Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag Seelch3n,
vielen Dank für deine Meldung!
Es handelt sich dabei sehr warhscheinlich wie bereits vermutet um einen Fehler an deinem Client.
scheint zu funktionieren...
Lösche mal deinen Browser Cache.
Geh dazu in den Einstellungen auf Apps. Wähle deine Browser App und klicke auf Daten löschen. (Auf Android bezogen)
Hat dies dein Problem behoben?
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Das Thema kann gerne geschlossen werden
funktioniert wieder alles auch ohne Cache löschen
Danke
-
Ja das mit den Festen Namen statt zahlen ist sehr gut, gerade für die die keine Lust haben sich die Holos nochmal in eine Text Datei zu packen und dann jedes mal rein zu schauen was welches war
Grundsätzlich eine sehr gute Idee
Hab auxh schon mehrfach das Falsche Hologramm gelöscht ._.
-
Einfach auf dem Smartphone einen Websiten Shortcut erstellen und dann Morgens eben mal Voten
Dafür braucht man keinen Urlaubsmodus das finde ich persönlich Blödsinn
Der Server gibt dir beim Vote Streak bereits eine Kulanz von 3 Tagen
Vergisst du an einem Tag zu voten, verlierst du dank der Kulanz deinen Vote Streak nicht
SmartSelect_20211202-053551_One UI Home.jpg
Tada Shortcuts für das Forum sowie die Vote Seite
Einfach morgens Draufgeklickt, Kurz die Seite laden, deinen Namen eingeben und bestätigen/voten
Dafür musst du nicht Online sein
Wie Sith_LordRevan bereits schrieb dient das /Geschenk nur der Abholung der Belohnung dafür das du für den Server Gevotet hast
Erforderlich für den Streak ist das ganze aber nicht
Gruß
Seelchen
-
Danke für die Markierun
Ja ist leider echt schade das immer mehr Leute da sind die Scammen, Aber gut, was soll man da gegen machen

-
-
-
-
-
der dude war schon immer dreist im verhandeln, so ein konflikt bei preisen passiert sehr oft, er versucht auch häufig leute bei preisen abzuziehen

Wer ist gemeint ?
-
SpieleSafe hielt es für angebracht mich als Scammer zu rufmorden.
Es ging um eine Cills Lieblingsblume
Weiteres zu sehen auf den Screens
@Da_dony
-
Wovon ich selbst beweise hab.
Pack aus, leg sie hier offen auf den Tisch
-
-
Ihr rabauken ihr kickt mich schon sehr lange das lass ich mir nicht gefallen!!!!! 😡😡😡😡😡
Stimmt da ist beleidigen natürlich die Beste Option
-
-
Der User SieKxfft machte ein wenig Stress auf CB20, er hat vergebens den User ImMedix kicken Wollen
Im Anschluss flog er selbst für die Frage ob CMF und NES rufmörder clans sind
Im Anschluss flog er von mir Via Startkick vom Server, welche folgende Reaktion hatte:
Man beachte den Msg Chat rechte Seite
-
-
Hast du den Verlauf? Wenn nein liegen hier die Beweise klar auf der Hand
Nein hat er nicht, das schrieb er mir bereits Ingame
-
hmm, Beweise sind da keine
-
Hier hat der Liebe KarlUwe66 eine Übersicht erstellt da die Frage sehr häufig kommt
Auch einfach mal Werbung für ihn
OrbsBot ist ein Bot auf CB14 bei welchem Ihr alles mit IngameGeld kaufen könnt was es beim Orbhändler für Orbs gibt
Dort habt ihr auch die Möglichkeit OrbItems für Geld zu Verkaufem