Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Sollte Ich gewinnen, teile ich meinen Gewinn mit allen die bis hierhin teilgenommen haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Sollte Ich gewinnen, teile ich meinen Gewinn mit allen die bis hierhin teilgenommen haben.
Das Problem besteht ja schon seit Mittwoch, seitdem habe ich Minecraft schon ein paar mal neu geladen, was bedeutet den Chunk bitte ?
Support Katakuri1 hat das Problem soeben gelöst, der Beitrag kann geschlossen werden bzw. dann gelöscht !
Vielen Dank.
Ok, danke, werde jetzt dann eine Fehlermeldung raus geben.
Wie gesagt am Mittwoch hatte ich den Effekt schon mit einem Sup abgesprochen, der meinet auch bis zum Serverstart warten, nach ca. 1 Std. war es dann auch weg, aber beim nächsten einschalten meines ACC war der Effekt wieder da, allerdings nur ich selbst kann ihn sehen, scheinbar andere nicht.
Hallo THEHacker2009,
hast du bei dem Befehl /deleteparticle dahinter auch den Namen des Effektes angegeben?
Also /deleteparticle Kegel
Ja habe ich alles gemacht, siehe Bilder.
Hey,
also anscheinend handelt es sich in dem Fall um einen Bug, dazu kannst du eine Fehlermeldungen erstellen.
Der Bug wird höchstwahrscheinlich nach dem Server-Neustart um 04:00 Uhr wieder behoben sein.
Du kannst notfalls nochmal schauen mit /deleteparticle, ob noch ein Partikel in der Nähe ist.
~
IchFlex_DeineEx
Hatte auch vor ein paar Tagen das mit einem Sup so abgesprochen und jetzt sind ein paar Tage rum und der Fhler bzw. der Partikel wird bei mir immernoch angezeigt
/deleteparticle schon probiert?
Ja, siehe zweites Bild, für andere ist es scheinbar auch nicht mehr sichtbar, nur wenn ich selbst auf dem GS bin ist es immernoch da.
Guten Tag,
ich habe das Partikeleffekt Kegel aus den Sup. Kisten gewonnen und auch auf meinem Plot gesetzt, allerdings möchte Ich es jetzt gerne wieder weg haben.
Der Effekt ist auf meinem GS. Citybild 4 (ID 57,296), folgende Koordinaten von dem gesetzten Kegel habe ich, X: 2182 Y: 66 Z: 11572.
Jetzt folgendes Problem, ich selbst sehe den Effekt noch, für andere ist er nicht sichtbar.
Wie kann ich das lösen, bitte um Hilfe, vielen Dank.
Mfg.
xXGamer20