Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin dagegen, die Funktion sollte weiterhin nur über Kisten zu bekommen sein, da ich Persönlich finde das es gut in die Kisten passt, zudem wäre eine Änderung ja auch nicht fair den gegenüber die Geld dafür zahlten um evtl genau dieses addon zu bekommen ^^
-
Ja beim bauen und Abbauen ist das ein serverseitiges Problem das tritt unabhängig bon der Version auf
Das /pay xy 1000
Du kannst diesen Befehl erst in 15 Sekunden nutzen
Es ist mir als Händler unmöglich ordentlich zu Handeln, deshalb 1.8.9 mit Labymod
MysteryMod ist performance Technisch auch nicht gut, ich habe auf meinem Rechner extreme Frame Einbrüche und einen hohen Leistungsverlust
-
ne, ist ein bug das man garnicht bezahlen kann, da immer der 15sekunden cooldowns kommt wenn man payen will
Also das denke Ich liegt nich an der Version das is das letzte mal ca anfang letztes jahr gewesen bei mir ca das kenn ich auch ja
Deshalb ist fie 1.16 auch so uninteressant zudem ich ab 1.16 eigentlich mit BAC online mit anstelle von Labymod
-
Gab ja scheinbar dieses Jahr kein Aprilscherz
Schade aber in Ordnung 👍
Doch, es gab einen. Auf CB2 war Redstone den ganzen Tag an.

Ja ist doch genial, immerhin gute Nachrichten 👍👍
-
Yeah für mich als Labymod Nutzer sehen fie häuser von innen aus wie sonst was, sehe ja nur Holz
ich spiele auch mit Labymod,aber man kann die möbel theoretisch auch mit der Laby 1.16 sehen und so würd einem vllt auch etwas

Spiele leider auf der 1.8 um den Bezahlbug nicht zu haben welcher ab Version 1.12 auf GG auftritt:)
Wechseln ist deshalb ausgeschlossen
-
Gab ja scheinbar dieses Jahr kein Aprilscherz
Schade aber in Ordnung 👍
-
Letztendlich wäre der Prefix hald leider auch wieder kaufbar.
Nur dass man hald erst die items kaufen muss die man dann zum Händler bringt.
Idee find ich trotzdem gut
Nicht wenn der Prefix beim kauf direkt dem Nutzer eingelöst wird, sodass es keine Verkaufsmöglichkeit besteht
-
/slowchat vote
Stimme ab mit "/ja" oder "/nein"
Ob du für oder gegen Slowchat bist
Abstimmung könnte dies entspannt gestalten
Perk Cooldown auf 12h hochsetzen
-
Sollte umsetzbar sein, es gibt ja noch relativ viele leere Häuser in der Orbwelt welche auch großgenut wären.
Yeah für mich als Labymod Nutzer sehen fie häuser von innen aus wie sonst was, sehe ja nur Holz
-
So Jema meinte hier es sei sein Gutes Recht ein Kind zu bedrohen
-
Er heißt nun WarnHammer
-
Er heißt nun WarnHammer
-
Ja, das ist mir klar

Ich möchte den Besitzer der Codes herausfinden, den Clan an denjenigen (Also Spieler A) zurückgeben, Clannamen ändern und wieder (an SpielerB) zurückgeben.
Aber dazu muss ich halt wissen, wer Spieler A ist.
Das ist bestimmt über die Clanhistory in der Datenbank herauszufinden. Aber grundsätzlich kann dir beim Ändern jeder helfen, der die beiden Codes freigeschaltet hat und keinen eigenen Clan besitzt. Zum Beispiel macht sowas Seelch3n von CB20 gern ab und zu für andere, ich weiß aber nicht, unter welchen Konditionen.
Clans werden meiner seits in Absprache mit meinem Clanowner erstellt, dsmit dieser bescheid weiß dass ich mal eben eine Woche woanders bin
Grundsätzlich nehme ich 500k zur Erstellung des Clanes und dann nochmal ca 25-100k Trinkgeld
Ich habe Clansondercodes sowie das Bunteclantag ausversehen mal eingelöst
Bei Interesse schreib mir an die Pinnwand
-
Ja um hier mal meinem Senf beizutragen.
Nach Angaben des Scammers hat er einen Premium Spieler um 500k gescammt, da er ihn zuvor um 500k gescammt haben, scammer scammen ist auch ein scammer
Leider keine Screens meiner Seite da ich da daran leider nicht gedacht habe
-
Dein Votestreak geht nicht verloren wenn du mal vergessen solltest /Geschenk einzugeben o.ä
Oder anderes formuliert: Du musst deine Vote Belohnung nicht abholen
Solltest du mal das Voten vergessen, ist es nicht dramatisch, GG gibt eine 3 Tages Kulanz, votet du heute nicht dann vote eben morgen
-
ich glaube sowas wurde mal gefixxt weil das mit dem spawn gs gutschein (glück 100 ) ausgenutzt wurde
Meines Wissens nach funktioniert das mit den Gutscheinen weiterhin noch
-
Ich habe ne Vermutung um wen es gehen Könnte, Spieler name beginnt mit L ? Ansonsten stehe ich auf dem Schlauch, ne doofe Aktion ist es allemale und ärgerlich erst recht
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Einen Cooldown implementieren sodass man /pay * nicht mehr Spammen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ganz Simpel eigentlich, man fügt dem ganzen Quatsch einen Cooldown hinzu sodass man diesen nur einmal in 15min einen /pay * machen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die 0-1$ Spamm /pay * wären kein Störfaktor mehr, auch wenn dieser "Störfaktor" mit einem Startkick/Jail bestraft werden könnte da es sich ja um Spam handelt
Auf die Idee brachten mich 1taqm und @0001EnderGirlLP in einem anderen Beitrag
-
Ich mag Cent Beträge xD
Haste 100 Cent biste bei nem $ das ist ein $ näher an nem Spawner
Ne im ernst, diese Spam Pays nerven schon übelst aber da kommt mir doch Glatt eine idee