Supertolle Idee. Ich kann den nur Beef nicht verstehen ![]()
Beiträge von Nanuky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhm... bin enttäuscht von dem was ich da so lese...
Wenn du Geld nötigt gehabt hast, wärste zu Schwarzi gegangen und hättest mit ihm reden können, er hätte dir sicherlich 5 Mio geliehen, davon geh ich ganz stark aus, so wie ich ihn kenne, aber klauen ist echt böse. Bin echt enttäuscht Bazinga
-
-
-
-
-
-
Super tolle Idee solche Verlosungen braucht die Welt

-
-
-
-
-
-
Warum hast du das Zeug im Inventar wenn du eine tpahere annimmst🥴
Ich bin doch am bauen gewesen bzw wollte diese grade verbauen. Hab mir ja nichts bei gedachtet :/
-
Ich habe im öffentlichen Chat nach Tintensäcken gefragt, daraufhin bekam ich ein tpahere von dieser Person, ich habe angenommen, weil ich dachte er/sie hat Tintensäcke für mich, aber stattdessen hat er/sie mich mit dem Schwert getötet. Jetzt sind ein nen halbes Stack fertige und nen halbes Stack unfertige Rubix Köpfe weg, mein Köpfe Schneider, mein Glas Schneider und diverse Baumaterialien. Ich hab leider keine Beweise, aber ich möchte die Leute von diesem Spieler dringend warnen.
-
-
-
-
-
LoopingLouie88 Disaster1978 LordVardus
Nur dass ihr es mal seht :/