Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
schonmal irgendwo gesehen
-
-
-
-
Setz mal deinen Prefix zurück dann sollte alles korrekt angezeigt werden
-
-
Das Problem war das ich minecraft nur 1x öffnen konnte und nicht ein weiteres Mal
Aber ich konnte das Problem beheben, der Tipp mit Windows 7 ist Top
Ich konnte Minecraft Starten, wie gewohnt und konnte dann allerdings dem Launcher kein 2tes mal öffnen
Selbes Problem, schon alles ausprobiert, bei mir funktioniert das auch nicht.
Mit Umschalt und Doppelklick erscheint nur unter der MC App kurz ein roter Stich, der verschwindet nach paar Sek wieder aber es öffnet sich nicht erneut
Versuch mal das was Thorma90 schrieb das hat bei mir Funktioniert
-
In erster Linie vielen Dank schonmal für die Zahlreichen Antworten
Thorma90 viel Spaß auf der GC
Gebe später mal Update ob es geklappt hat bin noch Schaffen
-
Ich weis das hillft dir jetzt nicht weiter aber
Darf ich fragen warum man das macht ?
Mehrere Versionen mit dem Gleichen Account laufen lassen oder verschiedene Accounts gleichzeitig online haben
Ich weis das hillft dir jetzt nicht weiter aber
Darf ich fragen warum man das macht ?
vielleicht um 2 accounts gleichzeitig online zu haben
aber zurück zu deiner Frage, welchen Minecraft Launcher benutzt du, habe gehört dass man bei der Version aus dem Microsoft Store nur 1x Minecraft offen haben kann
Der Launcher dürft tatsächlich aus dem Store sein
-
-
Hi,
Ich benutze auch Win11 und kann es durch erneutes Doppelklicken 2x öffnen.
Haste evtl in den einstellungen was geändert?
Tatsächlich habe ich keine Einstellung dazu verändert, und bei Doppelklick öffnet sich lediglich das Game welches bereits offen ist
-
Mahlzeit
Bei Windows 10 öffnet man dafür einfach den Launcher erneut wenn minecraft bereits offen ist
Bei Windows 11 klappt dies aber nicht mehr, ist Minecraft bereits offen und man versucht den Launcher erneut zu öffnen so geht das ned
Umschalt Taste wie es im Netz steht geht a ned
Hat jemand Ideen?
-
Wurde auch gescammt
-
Mit Booten ging das auch mal, glaube aber Boote wurden gefixxt