ich find den gut
Kommt darauf an wen du meinst!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich find den gut
Kommt darauf an wen du meinst!
Dann stell auch mal euer ScammerVideo wo ihr alle Leute abzieht auch drunter XD
Wenn dann die Leute wissen warum wir dich immer kicken, werden sie anders denken
Du bist einfach eine Schande ein Dieb und wahrscheinlich auch noch Kriminell
Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht, wenn jemand seit mehrern Monaten nicht mehr spielt, und mit einer guten Absicht auf den CB kommt wieso ziehst du dann wieder alte Geschichten da mit rein?
Und selbst seine Scamms rechtfertigen nicht deine Beleidigung ![]()
Du solltest dich in diesem Fall selbst an der Nase packen!
Einfach 5000 Stunden deines Lebens verschwendet bre
hab 4000 xD
Dich hat aber auch keiner gefragt
Einfach 5000 Stunden deines Lebens verschwendet bre
Man kann sich woher ändern aber wieso hetzt 0ShakeUP gegen jeden Scammer wenn er selbst mal einer war? Doppelmoral kickt
Bist hart abgehoben, du weißt aber schon, dass du denkst du bist krass weil du bissl Geld auf nem MC Server hast?
Ich oder die Null Null_FPS
Die Nullnummer
Das ist doch DEG Fuziion der Knecht oder ?
cringe lol
ja dass man so schlecht scamt schon mies cringe scheiße wenn man keine anderen Argumente hat was
ah Bruder hast recht bin mieser Spammer
nenn mich nicht bruder ist ja widerwertig
Bist hart abgehoben, du weißt aber schon, dass du denkst du bist krass weil du bissl Geld auf nem MC Server hast?
Das ist doch Quatsch, flunkerer distanziert sich von EGH zu 100% genau wie Medix
Ich fände es 4 Real gut wenn @verbvIIert_ einfach keine Leute die Degg betreiben auf die T-MM Liste packt.
Jede Woche gibt es einen Beitrag wie diesen.
ich bitte es das du es leakst!!!! du weisst selbst das es für dich und die anderen hier zu grunde geht
also mach mir den gefallen und leak es ! damit uns eine erlösung kommt !
schrei nicht auf andere, wenn du selbst dreck am stecken hast !
Hast du nicht mal im TS die Stimme von wem aufgenommen und wurdest dann von Zoe zurecht gewiesen?
Oder sagste da war nix xd
CMF Clan ist generell komplett unsympathisch deren member payen extrem rein ( manche machen auch egh
* Betahust *) die nehmen das Game auch anders ernst und verwechseln es gerne mal mit dem echten Leben
dann schick beweise sonnst mal einfach leise sein immer die rufmord aktionen ! ich sehe nur heiße luft von dir und deinen buddys bzw. schreibs mit deinen main acc und nicht mit einen alt acc !
Bitte auch Beweise dafür
sind schon drin..... falls du mit diesen acc nicht lesen kannst, empfehle ich dir dein main online zu holen !
Kommt da noch was von dir ?
prfffffff ich lach mich scheckig
SieKxfft merkst selbst was du fürn Schwachsinn redest oder? Hattest gestern wohl nichts besseres zu tun, als uns auf CB20 auf den Sack zu gehen und den lieben langen Tag Rufmord zu betreiben - ein Vergehen, ein Kick/Jail/mute whatever - wir habens dir gestern oft genug gesagt und du hast straight weitergemacht - selbst schuld, vor allem dann wenn du mich beim Essen nervst
Dugida Gollotown Falli264 Jambo89 Horas SirSchnucke
AeGiS737 @Da_dony
Also no joke als ich deine Text gelesen hab und dann dein Profilbild gesehen hab dachte ich erst du hast deine Tochter oder deine Enkelin als Forumprofilbild drinne.
Dann klick ich auf dein Profil und du bist 16, das hat mich hart gehittet, du passt gut auf CB20 rein 👌
Dafür das ich euch 0 interessiere sehr viele screens hättet ihr mich am Anfang nicht genervt wäre alles gut gewesen aber nein dieser unicorn oder so fängt an mit sein anderen Rentner freund aus nes. Btw bei den screens war ja 0 schlimm hä
Schweig. Ich leak alles weg wenn wir nh wette machen
ich bitte es das du es leakst!!!! du weisst selbst das es für dich und die anderen hier zu grunde geht
also mach mir den gefallen und leak es ! damit uns eine erlösung kommt !
schrei nicht auf andere, wenn du selbst dreck am stecken hast !
Hast du nicht mal im TS die Stimme von wem aufgenommen und wurdest dann von Zoe zurecht gewiesen?
Oder sagste da war nix xd
Du bist so süß Fischi 🥰
Kennen wir uns?😅🤣
Sicher doch mit dem ein oder anderen Acc bzw der ein oder anderen Identität hatten wie das Vergnügen 🥰
Naja wenn für ihn schlecht läuft clear, ban etc.
Naja gibt viele scammer die immer irgendwie an accs kommen... Die sind ja auch mit dem sichern des gescammten teilweise so schnell...
Du bist so süß Fischi 🥰
10 Leute sind hier mies lustig
Verkauft mir einer 192x Spawner Geld habe ich bar legit
Habe auch gut Geld habe bissl angekauft sowie Richard_Mellitus
Nicht zu vergessen das TheBoyx_x auch ein mieser second
ok ok SieKxfft ist süß
Du kleiner knecht hast min 5 mal versucht einen meiner Seconds zu scammen du Lutscher und dann hängste den ganzen Tag mit THIME auf CB1 ab,
FGT wenn du Eier hast dann red mit mir im
discord und nicht im Forum wie eine MuMu
der Account THIME ist seid einem
Jahr Perma Gebannt und ist Syptux xD
Wieso sollte ich mit dir 12 Jährigem Knecht im DC reden? war genau 1 mal mit dir im Anruf und dann haste dich immer gemutet weil deine Mom dir auf Türkisch die Badelatschen hinterher geworfen hat.