Beiträge von Cnoxh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gute Tylaa mein alter Hase

Greysis Vertraeumter KnuffigesLeoIst doch erst in ner Woche 😂
bin nt so aktiv im Forum deswegen jetzt schonmal

-
Alles gute Tylaa mein alter Hase

Greysis Vertraeumter KnuffigesLeo -
ohje was ein Fan
-
-
Wo sind die Beweise?
-
-
-
-
Viel Erfolg beim Bewerben!
-
-
-
ich besitze sie aber würde es einem Freund ImMedix schenken! RTLPLOPPEY ImMedix DC1805
-
Ich verwende das Geld für einen coolen doppelgrauen Prefix! RTLPLOPPEY ImMedix DC1805
-
Er hat es nicht öffentlich gemacht somit ist das glaube ich kein Rufmord, will hier niemanden in Schutz nehmen aber dieser Beitrag ist schon bisschen unnötig..

Da muss ich Medix recht geben!
-
Inwiefern buggen deine Köpfe, wenn der Kopf auf dem adminrand nicht entfernt wird?
Weil es ein alter Skin ist
-
Liebes GrieferGames-Team,
ich habe auf meinem ersten GS auf CB1 einen alten Kopf von mir stehen. Deswegen buggen meine Köpfe rum. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Kopf entfernen können, damit meine Köpfe nicht mehr buggen. Vielen Dank!
LG
Cnoxh
-
-
-
also ich hab letzte nacht bei 1Zxhnstocher 4 Faule Eier absolut scammfrei eingekauft xd
Ja, kann sein, er hat auch mit dem Account 1Putzfrau versucht zu scammen und 1Zxhnstocher ist sein Main Account.