Sag ich ja, immer das gleiche mit Leuten wie dir.
"Ja aber es sind nur Spaß Items" "Wer das kauft selbst schuld" etc. und dann versuchen sich irgendwie zu rechtfertigen
Lass es einfach. Sowas ist (versuchter) Scam
Ne Entschuldigung für beleidigende bzw. falsch gewählte Worte kommt dir aber auch nicht in den Sinn, oder?
"Mit Leuten wie dir"
Wie gut, dass man hier das klassische Schubladendenken ganz offensichtlich sieht und lesen kann. Du kennst mich nicht, aber verurteilst mich. Es ist in deinen Augen auch völlig egal was ich schreibe -> Schublade auf, "böser Scammer" rein, Schublade zu. Aber ganz so einfach ists nunmal nicht, denn es kommt immer auf die Beweggründe, den Einzelfall und die Absichten an ... aber die habe ich zu Genüge klargestellt!
Ich habe niemals geschrieben "wer das kauft ist selber Schuld" ... das wäre bei meinem Beispiel mit 1 Mio $ passend, aber so habe ich nunmal nicht gehandelt.
Auch versuche ich mich nicht zu rechtfertigen, denn das würde ein Fehlverhalten meinerseits implizieren und genau das liegt doch gar nicht vor (außer beim Hero-Item und hierfür habe ich meinen Fehler eingeräumt - hierzu wurde bereits genug geschrieben).
Scam ist Betrug und mit Spaß-Items in der Preisklasse um 10k findet definitiv KEIN Betrug statt.