Leider zu dem Zeitpunkt nicht weiter drüber nachgedacht
Ja mit was werben die, das kann ich dir mittlerweile nicht Mal mehr sagen der Beitrag ist vom 19.2
achso... da hatte ich gar nicht drauf geachtet.
Ist ja kein Problem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja mit was werben die, das kann ich dir mittlerweile nicht Mal mehr sagen der Beitrag ist vom 19.2
achso... da hatte ich gar nicht drauf geachtet.
Ist ja kein Problem
Ich hoffe, du hast auch das Chatverhalten separat gemeldet.
Mit was werben die denn für ihr wortwörtliches "Dropevent"?
Hello, der Labymod Spieler hier mit Ideen für Mysterymod
Möbel an verschiedenen Saison (<-- Was auch immer die Mehrzahl ist) anpassen
Beispiel:
Zu Osten Spezielle möbel rausbringen im Thema zu Ostern
Im Sommer, Strandmöbel bringen, o.ä.
Für den Winter Möbel wie ein kleiner Schneemann oder eine Schneeschaufel
Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, allerdings so meine Idee um Saisonal möbel anzubieten
LG M1raii
Ich finde es liegt an den Mainusern des CBs diesen für andere lukrativer und Interessanter zu machen, das Team dürdte dabei wenig eine Rolle spielen wobei extra Features welche es nur dort gibt würde wie hier auch geschrieben wurde die Spielerzahlen Temporär anheben
Ich bin Main CB18 und dort sinds im Schnitt 12 Spieler online, Mal mehr Mal Weniger, einer teils auch mit 4 accs
Ich finde die Ruhe trotzdem ganz angenehm, weshalb ich mich extra für einen leeren CB entschied
und wer macht jetzt meinen Buddy
Du kannst im Chat fragen was du da für Köpfe hast oder dir von einem anderen User dies via DC schicken lassen, so weißt auch du was für Köpfe in deinem Besitz sind
Wie Petersilie bereits schrieb kannst du diese in einem Amboss
Showcase
Umbenennen kostet 1 Level und ist nicht viel Aufwand, allerdings können dadurch auch getrustete User nicht mehr in die umgenannte Redstonekiste schauen
Nach meinem Wissensstand ist das Normal dass Bedrock Spieler köpfe nicht sehen können und es immer Steves sind, korrigiert mich jemand bitte wenn ich falsch liege, allerdings solltest du Platzierte Köpfe sehen können
Hier noch ein Kleiner Tipp von mir als Botowner
Wenn du Redstonekisten auf deinem Plot freigibst, allerdings auch Redstonekisten hast auf welche niemand zugreifen soll, nenn diese um In Showcase, so können andere User zwar hineinsehen allerdings nichts entnehmen
Danke für die Auskunft, war schon weird und hab ich mir auch irgendwie denken Können, aber sicher ist sicher
Ja mich hat er damit gescammt xd
Oh das tut mir leid
Danke für die Auskunft, war schon weird und hab ich mir auch irgendwie denken Können, aber sicher ist sicher
1taqm Kannst du angaben zu diesem Angeblichen "Admin Item" machen ?
Dieses wurde mir heute durch den Premium zThr0wb4ck Angeboten, er meint ihn Geschenkt bekommen zu haben
Allerdings frage ich mich, kann man den nicht Selbst herstellen durch den Adventurer ?
Geld ist toll, kann ich Gut gebrauchen um meine Spawnerfarm zur größten auf Cb18 zu machen
Gut das BauLondon mir den einen Tag Ned geantwortet hatte sonst hätte er mir ein Lager gebaut auf meiner Spawnerfarm
Und wer weiß was dabei rausgekommen wäre oder was auf einmal weg wäre
Gibt, falls du Labymod nutzt, ein Addon welches Chatverläufe sowie Geldverläufe Trackt und Speichert
ansonsten beim nächsten Mal Notieren
Der Test Versuch von BauLondon ging dezent daneben
Ja das hab ich jetzt auch wusste ich vorher leider nicht ^^
Mag ja sein das er das geld hätte zurück geben wollen fakt ist er hats versucht es gibt viele Leute bei denen hätte man nie gedacht das sie scammen und von jetzt auf gleich passiert es
Ich kann das nachvollziehen
Man kann es doch ganz einfach im Mystery Mod Geld-log nachschauen, falls da keine 400k von ihm sind klarer scammversuch!
Habe mystery Mod leider nicht aber der richtige wurde schon gefunden trotz alledem wurde versucht zu scammen selbst wenn er im nachhinein meint er wollte es zurück geben
Gibt, falls du Labymod nutzt, ein Addon welches Chatverläufe sowie Geldverläufe Trackt und Speichert
ansonsten beim nächsten Mal Notieren
Der Test Versuch von BauLondon ging dezent daneben
Ich warte darauf dass jemand zum Supreme Rang vorschlägt dass jeder Supreme 1x alle xy Tage Wochen einen Boost von xy min Bekommt damit man Doppelt oder mehr Orbs als sonst machen kann
Was sich ja oft gewünscht wurde
bin ich dagegen ist schon ein klarer Spielvorteil für Supreme, was ja eigentlich eher vermieden werden soll
Du sollstest von Anfang an lesen, das war in keinem Fall ein Vorschlag sondern lediglich eine Erläuterung auf Heros frage
was genau meinst du, wie stellst du ihn dir vor?
Ich warte darauf dass jemand zum Supreme Rang vorschlägt dass jeder Supreme 1x alle xy Tage Wochen einen Boost von xy min Bekommt damit man Doppelt oder mehr Orbs als sonst machen kann
Was sich ja oft gewünscht wurde
War ab 10.2018 auf Griefergames dabei, damals noch als Schwarze_Seele und Start CB war die schöne 6
Abhebung von Griefer
Abhebung von Titan und Griefer da man mit Titan auch im &b&l im Chat schreibt
Die bisherigen Vorschläge hören sich Spannend an
Ich warte noch bis der Orbbooster vorgeschlagen wird .-.
Finde den Vorschlag gut, sollte unbedingt Mal geändert werden, mir wäre /Switch Lava sinniger als Nether1 das wusste ich bis jetzt nicht mal