1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Seelch3n

Beiträge von Seelch3n

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Adventurer: Neue Aufgaben || Sammelthread

• Seelch3n
    • 22. Februar 2023 um 02:42

Vorschläge für neue Aufgaben aus der Community

Schere X SchafePlatziere X Blöcke von Y
    (Bsp: Platziere 100 Bruchstein)
    Töte X Monster
    (Bsp: Töte 10 Zombies)
    Interagiere X mal mit Block Y
    (Bsp: Öffne 1000 Truhen)
    X Tiere vermehren
    (Bsp: Züchte 100 Hühner)
    Laufe x Blöcke
    (nur möglich in der FW)
    Sammle X Level / XP Punkte
    (keine XP-Flaschen)
    Interagieren mit Spielern
    (Bsp: Schlage 30 Spieler)
    Handel mit X Dorfbewohnern
    [Cloud] Zähme und Reite X Blöcke auf einem (Lava-)SchreiterHeile X Zombie-VillagerSpiele X Runden Minigames
    Esse X KuchenBekomme den Effekt "Abbaulähmung"[Cloud] Bekomme den Effekt "Held eines Dorfes" / "Böses Omen"
    Bewerfe X Spieler mit einem Wurftrank Zünde mit einem Feuerzeug X TNT anBegib dich zu Koordinate X;Y;Z & schlage auf den Block
    • Aufeinander aufbauende Aufgabenreihen
      • Züchte 20 Schafe
      • Sammel 5 verschiedene Farbstoffe
      • Schere 20 Schafe
      • Färbe Wolle in 5 verschiedenen Farben
  • Haaaaaaaaaans Statement und entschuldigung

• Seelch3n
    • 21. Februar 2023 um 22:47
    Zitat von Haaaaaaaaaan
    Zitat von M1raii

ScammerRadarTeam

Er Scammt doch nur die Reichen, da ist ein Gegenstatment

Eindeutig Gefaked, Screenshots zählen nicht

Ich habe es nicht nötig einen Screenshot zu Faken

Die Beurteilung liegt in den Händen des Scammerradarteams

• Haaaaaaaaaans Statement und entschuldigung

• Seelch3n
    • 21. Februar 2023 um 22:35

ScammerRadarTeam

Er Scammt doch nur die Reichen, da ist ein Gegenstatment

• Peppe_Hd Scammt um 5k

• Seelch3n
    • 21. Februar 2023 um 22:06

Scamm um 5k, scheinbar hat er es sich mitten im Droppen Anders Überlegt oder er ist nen bisschen blöd

• MrGoldDigga und !ToedAunt5514429 P h Fallen Scammer

• Seelch3n
    • 19. Februar 2023 um 15:42

MrGoldDigga und !ToedAunt5514429 Scammen beide via p h Falle, geschädigt wurde ich nicht

Chatverhalten Kommt dazu

• Flackern des Bildschirmes beim Starten eines weiteren Accounts Part2

• Seelch3n
    • 17. Februar 2023 um 18:07
    Zitat von imax4

Hey,

tritt der Fehler nur auf, wenn du eine bestimmte Version oder ein bestimmten Client startest, oder immer wenn du Minecraft mit einem weiteren Account startest? Interessant währe es auch zu Wissen, ob der Fehler nur auftritt, wenn du einen zweiten Account startest, oder ob er auftritt wenn du einfach ein zweites Minecraft-Fenster öffnest.

Läuft der PC den sonst Reibungslos und könntest du uns vielleicht sagen, was für Hardware in deinem PC steckt? Besonders CPU, GPU und RAM währen interessant.

Ich möchte kurz aber nochmal auf einem "Tipp" der hier genannt wurde eingehen:

Ich finde es ja auch immer wieder herrlich, dass hier so Tipps kommen, dass man das Betriebssystem wechseln sollte, da ein anderes viel besser sei. Meist ohne jegliche Stichhaltige Begründung, was genau ein Betriebssystemwechsel am Fehler ändern würde. Die selben Leute sind auch der festen Überzeugung, dass mehr RAM auf GG zwangsläufig bessere Performance mitbringt. Wenn man jetzt sagen würde, dass jemand der auf einem Veraltetem Betriebssystem oder einem, welches nicht für Gaming geeignet ist, wechseln sollte, kann ich das nachvollziehen. Aber wenn man ohne jegliche Begründung jemanden dazu rät, von Windows 11 auf Windows 10 zu wechseln, fällt es mir schwer das zu verstehen.

Der Fehler entsteht dann wenn ich eine Weitere Instanz starte mit Labymod und eine anderer Grafikfehler tritt auf wenn ich ohne Labymod Starte

Und zum Thema Windows 10/11 ich bin Mit Windows 11 glücklicher und besser dran als mit Windows 10

Der Laptop läuft bei jedem anderen Game flüssig ohne Probleme

Zitat von 50U7R34P3R
    Zitat von imax4

Danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen xD. Jedoch gibt es nicht nur ein Modell mit der Bezeichnung "Acer Nitro 5", sondern das ist soweit ich weiß eine ganze Reihe. Aufgrund dessen kann ich daraus leider nicht schließen welche Hardware er benutzt (oder hat er das irgendwo nochmal spezifischer gesagt?).

Nee, genaues Modell wurde (noch) nicht erwähnt. :whistling:

Bei allen Modellen kommen CPU des gleichen Typ mit 2,4-2,7 GHz und GPU mit 4-6 GB zum Einsatz.

Die einzige unklare Variable ist daher der Arbeitsspeicher, wo der Großteil der Modelle mit 16 GB agiert und einige Ausnahmen mit 8 oder 32 GB unterwegs sind. Bzgl. RAM hat Seelch3n allerdings bereits mitgeteilt, dass die Hälfte des vorhandenen für Minecraft eingesetzt wird. Erhöhen bringt also nicht wirklich noch etwas. Selbst mit der "kleinsten" Variante sind das 4GB, was bei 1.8 Laby + Optifine völlig ausreichend sein sollte. ;)

Zuvor habe ich Minecraft auf einem Laptop mit 4GB RAM und 2 für Minecraft gespielt gehabt und das ganze auch Mit Labymod und Schematica

Lief damals auch ohne Probleme auch 4 Instanzen zur gleichen Zeit waren kein Problem

50U7R34P3R auch beim Starten von Minecraft Vanilla also ohne Client tritt der Fehler auf, dort allerdings nicht so häufig

Grafiktreiber habe ich zuletzt aktualisiert und das hat dann dafür gesorgt das aus 500 FPS GTA etc. 1 Fps wurde weshalb ich den aktuellsten Treiber wieder runter geschmissen habe

• Seelch3n
    • 16. Februar 2023 um 16:03
    Zitat von Avatok

Vllt mal einen Itler aufsuchen oder wie gesagt Windows 10 dann helfe ich dir

Ich bin mit Windows 11 zu glücklich

Und wie meinst du einen Itler ? xD

CosmoHDx magst du evtl helfen

• Seelch3n
    • 11. Februar 2023 um 16:43
    Zitat von Sasuke_uxhiha

WTF WAS DAS? Wurdest du eventuell gehackt?

Nein nein, das wüsste ich, der Fehler tritt ja auch nicht jedes Mal auf und nur beim Starten eines 2t accs

Zitat von Avatok

Eventuell mal PC neu aufsetzen und auf Windows 10 wechseln dort läuft leider gottes alles besser

Ungerne, ich bin mit Windows 11 Zufriedener als mit Windows 10 zudem würde ich dann wieder auf einiges verzichten müssen was ich nicht mag

• Seelch3n
    • 11. Februar 2023 um 15:34
    Zitat von giftlippenstift

Moin Seelch3n,

das Thema wurde als erledigt gekennzeichnet, da du auf Nachfragen der User längere Zeit nicht mehr reagiert hast.

Bitte achte zukünftig ein wenig auf deine erstellten Themen und gebe ggf. auch Rückmeldung. So wissen wir, dass du/ ihr noch immer am rätseln seid.

Liebe Grüße

:giftlippenstift: giftlippenstift

In Zukunft wird mir das Leichter Fallen da ich leider während der Zeit des ersten Threads mit einem Umzug Beschäftigt war und leider mein Privatleben Vorrang hatte

Aus diesem Grund kam hier ja jetzt Part 2 auch mit Clip

Danke

LG

Mirai

• Seelch3n
    • 11. Februar 2023 um 15:28

Moin

Wenn ich einen weiteren Account starte flackert das Fenster wie irre

Nichts für Menschen mit Epilepsie

Wie behebe ich das ?

Da das Thema geschlossen wurde und als Geklärt gekennzeichnet hat hier Teil 2 mit Link da das Thema noch immer nicht geklärt und der Fehler nicht behoben ist

@Avatok um auf deine Frage einzugehen

Was benutzt du IOS Windows 10 oder Windows 11?

IOS ist das Betriebssystem von Apple und ich nutze einen Acer Nitro 5 mit Windows 11

Flashwarnung!

HIer der Link zu dem Flackern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Animal shoes für den der meine lieblings teufelsfrucht errät.

• Seelch3n
    • 8. Februar 2023 um 18:09

Jackfrucht?

• Forumverlosung - 625 Kristalle :D

• Seelch3n
    • 4. Februar 2023 um 14:44

LaStefi <3

Captain__Teddy

Sezron

Viel Glück an alle Teilnehmer und danke Solarfox007 für deine Großzügigkeit<3

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Seelch3n
    • 27. Januar 2023 um 15:25

Yaa

• Orb-Händler: Komprimierte Items berücksichtigen

• Seelch3n
    • 23. Januar 2023 um 21:56

Wurde bereits häufig genug vorgeschlagen und lief immer ins leere

Ich spreche da denke ich Mal für einige wenn ich sage dass ich dagegen bin

• Login ins Forum nicht möglich

• Seelch3n
    • 23. Januar 2023 um 08:28

Dateien

Screenshot_2023-01-23-08-23-06-180_com.android.chrome.jpg 7,17 kB – 81 Downloads
  • Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Seelch3n
    • 19. Januar 2023 um 15:10

Ja sicher mein lieber Admin hehe

• Schematic mit WE platzieren

• Seelch3n
    • 19. Januar 2023 um 15:08
    Zitat von Flexi97

MC hat

Weise Mal mehr zu

• Seelch3n
    • 19. Januar 2023 um 09:26
    Zitat von bergaaaa
    Zitat von M1raii

Es liegt daran wieviel RAM Minecraft zur Verfügung hat, je mehr desto eher lädt eine Große Schematic ke weniger desto eher weniger logischerweise

Ich habe der Instanz 8 GB zugewiesen und noch nie Probleme gehabt. Es dauert dann zwar ziemlich lange aber hab bisher keinerlei Probleme gehabt.

Irgendwas muss ja die Probleme auslösen das sein PC der von den Spezifikationen her besser ist als mein Laptop, es bei ihm aber nicht geht.

Ich kann dir gerne eine Schematic schicken welche bei mir mit 8GB zugewiesen nicht lädt

DC -> M1raii#0498

• Seelch3n
    • 19. Januar 2023 um 09:06
    Zitat von bergaaaa
    Zitat von Flexi97

ja es ist alles richtig instaliert da es ja mit anderen datein super klappt und nur bei den zwei die so groß sind leider nicht klappt

64 bit system und beide in der richtigen welt ausprobiert

einmal auf deiner 1.8.9 und eine auf der 1.12

Ich hab nur 16 GB Arbeitsspeicher und hab keinerlei Probleme.

Werde das mal mit einer besonders großen Schematic testen. Kann mir sonst auch nicht vorstellen an was das liegen könnte.

Es liegt daran wieviel RAM Minecraft zur Verfügung hat, je mehr desto eher lädt eine Große Schematic ke weniger desto eher weniger logischerweise

• Flackern des Bildschirmes beim Starten eines weiteren Accounts

• Seelch3n
    • 19. Januar 2023 um 08:06
    Zitat von DampferBen

Startest du mit zwei unterschiedlichen Cliet Versionen? Also einmal mit bsp. 1.8 und einmal 1.19?

Nein, ich starte beide Accounts mit Labymod über 2 Seperate Instanzen Frreiheit du weißt sicherlich weshalb über 2 >.>

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Suche supreme rang für 1mio

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 4 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

4 Antworten, 79 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 2x Supreme Rang item mit SKP

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Maverick48 Scammt um 480M

186 Antworten, 3.593 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22