Hallo, ein Rang wird nur übertragen wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast z.b. durch einen Hack.
Aus Lust und Laune werden keine Ränge übertragen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ein Rang wird nur übertragen wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast z.b. durch einen Hack.
Aus Lust und Laune werden keine Ränge übertragen
Wieso wird eigentlich seit einiger Zeit von einigen Spielern so scharf gegen PB_Avenger geschossen. Habe ich etwas verpasst? Was soll dieser Mist? Das nimmt ja langsam schon groteske Züge an...
Manche meinen Avenger missbraucht seine Rechte im Forum, bannt und bestarft zu unrecht User im Forum. Die sind alle Unschuldig nach deren Meinung und Avenger würde die Meinungsfreiheit nicht achten ![]()
Am besten gehst du mal auf Minecraft dann Installationen und dort bei MysteryMod auf die 3 Punkte dann kannst du unten auf Erweiterung klicken und dort steht im normalfall 2G dies ist der Arbeitsspeicher den du dieser Datei zugewiesen hast jenachdem wieviel Arbeitsspeicher/Ram du besitzt solltest du diesen vllt auf 8gb erhöhen oder mehr dass machst du, indem du einfach die 2 dort wegmachst und mit einer beliebigen Zahl austauscht 👍🏼
Seit dem Update im alten Launcher sieht das anders aus, siehe Screen
Ach brauchst du ein Taschentuch für dein Pipi im Auge ![]()
Hallo, hast du zufälligerweise auch LabyMod drauf?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du im Rechner und wieviel Arbeitsspeicher hast du dem Spiel zugewiesen?
doch denn sie erpressen ihn und sowas will abgegrieft sicher nicht auf seinem server haben
shush
Ja schön wie unwissend du bist. Das ist Rufmord mehr nicht. Dafür ist die Adminemail nicht da, es wird auch keine Entschädigung geben von Seite der Admins.
ich würde an die admin mail schreiben und die spieler melden die dich erpressen (unbedingt ihre namen angeben)
das team sieht sowas gar nicht gerne und wird sie bestrafen
wenn du nebenbei noch dein plot erwähnst und was dir geklaut wurde werden sie mindestens noch das scammer plot löschen, vielleicht dich sogar entschädigen
die admin-mail lautet [email protected], eine antwort kann bis zu einer woche dauern
Das ist falsch, nur weil Ingame jemand das schreibt muss es nicht an die Adminmail geschrieben.
Mehr als Rufmord ist das nicht und gehört ins Forum nirgendwo anders hin
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
Falls die was schreiben wie Beleidigungen, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
1. /fly:
Dieser Befehl ist bisher nur wenigen vorbehalten. Diese können sich dann Fly an bzw. ausstellen auch wenn keine Booster aktiv ist.
Mein Vorschlag ist, das der Befehl /fly für alle freigegeben wird, allerdings können die "normalen" Spieler, welche die /fly berechtigung bisher auchnicht haben, nur /fly nutzten um den Flugeffekt von einem Flugtrank/Flugbooster zutoggel (an/ausstellen).
Allerdings soll, wenn man den Flytrank/Booster toggelt der timer für beides weiter laufen.
Das wird nix werden /fly ist ein Befehl den nur wenige Benutzen können, der wird nicht für normale User freigegeben weil er zu Sonderrechten zählt die dem Team vorbehalten sind.
2. Flugtrank in verbindung mit einem Flugbooster:
Wenn man bisher einen Flugtrank getrunken oder geworfen hat, und ein paar Minuten später ein Flugbooster aktiviert wird, ist der Flugtrank eigentlich verschwendet.
Mein Vorschlag ist, das wenn nach Trinken eines Flugtrankes (oder werfen) ein Booster gezündet wird, der Effekt des Flugtrankes pausiert wird und erst wieder fortsetzt, wenn kein Flugbooster mehr aktiv ist.
Der Flytrank ist auch mehr für die Farmwelt gedacht, weil da kein Flybooster mehr funktioniert. Wer einen Flytrank in der Plotwelt nutzt und dann geht der Booster an, hat auf deutsch gesagt Pech.
Hallo, das ist bekannt und schon in Arbeit, siehe hier
dann kann man ja auch /merge confirm, /p confirm, /delete confirm löschen? bracht es ja dann scheinbar auch nicht
Ach wie schön was du für einen Vergleich machst und es nicht verstehst.
Das eine ist normale Minecraft Mechanik und das andere ein Feature von GrieferGames selber ![]()
Für mich ist das Thema beendet, aus meiner Sicht unnötig so ein Beehl
Sie hat den Account weiterverkauft. Und deswegen auch keinen Zugriff mehr. Das ist leider das Problem
Glaube da ist eher ein anderes Problem da. Von Seiten GrieferGames und Mojang/Minecraft ist der weiterverkauf von Accounts verboten.
Dann soll dir der neue Besitzer von dem Account dir das Plot überschreiben, es gibt keinen anderen Weg an das Plot zu kommen.
Hallo, Plots werden nicht mehr überschrieben.
Die Besitzerin sollte in erster Linie Zugriff auf ihren Account wieder bekommen über den Minecraft Support, dann kann sie dir das Plot überschreiben. So lange musst du als vertrauter auf dem PLot weiter spielen.
Ich finde PB_Avenger macht seine Arbeit sehr gut
Das kommt eh nicht an den richtigen Stellen an. Es wird vorher abgefangen. Da rede ich aus eigener Erfahrung !!!
Das ist eine Unterstellung, hast du Beweise dafür? Die Adminmails werden von den entsprechenden Personen gelesen und auch beantwortet, spreche da aus Erfahrung
Das ist einfach nur Machtmissbrauch!!!
Wenn du meinst das ist Machtmissbrauch, dann schreib doch eine Email an [email protected] da kannst du dich beschweren über Teamler
Na wenn hier nur noch Wattebäuschen-Kritik hier erlaubt ist, dann gute Nacht. Wer mit Kritik, selbst wenn sie es etwas schärfer ist, nicht um kann, sollte sich aus dem Forum löschen und bunte Bilderbücher anschauen.
Kritik ist erlaubt aber im entsprechenden Ton und Würze/Schärfe. Ich weiß nicht was dran so schwer zu verstehen ist.
Da kann man genauso sagen, wenn es dir nicht im Forum gefällt, warum löschst du deinen Account dann nicht ![]()
Mal eine kleine Aufklärung was Meinungsfreiheit ist ![]()
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Das heißt vom Staat her wird nix zensiert. ![]()
So da das Forum aber nicht der Staat ist, sondern Eigentum einer Privatperson, darf der Eigentümer sovwohl darüber entscheiden ob er jegliche Meinung zulässt.
§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln
(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet.
Am Ende mal noch was bevor du da oben weiter rumblubberst, hättest du dich informiert, dann wüsstest du das es eine einheitliche Regelung geben wird für alle Teamler ![]()
Schönen Tag noch und guten Rutsch ins neue Jahr
Trink mal einen Tee und fahr mal ein Stück runter
und der 1.16er ist eben ein neuer server da kann amn auch mal sachen anders machen was ja sowieso automatisch passiert.
Es ist ein neuer Server aber das gleiche Netzwerk, daher gilt das gleiche Regelwerk wie in der 1.8.
Der Aufwand um solchen Aktivitäten nach zu gehen ist viel zu groß und bringt kaum nutzen, es ist jeder für sich selbst ein stückweit verantwortlich und du meinst wenn man solche User immer für 1 Tag wegbannt, dann geben die auf? Oh nein, es ist genau andersherum, die machen sich dann einen Spaß daraus und fangen erst richtig an. So wenn einer sowas die ganze Zeit mehrfach hintereinander spamt, dann wird er im Forum gemeldet und kriegt ein Mute im Chat. und wenn du dich von sowas triggern lässt im chat, ganz ehrlich dann bist du selber dran schuld.