Wie bekommt man diese Bewertung von Abge?
Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Interessant zu lesen hier.
Leute ihr wisst schon das es sich hier um ein Onlinespiel handelt und nicht um die Realität oder?
Wer Leute abzieht, darf sich nicht darüber beschweren, wenn er als Scammer bezeichnet wird.
Und sich jetzt Quasi als gute Seele zu verkaufen weil man die Sachen aufgrund einen öffentlichen Posts zurück gibt, ist etwas zu spät. Aber zu schreiben man hat einen Anwalt und die Polizei eingeschaltet wegen einem Onlinespiel???? Sorry aber bitte Deinstalliere jegliches Onlinespiel, scheinbar ist hier der Bezug zwischen Spiel und Realität verloren gegangen. Was denkt ihr denn was die Polizei oder der Anwalt machen? jemanden verklagen, weil die online Identität als Scammer bezeichnet wurde? Sorry aber das ist ja mal mehr als nur kindisch und lächerlich.. Bitte kommt darauf klar das es sich hier wie jetzt zum 10. mal beschrieben nur um ein Onlinespiel handelt. LG LHP_3ndisaster
Du hast absolut recht und dem ganzen ist auch nichts mehr hinzuzufügen 👌🏼
-
Ich gönne es im Prinzip jedem außer Scammern oder anderen Negativ auffallenden Personen
-
Ist es bei dir Möglich eigengebaute Karten zu verkaufen mit Provision
Sprich ich bringe dir eine Eigengebaute Karte vorbei, wenn du 1 Exemplar von dieser Verkaufst bekomme ich die Hälfte des Gewinns?
-
Hast du Enderman Köpfe?
Ich meine die aus den Alten Epischen Kisten
MHF_Enderman
-
Okay, solltest du Dk weise anbieten gebe mir gerne bescheid

-
Es gibt ein paar Spezialisten für solch große Merges die diese für lediglich Merge kosten (150k) erstellen
Allerdings ist es meist schwer da jemanden zu finden der es anbietet
da hat ZeroTwo schon recht mit seiner Angabe von 150-300k
-
Bis wann hat er geöffnet?
Was kann man so erwerben?
Wie kommt man zu dem GS? (Welches /p h)
Sind die Preise orientiert an Grieferwert?
Kann man auch 20+ Dks bei dir ordern?(DK=Doppeltruhe)
-
Man kann aktuell nur ein groben Wert einschätzen. Je nach Material kann das Plot vom Preis stark schwanken. (BSP. Quarzpaläste sind teurer als ein Holzhäuser). Das Leere Merge würde ich mit 500k berechnen, sofern man jemanden kennt der es für den Preis dir macht. Wenn es voll bebaut ist, so denke ich fangen wir bei 2 Millionen an. Es kommt auf die verbauten Materialien an. Woher ich diese Infos habe --> Ich Handle mit solchen Gsen. LG ZeroTwo
Ja, vielen Dank für eine Antwort, damit kann ich was anfangen
Sollte das Gs verkauft werden, werde ich dszu einen Forum Beitrag schreiben (Mit Materialliste, Bildern)
Ja quarz ist ein teurer Rohstoff im Vergleich zu Holz
Schaue es dir gerne mal an /p h #CB20 auf CB20, es ist derzeit noch im Bau (Build alone :*)
-
Da hast du recht ich meine diese leute sind nicht auf den server um spaß zu haben oder sich irgendwann mal zu benehmen diese spieler sind einfach nur hier um anderen spielern den spielspaß zu nehmen und sowas brauchen wir nicht also ich sag wie es ist ein Ip Perma bann würde da echt gut passen
Ich vermute mal das spieler wie zum Beispiel Malmortis da echt Spaß dran haben, das einzige was wir als Spieler unternehmen können ist /ignore
Startkicks oder Mutes bringen nix
Aber was macht das Team gegen solche Spieler?
Ich sag es wir es ist: Wie es scheint absolut nichts.
Bevor jetzt jemand meint das die was tun gegen solch ein akutes Fehlverhalten, kann sein das die da irgendwas machen, aber bringen tut des nichts, also machen die in meinen Augen nix
FunFact;
Auf Griefergames zählt der Begriff "Lappen" nicht als beleidigung da man dies ja an sich auch als Spaß verstehen kann...
In anderen Spielen gibt es (gab es) für dass Wort erst einen 24h Bann, bei Wiederholten Fehlverhalten einen 72h Bann, dann einen 30 Tage Bann und danach bekommt man einen Permabann, warum kann man das nicht mal auf griefergames umsetzen?
Jetzt nicht zwangsläufig für "Lappen" sondern eher auch sowas wie "Hs" wir wissen alle was es zu bedeuten hat (Nein nicht HauptSchüler)
Alles anzeigenich könnte wenn ich wollte die achso lustigen comments zu meiner person von HindenburgHD und Poverthy hier reinposten aber dieses habe ich lieber den Admins himself geschickt da das doch aufs extremste einer straftat nahe kommt.
ich erfuhr auch das jene strolche HindenburgHD und Poverthy im Strafmündigen alter wären wo sich das Jugend-Strafrecht anwenden ließe.
Bei Malmortis wenn er schon das 16te lebensjahr erreicht hat könnte eine kurzer auffenthalt in einer Geschlossenen einrichtung mit dem namen Jugendknast eventuell wunder wirken.
denn wie ich erzählt bekam hätte er wohl vorgehabt jemanden zu DDOSEN welche selbst im jugendlichen alter kein kavaliersdelikt ist.
bei Bierlosendeckel und seine kumpel DeskerYT sind es nur solche verbal ausfälle wenn man sie gerade auf frischer tat ertappt wie sie eine TNT Kanone bauen um plots zu Griefen.
Malmortis ist nach meiner Quelle unter 16
-
So, dann gebe ich mal meinen Senf dazu....
(Meine Meinung)
Spieler die ein Solches Verhalten an den Tag legen sollten für eine längere Zeit bis Permanent von Server gebannt werden! (IP Bann)
Es ist eine Frechheit das solche Spieler ohne großartige Strafen damit durchkommen.
Es ist nichtmal das Rufmorden von Clans oder Spielern, es ist eher das Permanente Fehlverhalten diese Spieler
Das betrifft jetzt nicht nur Malmortis sondern auch solche wie HindenburgHD, lost_migoo und Poverthy.
Sowas gehört in KEINEN Chat!
Irgendwie habe ich solangsam das Gefühl das es nichts bringt einen Forum Beitrag zu Schreiben, da bis dato nichts ordentliches Unternommen worden ist gegen so einen Malmortis
Wie wäre es wenn man sie Chatbannt? Als Temporäre Lösung um von einem Permabann abzusehen, einfach 1 Monat Chatbann.
Wird es ned besser dann 2 Monate.
Sorry für so seltsamen Kontext.
-
Eine DK Normaler Truhen 8-15k
Eine DK Redstone Truhen 20-25k
(Wichtige Informationen; Das sind im Schnitt meine Verkaufspreise)
-
Da sich das Gs noch im Bau befindet und es mehr eine Frage aus reiner Interesse war[...]
/p h #CB20 auf CB20
-
Okay ich habe beim Lesen irgendwann den Faden Verloren aber es dennoch verstanden, Vielen dank für die Warnung
Bleib ebenso gesund bärchen
-
-
-
/p h R_Bot auf CB20 kauft grundsätzlich an, ich weiß allerdings gerade nicht ob der geöffnet hat
-
Viele Kaufen dieses Ei, welches man btw werfen kann ohne das es wieder kommt, für 3k
-
Was wäre ein voll bebautes 192er Merge wert ?
-
habe mir erlaubt die die ich kenne zu makieren welchen bots für ihre shops nutzen
Nes_Graupner Swinou FrozenSun_ TopsyKrett79 Seelch3n proschonko
Danke ich nutze kein Bot in meinem Shop mache nur Werbung für Majorpain1987