Baumm hatte sich zu mir tpt und ich meinte kein home setzen, nachdem ich gesehen habe, wie baumm zu seinem home ging, platzierte ich dort lava und sagte im discord call "nicht zu deinem outpost home, da ist lava" wo drauf baumm meinte "ey bro ist ehrenlos" (dies war anscheinend an wen anders gemeint) ich dachte baumm hat mich gehört. Die "falle" war keine falle sondern eher eine home blockierung, ich wollte nicht, dass baumm verreckt sondern, dass baumm einf. Nicht zu seinem home geht und es löscht. Später ist er (ob ers nicht gehört hat oder es vergessen hat ist jetzt egal) zum home gegangen und gestorben.
Zum "rufmord", ich habe per msg kunite gefragt ob er der Spieler war, der mich in meiner anfangszeit zusammen mit !XTEBETE und suiigamer gescammt hat. Später habe ich auf namemc nachgesehen und gesehen, dass er nicht der spieler war, der mich bei einem trade um ne verzauberte axt killte, die namen haben sich warsch. ähnlich angehört.
Ich habe ihm auf msg geschrieben, dass ich mich geirrt habe und dass er das nicht war.
Ich habe zu keiner zeit im öffentlichen chat oder mit anderen spielern drüber geredet. Alles fand perr msg zwischen kunite und mir statt.