Ja dann verstehe ich es richtig, eine Limitierung implementieren welche der Stückzahl ausgesetzt wird und nicht der Zeit
Idee gefällt mir doch recht gut, evtl ein Weg Geld aus der Wirtschaft zu nehmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja dann verstehe ich es richtig, eine Limitierung implementieren welche der Stückzahl ausgesetzt wird und nicht der Zeit
Idee gefällt mir doch recht gut, evtl ein Weg Geld aus der Wirtschaft zu nehmen
Verstehe ich das Richtig?
Du schlägst vor das es limitiert einen oder mehrere Prefixe geben soll, also Stückzahl limitiert?
Okay, klingt ja nicht schlecht aber gibts ja bereits, zwar nicht definiert durch Stückzahl dennoch aber nicht mehr erhältlich bzw nicht mehr zu ziehen zum Beispiel HW Prefix
Limitiert gewesen auf ein Paar Tage
Eine Kombination aus beidem ist nur möglich wenn du Mit Fett/Bläulich anfängst und dann zu Farbcodes wechselst, anderes herum geht nicht
Betrifft nicht nur die /b-Funktion sondern Text allgemein. Auch wenn kein /b aktiv ist passiert dies.
&r funktioniert momentan einfach nicht.
Ansonsten sollte &r den Text nämlich zumindest wieder auf die Standardformatierung (= weiß + unformatiert) zurücksetzen, was ja ebenfalls nicht passiert.
&r funktioniert seit 4 Jahren schon nicht, hat es nie und wird es auch sicher nie
Seelch3n weißt du das sicher oder vermutest du es nur? Offensichtlich hat es ja mal mit &r funktioniert und Mystery macht es ja auch richtig in der Vorschau, es kommt nur nicht richtig im All Chat an.
Ich weiß zu 100% das dies nicht möglich ist wie bereits geschrieben
Das geht nicht, entweder oder
Entweder mit Farbcodes oder nur Fett/Bläulich
Eine Kombination aus beidem ist nur möglich wenn du Mit Fett/Bläulich anfängst und dann zu Farbcodes wechselst, anderes herum geht nicht
Ne neue spezial Werkbank, die auf Items in Truhen in eine bestimmten Nähe zugreifen kann.
So kann man Dinge craften, ohne alles dazu im Inv zu haben.
Ich weiß nicht ob dies umsetzbar ist oder auch so machbar ist das sie nicht Plot übergreifend ist.
Aber wäre bestimmt nice to have
Gibt mir Modpack vibes dürfte Craftingtweaker sein xD
Geduld mitbringen ist dabei sehr wichtig
Das Team hat viel zu tun und bevor ein Mergebug durch einen Admin behoben wird schaut die Moderation drüber ob man diesen nicht Vielleicht selbst beheben kann
Bitte Gedulde dich noch etwas
Also muss ich damit verbunden sein um hier Verifiziert zu sein ?
Okay, ggauth ist nix für mich schade
Wieso bin ich nicht mehr Verifiziert?
Das ist Merkwürdig
Aber nicht nur ich nicht, alle sind bei mir nicht Verifiziert
Gibt es einen Screenshot der dies Beweisen kann? Ich glaube dir keine Frage
An die Gewinner also Painsanity TCrimez und Seelch3n ich bin die tage aus privaten Gründen nicht online und ab nächste woche montag in Italien ich versuch am sonntag on zu kommen
Alles gut, kein Stress, Privates hat vorrang
Lana1995 und GrafNameless stecken unter einer Decke
Gibts dazu auch weitere Angaben, woher das Bekannt ist ?
Glück-Trank
Verzauberung: Glück II
Sign von: GrieferGamesTeam
Sign:
Ein Glück dass es dich gibt!
Oder
Glück zum Trinken, Prost!
Das ganze trifft leider nicht nur auf Skyblock zu, alle weiteren Spielmodi sind in den Letzen Monaten nicht so oft Besucht worden wie früher mal, schade finde ich das allerdings auch
Wie der liebe Sith_LordRevan schon beigetragen hat werden ja leider alle weiteren Modi gesperrt, aber mal schauen, vielleicht wird bald ein anderes Angebot kommen
Man Könnte das auch mit Belohnungen Verbinden.
Monatlich findet ein Contest statt, User bebauen ihre Plots und werden am Ende des Monats für die Arbeit belohnt mit Geld / Items
Dieses Bewertungssytem wird dann zum 1. Des nächsten Monats zurückgesetzt
Ich muss dir zustimmen, wenn man einem Spieler einer MSG schreibt und diese nicht ankommt kann man in erster Linie vermuten dass man einen Chatfilter drin hat.
Allerdings sehe ich das anders, ich bin zwar nicht dagegen Allerdings die Frage: Braucht man das wirklich?
Meiner Meinung nach nicht, sollte die Nachricht wie Ibi schon schön schrieb, ins Leere laufen, könnte man auch in erster Linie denken das dieser Spieler einen Auf /ignore hat
Nett wäre es wenn man ein Visuelles Feedback bekommt, allerdings muss es nicht unbedingt sein (So sehe ich das)
LG Seele
ah nevermind mein fehler hab hier etwas verwechselt