ändern und die Wand zu Glowstone, nun platzierst du neben die Fackel auf deinem Plot einen Block, dadurch kommt es zu einem Blockupdate wodurch die Fackeln sowie die Schilder am Rand weg sind
Ja damit Dupliziert man Fackeln, dies brauchst du allerdings nicht melden das ist erlaubt und dem Team bekannt
Aber dann ist mein Adminrand weg und ich hätte gerne meinen Namen dort stehen
Das ist meines Wissens nach so nicht möglich, beantrage im Stream eines Teammitglieds die Entfernung der Plotschilder