Beiträge von Sicilia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Legenden besagen es wird niemals Beweise geben
-
Alles anzeigen
was erwartest du ?
Einmal schreiben "ich scamme nicht mehr" und alles vergessen und dir werden mio Beträge first gepayt ?
Besser dich doch und hör auf Romane zuschreiben.
Einfach machen anstatt groß ankündigen
Möcht dir ja nicht in den Rücken fallen- Aber zumindest bei mir kann er das echt vergessen.
Kann nichtmal mehr aufzählen wie oft er auf Nature war und sowas wie oben auf den Bildern rausgelassen hat.
Es war einfach so oft, dass ich es wirklich nicht mehr weiß.
Es ist mir absolut unverständlich, wie man über so eine lange Zeit hinweg so krass uneinsichtig und beleidigend sein kann.
Und er hat ja scheinbar auch noch Spaß daran, an seinen Beleidigungen.
Für mich hat er, inklusive seiner Bande, hier dauerhaft verkackt. Wenn er akzeptiert werden will, soll er sich nen anderen Server suchen.
ist ja oke damit wird er auch leben müssen aber um sich wieder iwas an ruf zu erarbeiten muss er machen nicht rum labern

-
was erwartest du ?
Einmal schreiben "ich scamme nicht mehr" und alles vergessen und dir werden mio Beträge first gepayt ?
Besser dich doch und hör auf Romane zuschreiben.
Einfach machen anstatt groß ankündigen
-
-
Kann ich bestätigen wurde schon mehrmals von ihm ohne richtige Begründung gestartkick
-
sehr interessant euer Kindergarten haha

Ich versuche zu argumentieren, werde aber von ihm ignoriert.
Ich sage euch beiden jetzt mal was aus Erfahrung
am ende bringt euch beiden dieser Beitrag garnix. Der eine wird als der Scammer darstehen weil Duper/scammer/echtgeldhändler scammen ist auch scammen, und der andere wird der Echtgeldhändler duper sein. Kurzgefasst das hier bring niemanden etwas. Dazu kommt noch das ich allgemein mega sad finde Buddys zu scammen, und dazu noch was auch gar nicht geht privaten stuff zu veröffentlichen
-
sehr interessant euer Kindergarten haha

-
-
-
Scammen und auf Ebay

-
bin auch dagegen da es zu deutlich mehr Forum 2. Accs führen würde
-
Nofront an alle ü30
-
Das E in MrAlwaysHigh und Manoli_ steht für Erwachsen

Achtung bitte mit HUMOR nehmen
-
+1 für den beitrag FGT sowieso der letzte weirdo ;D George
-
-
-
gg, dass BeeLucky gescammt hat ist nichts neues. Ich wusste schlichtweg nichts davon dass er nichtmehr scammt. Generell bin ich der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich hab mich auch im Ingame - Chat entschuldigt dass ich nicht wusste dass er aufgehöhrt hat.
Kleine Anmerkung am Rande : BeeLucky hat erst kürzlich BETAchris ein X - Reihe Spawn GS verkauft auf den noch Scammer trust hatten ( Sicilia etc.) die BETAchris nach dem mergen gegrieft hatten.Aber 1MrTired , das war doch nur der böse KrummSumme, der in Urlaubsabwesenheit das GS verkauft hat und dann hat die böse Lina gescammt und keiner von beiden wusste etwas. Also wirklich....

Aber lassen wir doch den Kindergarten. Ich hab aus Dummheit den Trust nach dem Kauf nicht geprüft und die Quittung dafür bekommen. Sollen die 3 sich doch dabei gut fühlen
die Lina würde sowas nie machen :c
-
-
hahaha 4k so ein armer schlucker