Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wende ich mal bitte dazu an MysteryMod https://forum.mysterymod.net/forum/
-
Nicht die Möglichkeit? Von wem sprichst du, geheimnissvoller Fremder?
Ist wie mit dunkler Materie, man kann sich nicht nachweisen aber sie ist da

-
-
man kann ja wenn es nen orbhändler gibt irgendwann fly tränke anbieten aber halt nur in der plot wold und dann nicht 350.000 sondern zb 1 mio oder so das nicht gleich wieder dkweise verkauft wird
Nach jetzigen Stand wird keinen Orbhändler geben, da die 1.16 komplett unterscheiden soll zur 1.8 und man gesehen hat wie User da massiv missbrauch gemacht haben.
-
Hallo, mach doch ingame /support und suche die da einen Supporter wsa viel einfacher ist.
Hier siehst du wer wo zuständig ist https://forum.griefergames.de/faq/#entry-114
Da siehst du es gibt keinen direkten Supporter für Nature sondern Mod Olli ist zuständig
-
Wie kann es sein, dass VenomHB immernoch mit dem YouTuber Rang vom Netzwerk unterstützt wird
Er taucht nicht in der offiziellen Liste auf im Forum mit dem Rang
-
Hallo, vlt hilft diese Antwort weiter
BeitragRE: chat geht nicht richtig?!
Moin,
sind Auswirkungen eines Fehlers im Hintergrund. Hier sind wir bereits dran.
Daher schließe ich dieses Ticket erstmal als geklärt.
Renncifer3. Januar 2022 um 15:54 -
Hallo, vlt noch ein Tipp am Rand, bevor du vlt zu viele Trichter baust, es igbt ein neues Trichtersystem auf GG Trichter neu verbunden
-
Die dunkle Seite der Macht wird immer meins sein
-
Wenn du Gott bist und damit die helle/gute Seite, dann bin ich der Gegenpart dazu, der Teufel, die dunkle/böse Seite

-
-
Hallo, karten buggen so nicht mehr weg wenn du sie in die Ec tust. Was passieren kann auf grund der Spielversion über 1.12.2 hinaus, das karten auf dem Plot zwar da sind aber nicht dargestellt werden. Das ist einfach ein Anzeigefehler.
-
Aber warum ist das Problem dann nur bei mir? Müssten das dann nicht alle haben-ß
Auch in der Vergangenheit ist das manchmal nur vereinzelt aufgetreten bei Usern. Das ist eine Beta version, da können immer mal vereinzelt Fehler auftreten
-
Es gab die letzten Tage vermehrt Botattacken/Bots mit Fremdwerbung, denke mal die werden vlt was am Chatplugin machen
Es gab dazu auch schonmal Fehlermeldungen
-
Du scheinst hier etwas missverstanden zu haben. Er spielt, wenn ich das richtig verstanden habe, auf den existierenden 1.8 $ --> 1.16 Items und umgekehrt Markt an, welcher tatsächlich, dass Konzept des, alle Spieler starten wieder von null untergräbt. (Und ja das sage ich, obwohl ich zur Anfangszeit des o.g. Handels davon profitiert habe)
Achso ok, da wird man nix machen können, es bewegt sich im erlaubten Rahmen.
-
Hallo, in der 1.16 musst du Sachen über den Namen freigeben, da funktioniert keine ID Nummer mehr
Und dann wie üblich wenn du mehrere Sachen freigeben willst, einfach die Namen gleichzeitig eingeben
-
Hallo, welche VPN hast du ausprobiert?
Mit der 1.16griefergames.net kannst du nur direkt auf den 1.16 Server joinen und nicht woanders spielen, dazu kommt die beiden direkt Domains, waren gestern kurz offline weil was auf 1.16 getestet wurde
Ich empfehle als Spielversion 1.8.9 oder 1.12.2, siehe euren ersten Screen, diese Meldung kann auftreten wenn man versucht mit einer Version zu joinen über 1.12.2, wenn so ab 1.16 auf den 1.8. Server joinen will
-
Tauschen ist das ursprüngliche Wirtschaftssystem von Minecraft, ich bin dafür das so bei zubehalten
Dann müsste aber auch der Handel mit Items gegen 1.8 Geld komplet verboten werden den solange das erlaubt ist könnten Sie genau so gut 1.16 Geld einführen den dann bleibt das Kapital wenigstens auf dem 1.16 server
Ihr immer mit dem Vergleich zur 1.8, das ist blödsinn und ihr habt nicht verstanden um was es bei der 1.16 geht. Das ist für GrieferGames ein neuer Server, den die Community mit gestalten kann. Wenn ihr nur eine Kopie der 1.8 auf 1.16 haben wolt, dann könnt ihr auch auf 1.8 bleiben
-
Boote werden generell nicht gecleart, habe ich schon getestet. Habe ein Boote in meiner Scheune gesetzt wo ich sie gebaut habe, die Chunks waren immer geladen und das Boot wurde nicht gecleart