Elementria Danke für deine Spende
und die Idee mit denn Beschriften finde ich auch mega gut nur bei riesen Spenden wird das ganze wohl etwas schwierig :/![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Elementria Danke für deine Spende
und die Idee mit denn Beschriften finde ich auch mega gut nur bei riesen Spenden wird das ganze wohl etwas schwierig :/![]()
Wäre schön wenn ein paar Spieler das Projekt unterstützen würden. Es fehlen noch ein menge Rohstoffe wie Holz und Laub.
Danke für deine Zahlreichen Spenden und die Unterschützung zu versuchen das jemand Spendet . Aber man keine dazu zwingen was zu spenden ^^
Wir machen das Projekt derzeit zu Dritt . Derzeit wird nicht an dem Baum gebaut weil halt noch Material fehlt . Bis jetzt haben wir auch sehr viele Spenden bekommen und sind auch wirklich sehr dankbar ![]()
Ob wir noch welche mit Bauen lassen steht noch nicht fest dadurch das auch unser Hauptgs ist stehen da auch andere sachen ^^
Nach langer Farming arbeiten fehlen uns bei Fichte "nur noch" 6 Doppelkisten.
Eichenholz und Tropenholz Stämme sind nach einem groß einkauf bei 1 Doppelkiste und eine halbe
Auf weitere Stunden Holz farmen :3
LG, ITSOKTOBESAD___ ( Mimi___)
Wir bauen auf Nature kann auch schon angeguckt werden aber mehr als auf denn Bilder sieht man noch nicht ^^
Auf dem Baum kommt eine Stadt noch drauf und da wird auch ein Shop eröffnet und das ganze kann man nicht so leicht nachmachen ![]()
Also diesen Shop kann ich wirklich jedem empfehlen. Er ist Scammfrei hat sehr gute Preise . Ich habe bestimmt heute 20k bei ihm gelassen ^.^