_Sile_ hatte ich vor paar Tagen auch. Einfach nochmal für 10k claimen dann hast du es. Bei mir auch 10k einfach rip
Beiträge von EichelKopfVuki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte ich vor, aber kann sie schwer ausfindig machen, wenn sie seit Wochen/Monate nicht mehr aktiv waren.
-
Hey, ich hätte da ein Anliegen. Unzwar ist es ja so das unbebaute Grundstücke die inaktiv sind nach einem Monat beantragt werden können. Ich hätte vor ein 16er Merge zu machen und da wären um die 3 Grundstücke die "bebaut" sind, da würde noch nicht viel gemacht und die Personen spielen seit einiger Zeit nicht mehr. Könnte man da etwas machen? Ich müsste sonst bis August warten und das wäre sehr lang.
LG Vuki
Wenn die Plots erst im August gelöscht werden können, dann kann es nicht sein, dass die Besitzer seid langer Zeit inaktiv sind. Höchstens 11 Tage.

Dann habe ich mich vertan, muss nochmal schauen, aber 2 sind schon 1 Monat oder länger inaktiv
-
Hey, ich hätte da ein Anliegen. Unzwar ist es ja so das unbebaute Grundstücke die inaktiv sind nach einem Monat beantragt werden können. Ich hätte vor ein 16er Merge zu machen und da wären um die 3 Grundstücke die "bebaut" sind, da würde noch nicht viel gemacht und die Personen spielen seit einiger Zeit nicht mehr. Könnte man da etwas machen? Ich müsste sonst bis August warten und das wäre sehr lang.
LG Vuki
-
Ja habe auch an dem Tag Geburtstag. Zufall? Ich glaube nicht
#Gebt Boten Keinen Vortei -
will nicht teilnehmen aber trotzdem #1ivii
-
-
-
-
#Mussgucken
Würde gerne das Geld in Admin Items investieren um die dann zu verkaufen.
-
Spiele erst seit ner Woche, aber ich würde es in besondere Items investieren und verkaufen.
-
-
Ich würde mich über beide Sachen freuen, über den Spawner aber mehr.
Ich würde das Geld investieren in Items um sie dann wieder zuverkaufen und natürlich alles Gute

-
Will eigentlich nur den Rang, scheinst aber nett und Geld zu haben

Name: EichelKopfVuki
Rang: Titan
-
Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich gerne den Grieferrang haben möchte.
Ingame: EichelKopfVuki
Rang: Titan
-