1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Alexyelle_PFP

Beiträge von Alexyelle_PFP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Achtung ich habe einen MM-Faker!

• Alexyelle_PFP
    • 20. Februar 2021 um 15:19

Hallo ich möchte euch warnen. Auf CB21 treibt ein MM-Faker von mir sein unwesen!

Er schlägt euch mich als MM vor, lockt euch aber auf ein Plot von @ILoveBeacons___ mit dem Plot Alias Alexyelle-MM. Auf diesem Plot ist PVP an und es steht nur eine Kiste darauf. Mein MM-Plot heißt jedoch AlexMM und ist ein bebautes 9er Merge.

Der Scammer der dieses Plot als MM Plot vorgeschlagen hatte hieß RobArl. Übrigens, dieser ILoveBeacons___ hat bereits einige Namenswechsel hinter sich. Da die Namen auch absolut weird sind, wird er wohl auch ein Scammer sein.

Danke hier an AnykeyPinguin, der so nett war und das mit seiner Keephotbar getestet hat. Er hat auch ein Beweisvideo.

Ich bitte euch, passt auf euch auf! Wenn Ihr mich als MM wollt, schreibt mich direkt an (Alexyelle_PFP), dann sage ich euch gerne mein MM Plot Alias. Dort ist natürlich kein PVP an und ihr erhaltet dort auch wie gewohnt meinen MM Dienst. Ich versuche das Alias irgendwie von da weg zu bekommen, aber zweifle daran dass dies funktioniert.

• Nächstes Griefergames Liebespaar

• Alexyelle_PFP
    • 21. Dezember 2020 um 21:18
    Zitat von Zyliax

Metazor meine schnegge gehört nur mir!

Haut seine mios an mich raus als gaäbs kein Morgen mehr

Zyliax tja... wie sagt man so schön, du kleiner Wicht bist etwas zu spät dran. Metazor und ich haben uns auf GG kennengelernt und sind seit über einem Jahr zusammen. Zudem, du glaubst doch nicht, dass Metazor dich auch nur mit einer Kneifzange anfassen würde? Lass gefälligst Metazor endlich in Ruhe, schlimm genug dass du stolz bist, ihn um über 3 Mio gescamt zu haben.

• #close

• Alexyelle_PFP
    • 20. Dezember 2020 um 16:09
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Alexyelle_PFP

Nenne es Karma, nenne es Schicksal, nenne es dumm gelaufen, ob du es verstehst, dass es von deinen Tagen stammt oder nicht, treffen wird es ihn ;)

*Es hat ihn schon getroffen, irgendwann wird er es merken

Ahhhh jetzt wir ein Schuh draus ^^

• #close

• Alexyelle_PFP
    • 20. Dezember 2020 um 16:00

Nenne es Karma, nenne es Schicksal, nenne es dumm gelaufen, ob du es verstehst, dass es von deinen Tagen stammt oder nicht, treffen wird es ihn ;)

• #close

• Alexyelle_PFP
    • 20. Dezember 2020 um 15:37

Ich finde es doch sehr seltsam, wie sich Scammer hier mit ihren Untaten brüsten, ohne sich auch nur im geringsten Gedanken zu machen, wie sich ihre Opfer dabei fühlen. Scammen ist zwar nicht verboten, doch auch nicht erlaubt. Sich jedoch über die Opfer lustig zu machen ist unterste Schublade.

Man kann nur hoffen, dass ihr irgendwann mal gescamt werdet und seht, wie ihr euch dabei fühlt. Zudem es ist doch nur ein Spiel, euch so Vorteile zu verschaffen, zollt von wenig geistiger Reife. Dies soll natürlich kein Angriff auf die Scammer sein, aber es ist meine Meinung.

Ihr solltet euch weniger als Scammer mit euren Taten profilieren. Man sieht sich immer zweimal im Leben und auch euch wird euer Charma irgendwann mit voller Härte treffen und dann ist das gejammer von euch groß.

Daher bitte ich euch, nehmt wenigstens im Nachgang etwas Rücksicht auf eure Opfer und verhöhnt sie hier nicht auch noch.

An die anderen legit Spieler die sich hier bereits geäußert haben, bitte achtet auf eure Wortwahl. Hier beleidigend zu agieren ist auch nicht richtig. Natürlich ist eure Wut groß, was völlig verständlich ist. Doch bitte greift die Scammer nicht auf eine solche Ebene an. Es sind auch nur Menschen, vielleicht sogar 13 jährige Kiddys die mit Ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Daher die Bitte, bleibt sachlich.

• #close

• Alexyelle_PFP
    • 20. Dezember 2020 um 00:30
    Zitat von Trader

wnigstens hat er Metazor die arbeit abgenommen einen report schreiben zu müssen...

Zitat von Alexyelle_PFP

Join doch auf MT und schau dir die Teammitgliederwand an ;)

ich glaub nocht das man sich darauf berufen kann, MT hat mit GG doch gar nichts zu tun ;)

Auf GG ist der doch kein Teammitglied also perma bann, weiss ja nicht, woher soll jeder spieler denn wissen wer auf irgendwelchen 3te servern im team ist???

Aber eine streamteilnahme wünsche ich ihm für den erfolg.

hab nur gesagt das er im Team ist, weil er es nicht glauben wollte, mehr habe ich nicht geschrieben ;)

• #close

• Alexyelle_PFP
    • 20. Dezember 2020 um 00:22

Join doch auf MT und schau dir die Teammitgliederwand an ;)

• "Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG

• Alexyelle_PFP
    • 9. November 2020 um 09:18

Also auch ich bin ein rieserger Fan von /p h Feuerkelch und würde es dir LordEufab mega gönnen <3 Das Plot ist wirklich schön bebaut, man erkennt dass dein Herzblut drin steckt! Ich hab bereits zwei Führungen mit gemacht und auch am Trimagischen Turnier und Die Hexe vom Feuerkelch. Bei beiden Events hat man gesehen, dass da wochenlange Planung hintendran steht. Auch beim Quidditsch werde ich natürlich mitmachen, denn was ist eine Hexe ohne Ihren Besen?! Also mein Lieber Eufab auch ich wünsche dir von Herzen eine weitere Erweiterung.

• Neueröffnung PFP-Clan Shop auf CB21 /p h ShoPFP

• Alexyelle_PFP
    • 2. Oktober 2020 um 18:29

~~~~~~*************Neueröffnung /p h ShoPFP*************~~~~~~

Am Sonntag den 04.10.2020 um 16:00 Uhr wird der neue Clanshop vom PFP-Clan auf CB21 eröffnet. Wir bieten fast alles an, was das Herz an Bau- und Dekomaterialien begehrt! Unsere Verkäufer wurden tatsächlich geschult, um eure Einkaufswünsche optimal zu erfüllen. Am Eröffnungstag wird um 16:15 Uhr ein großes Feuerwerk abgefeuert und es werden 10% Gutscheine für euren Einkauf verteilt!

Verkäuferteam:

- Alexyelle_PFP (Geschäftsführerin)

- Skarelin (2. Geschäftsführerin)

- _Nidawi_ (Verkäuferin)

- Zockergott83_PFP (Verkäufer)

- Officier_Iron (Notfallkontakt)

- Xardas1988 (Notfallkontakt)

Wenn ihr auf CB21 /p h ShoPFP eingebt, spawnt ihr direkt vor dem Shop. Geht ihr nun ein kleines Stück vor, seht ihr rechts direkt vor dem Eingang unsere Verkäufer. Über Ihren Köpfen zeigt ein farbiger Block den Status des Verkäufers.

Status der Verkäufer:

- Verkäufer ist gerade nicht bereit zu verkaufen.

- Verkäufer ist zwar beschäftigt, kann jedoch (mit eventueller Wartezeit) in den Shop kommen.

- Verkäufer ist im Dienst und steht dir zur Verfügung. Schreibe ihn einfach per /msg an.

Das Sortiment:

EG: Baumaterialien (Bruchstein, Stein, Steinziegel, rissige Steinziegel, Andesit, Granit, Diorit, Kies, Gold-Block, Eisen-Block, Diamant-Block, Smaragd-Block, Kohle-Block, Lapislazuli-Block, Redstone-Block, Myzel, Podsol, Gras-Block, Lava-Eimer, Wasser-Eimer, Eichenholz, Eichenlaub, Birkenholz, Birkenlaub, Fichtenholz, Fichtennadeln, Tropenholz, Tropenlaub, Schwarzeichenholz, Schwarzeichenlaub, Arkazienholz, TNT)

1. OG: Baumaterialien (Quarz, Netherrack, Netherziegel, Prismarin, Prismarinziegel, dunkles Prismarin, Sand, Sandstein, glatter Sandstein, gemeißelter Sandstein, Wolle in allen Farben, Ton in allen Farben, Glas in allen Farben)

2. OG: Blumen, Deko, Licht, Redstone-Technik (Ton, roter Sand, Seelensand, Bücherregal, Schleimblock, Obsidian, Strohballen, Eis, Packeis, Schnee, (roter) Ziegelstein, roter Pilzblock, brauner Pilzblock, Melonen-Block, Kürbis, Kürbislaterne, Glowstone, Seelaterne, alle Farbstoffe, Netherwarzen, (rosa, weiße, orangene, rote) Tulpe, Mohnblume, Löwenzahn, Sternlauch, Porzellansternchen, Margerite, blaue Orchidee, Rose, Sonnenblume, Flieder, Pfingstrosen, Leder, Lohenrute, leere Glasflasche, leere Bücher, Bilderrahmen, Ranken, Komparator, Verstärker, Werfer, Spender, Piston)

3. OG: Feuerwerk, Zauberbücher, Tränke (normales Feuerwerk in allen Farben :!:Wenn Ihr Feuerwerk mit Spezialeffekten sucht, sprecht hierzu bitte Alexyelle_PFP an, Sie wird euch beraten und euer Wunschfeuerwerk craften :!:, verzauberte Bücher (Behutsamkeit, Plünderung 3, Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Unendlich 1, Schärfe 5, Schutz 4, Glück 3, Dornen 3), Enderperle, Erfahrungsflaschen, Leiter, Heiltrank, Unterwasseratmung 8 Minuten, Trank der Schnelligkeit 90 Sekunden +40% Geschwindigkeit)

4. OG: Köpfe

5. OG: Köpfe

6. OG: Ei-Karten aus den Epischen-Kisten

Ihr sucht einen Artikel verzweifelt, aber findet ihn in keinem Shop? Sprecht unser Verkaufsteam an. Wir versuchen alles ins Programm zu nehmen, was ein Spielerherz begehren kann.

Ihr seid mit dem Service im Shop zufrieden, unzufrieden, oder möchtet uns sonst etwas mitteilen? Vor dem Shop gibt es einen Trichter in dem ihr euer Feadback (in Form eines signierten, bzw. umbenannten Items) einwerfen könnt.

Nun reicht es aber auch mit der Shop-Vorstellung! Euer Verkaufsteam aus dem /p h ShoPFP freut sich auf euch!!!!

Wundervolle und <3-liche Grüße

Euer ShoPFP-Team

:*                                                                                                    

Alexyelle_PFP

:love:

Skarelin

;)

_Nidawi_

8)

Zockergott83_PFP

:DD

Xardas1988

:/

Officier_Iron

Wir bitten alle, die bei uns Einkaufen möchten, den Verkäufern gegenüber freundlich und respektvoll zu bleiben. Auch wir geben unser Bestes euch auf eine optimale Weise zu bedienen. Sollte jedoch einer unserer Kunden sich unangemessen verhalten, wird dieser vom Grundstück gebannt und nicht mehr bedient. Wir danken euch für euer Verständnis <3

• Doppeltes Dankeschön an euch (1Mio an euch IG / 150k Verlosung)

• Alexyelle_PFP
    • 3. August 2020 um 12:15

_BabyAngel

Shinki

icemaster009_OMG

• !!!Der etwas andere Shop!!! Musicmachine GmbH - Wir bringen Musik auf euer Plot

• Alexyelle_PFP
    • 21. Juli 2020 um 02:28

Hallo erstmal,

ja wir bieten die Musicanlagen noch an. Ich werde Metazor verlinken, damit er morgen nochmal reinschaut. 1Jxnnick um Preise zu erfahren, müsstest du uns erst verraten, welches Musikstück deinem Geschmack entspricht. Wir prüfen dann, ob eine Umsetzung bei dieser Minecraft-Version möglich ist. Du erhälst auch vor Auftragserteilung ein Angebot von Metazor und zusätlich eine MP3 Datei mit dem ungefähren Clan des Stücks.

Ich hoffe ich konnte euch vorerst weiterhelfen.

LG

Alexyelle_PFP

• 25Mio Grief an der Kartenwelt

• Alexyelle_PFP
    • 20. Juli 2020 um 22:21

Du hast ihm sehr seltene Karten zerstört. Daher find ich Piklatchu123 das die Strafe die dich getroffen hat mehr als gerechtfertigt war und das sage ich als Kartenbauerin und Kartenshopbetreiberin.

Also leb mit der Strafe die du erhalten hast ;)

FlownsnCB7 mach bloß mit der Kartenwelt weiter, meine Unterstützung hast du <3

LG Alexyelle

• Warnung vor ItsManuelTV

• Alexyelle_PFP
    • 29. Juni 2020 um 13:39

Gut das Metazor nicht so ein quatsch studiert hat, sondern was vernünftiges gelernt hat.

Du ManuelTV/Manuel2006 bist das beste Beispiel dafür, dass aus Studenten nix vernünftiges wird du 14 jähriges Kiddy XD

• Kartenshop /p h Louvre mit eigenen Karten inkl. Kartenneuvorstellungen tägl.

• Alexyelle_PFP
    • 2. Juni 2020 um 21:19

Guten Abend ihr Lieben,

heute mal etwas "heißeres" ;) . Dieses neue Mädel grinst euch ab sofort bei /p h Louvre entgegen. Keine Sorge es ist nur Mona-Lisas kleine Schwester XD.

Spaß bei Seite, es handelt sich wieder um eine 4-teilige Karte.

Diese Karte kostet 12.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis keine Verhandlung).

Ihr habt Interesse an der gezeigten Karte? Dann ab zu CB21 /p h Louvre! Viele Karten warten auf ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

• Alexyelle_PFP
    • 31. Mai 2020 um 21:25

Hallo,

ich bins mal wieder :). Heute gibt's eine 2-teilige Karte. Diese heißt Schönheit in d. Dunkelheit. Leicht angsteinflößen und doch wunderschön!

Diese Karte kostet 4.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis keine Verhandlung).

Ihr habt Interesse an einer der gezeigten Karten? Dann ab zu CB21 /p h Louvre! Viele Karten warten auf ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

• Anfänger Hilfe /p h neu Was sagt ihr? =)

• Alexyelle_PFP
    • 30. Mai 2020 um 23:48

P#sh <3

• Alexyelle_PFP
    • 30. Mai 2020 um 23:23

Hallo Zusammen,

heute mal wieder eine neue Karte aus Eigenbau! Zwei super süße Orcas springen euch schon förmlich an!

Hierbei handelt es sich wieder um eine 4-teilige Karte.

Ihr habt Interesse an einer der gezeigten Karten? Dann ab zu CB21 /p h Louvre! Viele Karten warten auf ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

• Alexyelle_PFP
    • 29. Mai 2020 um 23:50

Hallo ihr Lieben,

heute wie versprochen 4 Karten von anderen Erbauern (leider kenne ich nicht alle namentlich).

Die erste Karte die ich euch heute zeigen möchte ist eine 6-teilige Karte. Sie zeigt das Schloss Hogwarts von Harry Potter.

Diese Karte kostet 60.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis keine Verhandlung).

Wenn Ihr diese Karte kauft, gehen 50% des Erlöses an /p h Feuerkelch auf CB7 Owner davon ist TMB_LordEufab

Die zweite Karte die ihr hier seht stellt Harry Potter und einen Dementor dar. Es handelt sich hierbei um eine 8-teilige Karte. ACHTUNG diese Karte ist limitiert und es gibt nur noch 3 Stück zum Kaufen.

Diese Karte kostet 120.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis keine Verhandlung).

Wenn Ihr diese Karte kauft, gehen 50% des Erlöses an /p h Feuerkelch auf CB7 Owner davon ist TMB_LordEufab

So damit es euch nicht langweilig wird, kommt hier ein ganz anderes Thema. Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Anime Jeanne die Kamikaze Diebin. Dies ist eine 12-teilige Karte. ACHTUNG diese Karte ist limitiert und es gibt momentan nur noch 14 Stück.

Builderin: Nasima CB1

Diese Karte kostet 100.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis keine Verhandlung).

So... ihr dachtet das wars mit Harry Potter? Weit gefehlt! Hier seht ihr Newt Scamander mit seinem wundervollen Donnervogel. Auch dies ist eine 8-teilige Karte.

Diese Karte kostet 60.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis keine Verhandlung).

Nun aber auch die letzte für heute. Frisch gebaut! Diese Karte habe ich selbst wieder gebaut. Es handelt sich hierbei um eine 4-teilige Karte. Ich habe Sie kreativer Weise auf Animemädchen traurig getauft.

Versprochen, der morgige Post wird nicht so lang ;), aber diese Karten wollte ich euch nicht vorenthalten!

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

• !!!Der etwas andere Shop!!! Musicmachine GmbH - Wir bringen Musik auf euer Plot

• Alexyelle_PFP
    • 29. Mai 2020 um 20:32

P#sh

• Alexyelle_PFP
    • 29. Mai 2020 um 19:46

P#sh

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• 2x Plot-NPC | 2x Anti-Abbaulähmung-Perk | 1x Mutep Perk

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • DK endstein

4 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Silverpoints versuchter scamm mit falschen betrag

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • Evil Prefix

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22