Beiträge von Madashi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie viel?
-
Liebe GrieferGames-Community!
Ich möchte gerne den Preis des Items "Leuchtfeuer (NBT)" erfragen. (siehe Bild)
Mit freundlichen Grüßen
Madashi
-
Mein Vorschlag wäre, dass jeder Spieler Zugriff auf das Recht plots.flag.remove bekommt.
Könnten dann nicht andere auch Flags entfernen, also auf fremden Grundstücken?
Nein. Das Flag entfernen, hinzufügen, oder ändern ist durch das Recht "plots.set.flag.other" geregelt. Und auf dieses Recht haben Spieler keinen Zugriff.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre es, dass jeder Spieler Zugriff auf das Recht plots.flag.remove bekommt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll möglich sein Flags auf Grundstücken komplett zu entfernen. Man nehme ein Beispiel: Ein Spieler führt den Befehl "/p flag set greeting Test" aus. Nun bekommt jeder die Nachricht "Test" nach dem Betreten des Plots angezeigt. Nun möchte aber der Spieler es sich anders überlegen, da eine Begrüßung auf diesem Plot nicht passend ist. Nun soll es durch diesen Feature-Wunsch ermöglicht werden, dass der Spieler die Flag mit "/p flag remove greeting" komplett entfernen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kein Spieler muss sich irgendwie (man geht auf das oben angeführte Beispiel zurück) mit irgendwelchen Tricks versuchen, die Greeting auszublenden. Selbst wenn man es schafft kein Zeichen in der Greeting einzugeben, so kommt immer noch die "[GrieferGames] [x;y] " Nachricht. Durch diesen Feaure-Wunsch soll dies ein für alle Mal beseitigt werden.