1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Alexyelle_PFP

Beiträge von Alexyelle_PFP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kartenshop /p h Louvre mit eigenen Karten inkl. Kartenneuvorstellungen tägl.

• Alexyelle_PFP
    • 28. Mai 2020 um 20:50

Hallöchen,

um euch nicht zu langweilen, möchte ich euch heute hier eine neue Karte, jedoch eines anderen Builders vorstellen. Er hat eine Karte für eine Clan-Memberin gebaut. Die Karte ist ab sofort im Louvre erhältlich:

Auftraggeber: Nasima (PFP, Haupt-CB 1)

Erbauer: Coldhanter

Der Preis beläuft sich auf 40.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis, keine Verhandlung).

Ihr habt Interesse? Dann ab zu CB21 /p h Louvre! Viele Karten warten auf ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

P.S.: Morgen stelle ich euch noch 4 weiter Karten von Erbauern vor, die bei mir im Louvre hängen. Vielleicht wenn ich es noch schaffe eine neue selbstgebaute Karten. Im Louvre gibt es zur Zeit über 40 eigens gebaute Karten ;)

• Alexyelle_PFP
    • 27. Mai 2020 um 20:59

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's was Besonderes. Diese Karte wurde heute fertiggestellt. Es handelt sich dabei um eine 9-teilige Karte, mit der ihr interagieren könnt.

Es ist eine Uhr, bei der ihr das Mittelteil drehen könnt. So ist es möglich 4 verschiedene Uhrzeiten einzustellen. Zum besseren Verständnis habe ich euch vier Bilder beigefügt.

Diese Karte gibt es zur Zeit nur im Louvre auf CB21.

Der Preis beläuft sich auf 25.000 $ nur mit Anticopy (Festpreis, keine Verhandlung).

Einstellung 1 :

Einstellung 2 :

Einstellung 3 :

Einstellung 4:

Ihr habt Interesse? Dann ab zu CB21 /p h Louvre! Viele Karten warten auf ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

• Alexyelle_PFP
    • 26. Mai 2020 um 23:27

Hallo,

ein neuer Tag, eine neue Karte :)

Ich möchte euch heute meine 4-Teilige Phönix-Karte vorstellen. Diese ist erhältlich auf CB21 bei /p h Louvre!

Der Preis der Karte beläuft sich auf 12.000 $ (Festpreis keine Verhandlung)

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

• Alexyelle_PFP
    • 25. Mai 2020 um 23:08

Hallo,

ich bin die Betreiberin von /p h Louvre auf CB21. In diesem Beitrag werde ich immer wieder neue Karten posten, die von mir neu gebaut wurden. Mittlerweile habe ich über 40 selbstgebaute Karten in meinem Shop hängen. Der Shop geht insgesamt über 3 Etagen, hat jedoch auch noch die Standardkarten hängen, die man überall bekommt.

Bitte bedenkt, dass Ihr alle Karten, die ich gebaut habe nur mit Anticopy bekommen könnt. (Und ein paar weitere, die ich im Auftrag verkaufe) Zum Teil sind die Karten auch limitiert und können nicht ewig gekauft werden.

Zum Anfang poste ich hier einmal eine meiner ersten Karten, die ich gebaut habe.

Die Karte soll eine Art Blume darstellen und besteht aus 4 Teilen:

Bitte entschuldigt den weißen Rahmen, diese stammen NICHT von der Karte sondern vom Screenshot.

Die Karte wird momentan nur in meinem Shop für 12.000 $ verkauft. (Festpreis keine Verhandlung)

Liebe Grüße

Alexyelle_PFP

CB21

(Alle Preise meiner Karten sind Festpreise. Eine Verhandlung darüber ist daher nicht erwünscht. Ausnahme gibt es nur bei der Abnahme einer größeren Menge. In wie weit es hier einen Nachlass gibt, entscheide ich von Fall zu Fall. Nur weil jemand mal einen Nachlass von einem gewissen Wert erhalten hat, heißt es nicht, dass er diesen wieder bekommt ;) Ich bitte euch dies zu beherzigen, da eine Menge Arbeit und viel Zeit in den Karten steckt.)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• giftlippenstift

25. Juli 1998 (28)
  • Renncifer

25. Juli 1985 (41)
  • Anduriell

25. Juli 1983 (43)

Heiße Themen

• Velo Pro Lizenzen

8 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 14 Stunden