Hallo, melde dich dazu mal bei Renncifer im Dc oder hier. Er ist federführend bei der 1.16 und kann dir da sicherlich helfen.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, die 1.16 ist noch in einer Testphase, da kann es immer wieder zu Fehlern kommen. Anderen sind auch schon Sachen weggebuggt auf unterschiedliche Wege. Da man das schwer nach vollziehen kann, wird es generell keine Erstattung geben
-
Tauschen ist das ursprüngliche Wirtschaftssystem von Minecraft, ich bin dafür das so bei zubehalten
-
Das Problem ist mein zweit Account war ein Alt-Account
Du weißt schon das Alt Accounts verboten sind, sowas kann/wird vom Team nicht unterstützt werden
-
wer wir die straffe gegeben
Von wem du die Strafe bekommen hast, da kannst du unbekannt am Anfang auswählen, das wird später vom entsprechenden Teamler geändert.
da ich kein Datum habe wann die Strafe vorbei sein soll
Dann gibt ein ungefähres Datum an. Bei Missachtung von Teamanweisung kannst du locker von 1 Woche ausgehen.
Ja u um dir es, möchte halt gerne weiter spielen, hab schon sehr viel geld investiert in GrieferGames und finde sowas schon recht nervig, da ich mir keine Schuld bewusst bin etwas Falsches gemacht zu haben außer zu spielen.
Das ist egal wieviel Geld du in den Server reinsteckst, wenn du gegen Regeln, Anweisungen verstößt, dann wirst du genauso bestraft wie jeder andere Spieler auch.
-
Hallo,
hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung Strafaufhebungsanträge
Das wird vom entsprechenden Teamler auch bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast.
Mal eine Frage, ist das ernst gemeint von dir? Du hast erst vor 16 Stunden schonmal im Forum dazu was geschrieben, siehe hier Gebannt wegen Missachtung Teamanweiung
Warte einfach die Zeit ab, der entsprechende Teamler wird sich um deinen Antrag schon kümmern.
-
Hallo, ja das kann passieren wenn es laggs gibt oder andere kleine Störungen beim Server die nicht so auffallen, dann kann auch ein Dreizack mit Treue egal welche Stufe wegbuggen.
-
Bei Plots wo man zu 100% sicher gehen kann dass dieses dein Besitz ist glaube ich machen auch W00ki und Bantor was bzw haben sie gemacht erkundig dich am besten mal in deren Stream die helfen einem immer sofort weiter. Aber soweit ich mich erinnern kann wurden schon öfter Plots wieder zurücküberschrieben oder so ähnlich
Plots werden generell nicht mehr überschrieben.
Der User hat in erster Linie zu versuchen, den Zugriff auf seinen Account wieder herzustellen und dann kann er selber ggf. die Plots überschreiben, einen anderen Weg gibt es nicht
Moin moin, bin seit langem zurück in Minecraft und da ging ich auf meine Lieblings-Server, unteranderem GG und MS. Da musste ich schweren Herzens feststellen das Minesucht geschlossen hat. Da fragte ich mich ob es irgendeine Entschädigung gab
User die auf Minesucht gespielt haben, MysteryMod verwenden auf GrieferGames, haben einen Cloak bekommen der sie als ehemalige Minesuchtspieler auszeichnet
-
Hallo, hier Strafaufhebungsanträge kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung
Der Teamler der die Strafe ausgesprochen hat, wird deinen Antrag dann bearbeiten und es dir erklären was du falsch gemacht hast
-
Hallo, das ist schon bekannt und schon gemeldet
BeitragRE: Angaben bei /aushöhlen unterschiedlich
Hallo @Sith_LordRevan ,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß…
Wurmi_das_Fratz29. Dezember 2021 um 00:24 -
Hallo, normal kann man auch mit der Konsolenversion auf GG spielen.
Die Frage ist eher bietet Playstadion Minecraft für Ps5 an, im entsprechenden Store wird es nur für Ps4 ausgewiesen
Versuch mal ob du diese Einstellungen nutzen kannst https://forum.griefergames.de/faq/#entry-173
Du müsstest es auch über eine App z.B. PocketMine dann verbinden
-
Du könntest hier Feedback: 1.16 Netzwerk – Vorschläge & Ideen was Vorschlagen das man vlt später sowas nutzen kann
-
Hallo, das wurde schon in der geschlossenen Testphase versucht und hat nicht funktioniert. Es sind noch nicht alle Flags freigegeben die User ggf. nutzen können.
-
Hallo, welche Version spielst du den?
Hallo, ich habe es gerade mal bei mir getestet. Ich hatte zwar ein Block Abstand zum Rand aber ich konnte die Karte abschießen
-
Man Kommt auf den 1.16 Server von Der Pocket edition nicht Drauf (Weder PC noch Handy) Da kommt eine fehlermeldung "Lost Connection to Server" Kann man da erwas Machen? Ich würde gerne mit nem Freund spielen der Nur die PE hat.
Bitte erstelle dazu ein eignen Beitrag, es schickt sich nicht unter völlig anderen Themen zu kommentieren
-
Melde dich mal vielleicht bei einem Sup / Mod per Konversation im Forum. LG
Das ist völlig unnötig sich deswegen bei einen Supporter oder Moderator zu melden. Was sollen die machen? Die haben kein Gamemode und es wird nix ersetzt.
-
Was meinst du mit weggebuggt?
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Ja habe ich gemacht aber da steht mehr bauen und jz habe ich geabut
Wenn der Cooldown abgelaufen ist kannst du das Plot neu beantragen, dann kontrolliert das Team wieder ob es passt und ggf. wird dann dein Antrag genehmigt. Den Cooldowns siehst du wenn du das Plot erneut beantragen willst
-
4000M steht in dem Fall für 4GB
Dann einfach 8000M eingeben und schon hat sich das ding erledigt
Ja das mag sein und weiß ich auch, es hat sich halt aber geändert mit der Eingabe
-
Ein anderer Verbesserungsvorschlag für dich. Wie wäre es wenn du dich an die Regeln hälst, dann würdest du mit dem Team kein Ärger haben.