so, du hast mich um buch und feder gescammt und danach als hurensohn und scammer bezeichnet. dann hast du für 450k ein buch von mir gekauft. dummerweise hast du das dann übers forum zurücktauschen wollen und deinen forum namen kannte ich noch
also hab ich gesagt, dass du zu mir kommen sollst und mir das buch geben sollst. dann hab ich dir gesagt, dass du dich entschuldigen sollst für das beleidigen meiner mutter und das scammen und mir das buch und feder geben sollst, was du von mir erscammt hattest
ich habe soweit ich weiß aber nicht gesagt, dass ich dir die 450k wiedergebe
und ich habe dir sowohl ingame als auch übers forum gesagt, dass ich es mir bis morgen überlege, wenn du mich dann die ganze zeit vollspammst verbessert das nicht deine gerade deine chancen bei mir
und hör auf, fehlinformationen zu verbreiten, du kannst entweder sagen, 450k oder theorie des dupens original
und crxpted was willst du eigentlich von mir? hör auf, mich zu nerven
wenn du nicht damit klar kommst, dass man dir sagt, dass du nicht funktionierst, geh zu ner selbsthilfegruppe
lass mich einfach in ruhe, dann lass ich dich auch in ruhe
@Carlson1508 ich habe jetzt die Beweise eingefügt das du es mir versprochen hast also hätte ich gerne mein Geld wieder