Zwieback raus W00ki rein.
Sind beides aktive Teammitglieder, also muss da nix gewechselt werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zwieback raus W00ki rein.
Sind beides aktive Teammitglieder, also muss da nix gewechselt werden.
Sieht doch gut aus, da muss man nix ändern.
Das braucht man nicht. In der Kopfleiste vom Forum hat man alles, da kann man drauf klicken und man die Unterbereiche, dass sollte auch ein neuer User hinbekommen.
Ich habe heute versucht mit der Version 1.20.2 auf den griefergames Server zu joinen, der Server wird mir zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung aufbauen.
Die 1.20.2 ist noch nicht freigegeben, daher funktioniert es mit der Version noch nicht
In einem Stream von Abge ging es auch um so ein Thema, schon länger her. Da hat Abge selber gesagt, wer es nicht möchte kann sich gerne an den Shop Support wenden. Der Hintergrund war nämlich auch, das Spieler sich aufgeregt hatte, das sie mit /premium gekickt werden.
Hallo am besten wendest du dich da an MysteryMod selber. Die haben auf ihrem Discord einen eigenen Support. MysteryMod Discord https://discord.gg/RXq56TTPYE
Hallo, bei Beleidigung oder Bedrohung den User bitte hier Beschwerden über Spieler melden. Dazu brauchst aber als Beweis einen Chatloglink, bei privaten Nachrichten mit /chatlog msg Name, den Link schickst bei der Meldung mit.
Für die Ph Falle kannst du hier Warnungen vor Spielern eine Warnung für andere Spieler schreiben.
Gab genug Vorschläge auf den 50 Seiten. Aber generell müssen solche Vorschläge mit dem Team zusammen abgesprochen werden. Ansätze und Ideen und Leute die sowas besprechen würden gab es genug.
OmG hast du jemals gesehen das Vorschläge im Offtobic angenommen worden? Wie lost bist du eigentlich.
keine Antwort heißt das Team juckt es nicht
Genauso bescheuerte Antwort. Es gab schon Antworten dazu, aber wenn man sich blind stellt sieht man die nicht.
Zeig mal wo gehetzt wird
Komm mal klar in deinem kleinen Leben. Wo steht das es auf dieses Thema bezogen ist. Solche Menschen wie du, ihr macht euch das eigene Thema kaputt. Am besten kleb dich mit auf einen Straße, die sind nicht besser.
Nach 50 Seiten muss Provokation her sonst gibt's keine Aufmerksamkeit. Aber wie wär's denn damit, wenn du meinen Punkt inhaltlich konterst anstatt auf Unsachlichkeiten rumzureiten?
Wie wäre es wenn mal von eurer Seite her richtige Vorschläge kommen wie das umgesetzt werden soll, anstatt immer alles auf das Team zu schieben. Ihr heult ihr rum das was verboten werden soll und erwartet das das Team was aus dem Ärmel schüttelt.
Trennung:
Selbst Doppelbemme hat nach einem Thema zu dem Lootboxen im Offtobicbereich ein neues Thema im Feedbackbereich aufgemacht, Kritik: Intransparente Lootboxen was ich sogar mit trage weil es was durchdachtes ist
Ne zu behaupten das Sexualisierung Teil der Gesellschaft ist, ist dumm. Nur weil viel sexualisierte Inhalte im Alltag auftreten ist das noch lange kein Teil der Gesellschaft. Die Gesellschaft ist das zwischenmenschliche und wer sagt dass zu zwischenmenschlichen Beziehungen sexualisierung dazugehört dem geht's nicht gut.
Was für ein Schwachsinn ist diese Aussage, dass tut schon weh. Komm mal klar in deiner Bubble. Selbst außerhalb von GG macht man sich lustig über solche Aussagen von dir. Aber kleiner Tipp, macht es wie die Klimakleber, reitet immer weiter drauf rum. In dem was erzwingen will, schadet Ihr dem Thema damit. Es gibt schon lange eine Stellungnahme vom Team aber die wollt ihr nicht sehen.
P.s. mal eine Antwort aus einem anderen Dc zu deinem Satz. ![]()
Sexualisierung ist kein Teil der Gesellschaft sondern nur Teil in den Menschen die krank im Kopf sind.
OmG was für eine Aussage. Lebst du hinter dem Mond? Natürlich ist Sexualisierung ein Teil der heutigen Gesellschaft, das fängt schon bei der Werbung an und zieht sich die Gesellschaft. In manchen Sachen offensichtlicher, in anderen mehr verdeckt. Aber Hauptsache behaupten "es sind nur Menschen die krank im Kopf sind" ![]()
Hallo, da ist kein Fehler. Gestern gab es ein Update bei Bedrock. Dies muss bei GG noch auf den Server gespielt werden. Leider erhält Griefergames keine Infos über bevorstehende Updates. Am besten ist das automatische Updaten zu deaktivieren, somit kann man das "nicht" joinen verhindern und das Update dann erst ausführen, wenn GG das Update auch drauf hat.
P.s. Das Team arbeitet daran das Bedrockuser bald wieder spielen können.
wer votet denn absichtlich die Beitrag runter? Also Es würde doch absolut keinen Sinn machen.
Als bsp. wenn Trollaccounts genutzt werden oder einfach jemanden schlecht zu machen, leider ist ein kleiner Teil der Community so.
- Reaktionen werden zum Punktefarming benutzt. Diese Up und Down votes nicht.
Wenn es dafür keine Punkte gibt, wäre das super. So würden Trolle die Lust verlieren.
Für mich spricht das System dennoch eher für Positivität und Fortschritt anstatt für Negativität mit Manipulation etc.
Ich hoffe, dass durch sowas die Spieler einfach fix ihre Meinung dalassen und wir somit mehr Interessenten für die Weiterentwicklung des Netzwerks finden.
![]()
Hallo, wenn du der Meinung bist der Kick war nicht gerechtfertigt, dann kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben, mit den entsprechenden Beweisen.
Was soll den eine faire Bewertung sein, dass geht aus deinem Vorschlag nicht heraus.
Wozu braucht man das? Was will man als Verbesserung oder Feedback da geben? Sowas kann man auch unter dem Label „sonstiges“ (was schon vorhanden ist) platzieren.
Finde auch das es nicht umsetzbar ist leider
Was ich persönlich aber nett finde ist ein Hinweis das Glückspiel süchtig machen kann
Das könnte vlt mit dem Plugin umsetzen, was den Zustand vom Cb anzeigt im Portalraum. Da einfach ein Hinweis und wenn man mit /Switch joint, entweder am Spawn ein Hologramm oder Nachricht beim joinen direkt auf den Bildschirm, wie es mal bei einem Blitzsale war
Eine andere Idee wäre dazu sowas u.a. mit dem Angelevent zu verbinden.
Bsp. ein Weihnachtsangeln in Weihnachtlicher/Winterlicher Umgebung, dabei kann man verschiedene Weihnachtssachen angeln
Auf Dauer wäre langweilig und auch kein Event mehr. Lieber mir mehr Abwanderungen, siehe Cloud wo man in Lava angelt. Was man vlt noch machen kann als Bsp. das Angelevent mit anderen Events verbinden z.b. zu Ostern oder Weihnachten angeln und dementsprechend Items ziehen.