Beiträge von chritzel123lol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ihr wollt häng ich ein Video mit dran
Bin ganz ehrlich, bei Kroxle kann ich es mir gut vorstellen, dass er irgendwann reinscammt…
Dauernd solche Aussagen „wir haben doch schon mal getradet, dropst du first?“ oder Anfragen im Öffi wie man einen Ruf aufbaut
wirkt sehr mysteriös der Kautz. Bei dem wäre ich tatsächlich vorsichtig ab eurer Stelle 
Da würd ich nd zu voreilig sein... am anfang hab ich mich auch auf so minitrades stolz gefühlt und gefragt wie ich ruf bekommen kann.. aber wollte nie ein firstdrop hab lieber den chat gefragt ob der scammfrei is und einmal wurd ich um 25k gescammt meine ersten .. des war alles was ich hatte D:: naja .
-
Auch wenn 1Zahnii deg_fuzion ist, sieht der screen relativ echt aus. Kann das an dem Screen schlecht beurteilen, sieht aber auf den ersten Blick völlig legitim aus.
Wenn ihr wollt häng ich ein Video mit dran
sieht der für dich auch echt aus? Ist genau das gleiche
Der is safe legit... aber auf welchem Server heißt 1Zahnii "fake Chat" hahahhah?
-
Immer ... hab mit einem Sup geredet gehabt er meinte ich soll aufn serverneustart warten dann nochmal probieren.. es war 3 tage lang der selbe bug bei den wiederhohlungen
-
Jo will halt nd das es unter Bugusing gezählt wird xD
-
-
hatt sich schnell wieder behoben danach denke es lag wirklich an mir...
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
chritzel123lolWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
labymod
Was genau macht der Fehler?
ich bugge auf einer stelle und werde jede millisekunde wieder zu dem punkt tpt wo man spawnt bis ich wegen laggs gekickt werde das nach mehreren neustart versuchen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
es is einfach so
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nöö ka
Wie könnte man den Fehler beheben?
weiß ich net entweder dem mod sagen er soll aufhöhren mich zu trollen oder der lobby mehr leistung geben xD (spaß) -
Hi serverteam ich hab einen guten vorschlag für dieSupreme kiste nämlich ein mobiles bedwars 1v1 was 1ne oder mehrere millionen wert ist
LG chritzel -
ich habe ein item in der hotbar dann tue ich es raus und es ist unsichtbar aber immer noch da ich sehe es woanders aber es ist nicht da es ist in der hotbar und mit zeug in der hand kann ich schlecht sachen machen wenn ich einen setzling placen will ist aufeinmal ein kiste platziert bitte helft mir team danke ;D