Hallo, es gab vorgestern ein Update beim Forum und daher kommt die fehlerhafte Anzeige der Punkte, dies sollte sich in den nächsten Tagen wieder normalisieren, es betrifft auch andere User mit dem Punkteverlust
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
wenn man pH Fallen auf 1.16 verbietet oder erschwert was soll dann mit 1.8 passieren? Es ist ein Netzwerk wo ein Regelwerk gilt, so blöd es klingen mag pH Fallen sind Teil des scammen, am Anfang gab es auf 1.8 auch keine Perks usw. da hat auch nix vor pH Fallen geschützt. Eine Bestrafung bleibt dem Team selber überlassen. Es gibt genug Hinweise schon wie man sich schützen kann z. B. wie schon erwähnt sein Inventar vorher leer machen. Wenn man mal ehrlich ist Kommen die meisten jungen Spieler nicht auf GG um Spaß zu haben, sondern weil man Abge, Rypex usw. seine Videos gesehen hat, unbedingt mal Abge sehen will oder man es hofft, das ist zu großteil der Bewegpunkt der Jugend. So dann schreibt einer im Allchat "Oh Abge ist bei mir" die User gehen dahin und landen in einer pH/PvP Falle, weil nämlich solche User genau wissen, warum manche auf dem Server sind und das dann so ausnutzen. So die User, die auf solchen Trick dann reinfallen, verlieren alles, sind traurig, weil Abge ihnen nicht hilft (das, sieht man zum Teil an seiner Pinnwand) was User da so melden, dann haben die keinen Bock, weil die sich nicht mit dem Spielkonzept vertraut gemacht haben, sondern nur aus einen Punkt hier sind.Ich finde scammen auch nicht gut, aber es gehört zu Spielkonzept, darauf basiert der Server.
Daher sollte die Regelung zu pH Fallen so beibehalten werden, wie sie jetzt ist.
-
Falls ihr das Merge sei noch gesagt, wenn ihr euch irgendwann mal nicht mehr versteht, besitzt einer von euch beiden dann alles und der andere geht leer aus. Ein Merge wird vom Team nicht wieder rückgängig gemacht. Daher gut überlegen was besser ist, 2 einzelne Merge wo ihr gegenseitig Trust habt oder ein Merge wo nur einer Besitzer ist und ggf. am Ende alles besitzt.
-
Hallo, vlt hilft diese Antwort als einen ähnlichen Thema weiter RE: /kopf
-
Ja, nur mir wurden schonmal Punkte abgezogen. Und das war jemand aus dem Team. Deswegen dachte ich, dass das wieder passiert ist

Punkte kann man nicht einfach so abziehen. Punkte werden automatisch entfernt, wenn Beiträge oder Themen gelöscht werden, wenn man eine Reaktion z.b. Like zurückzieht aber anderweitig kann man Punkte nicht entfernen.
-
Hallo, das betrifft mehrere z.b. mich auch, es gab vorgestern ein Update vom Forum, es sollte bald wieder der korrekte Punktestand angezeigt werden.
-
Ja Cleanstone gab es eigentlich noch nie aus einen Cobbelstone generator zumindest nicht auf GG.
Das Plugin gibt Bruchstein, Erze und vlt noch Erde raus, je nachdem wie es eingstellt ist
-
Hallo, nein in der 1.8 kann man noch wie üblich so einen cobblestone generator bauen, erst in der 1.16 wurde die Mechanik von Wasser und Lava verändert von Minecraftseiten her.
-
Hallo, der Fehler tritt auf wenn du Shader, Texturepacks verwendest die für eine andere Spielversion oder fehlerhaft sind.
Guck auch mal das du vlt deine Grafikeinstellungen anpasst und deinen Grafiktreiber aktuell hast
Du kannst es auch ausschalten siehe den Screens
-
Hallo, Plots werden nicht mehr überschrieben.
In erster Linie solltest du versuchen Zugang zu dem Account zu bekommen, einen anderen Weg gibt es leider nicht.
-
Schreib mal bitte hier Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk eine Meldung dazu
Du hast auch die gleichen Einstellung von 1.8 zu 1.16 bei MysteryMod?
-
Hallo, hast du vlt einen Chatfilter gelegt das Wörter ausgeblendet werden?
Ist das nur auf der 1.16 oder auch auf der 1.8 so das du keine Msg´s erhälst
-
Aussage Zwieback Live im Stream:
Wurde sofort erledigt, nach dem aufstellen der Regelung.Schilder in der Bot-Kammer mit allen Ansprechpartnern. Wir waren laut zwieback die ersten die alles richtig gemacht haben.
Also für mich selber hätte diese Aussage gewicht und auch das von Abge.
Dazu kommt wie es phantom84_ zitiert hat, das Schild muss sichtbar beim Bot stehen und nicht irgendwo am Shopeingang.
Am Shopeingang kann man vlt ein Hinweisschild machen mehr aber nicht. In der Regelung ist es klar beschrieben, habe mich auch mit Botinhabern unterhalten, die haben alle Schilder in der Kammer bzw. an der Kammer, weil das so vom Regelwerk vorgegeben ist.
-
und an den verwarner bitte frage avenger !
Als Tipp, das markieren von Teamler ist keine gute Idee. Es wird alles vom Team gelesen, da braucht man nix markieren.
Trotzdem ist Feedback: Öffentliches Feedback besser angedacht dafür
-
Hallo, hier Feedback: Öffentliches Feedback kannst du gerne was dazu schreiben
Es gibt schon ein Thema dazu RE: Neue Bot Regel wird ausgelegt, wie es jeder für nötig hält -
-
Hallo, bitte hier Strafaufhebungsanträge einen Antrag schreiben und schreibst rein das du als Bot erkannt wurdest.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Hallo, nein das ist nicht möglich. Erstens weil es 2 unterschiedliche Grundstücksbesitzer sind und zweitens gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme wenn ein Grundstück 2 Besitzer hat.
Das einzige was möglich wäre ihr gebt euch gegenseitig trust auf den jeweiligen anderen Grundstück. Sprich du gibst deinen kumpel auf deinen Merge mit /p trust (Spielername) die Rechte auf deinen Grundstück mit zu bauen, spielen und dein Kumpel gibt mit /p trust (deinName) auf seinen Merge dir die Rechte mit zu bauen. Anders wid es nicht funktionieren.
-
Hallo, das hier ist der Bereich für das neue 1.16 Netzwerk. Da gibt es keinen Orbhändler. Was du meinst spielst auf der 1.8 GrieferGames.
Ich empfehle dir auch auf dem 1.8 Netzwerk nicht mit 1.16 zu spielen, sondern nur mit 1.8.9 oder 1.12.2, da es bei den höheren Versionen zu Bugs kommen kann auf der 1.8. Netzwerk.
-
Hallo, forge gibt es für die 1.16 nicht, da geht derzeit nur vanilla. MysteryMod selber arbeitet aber an einer Version das man später auch in der 1.16 Forge nutzen kann, daher bitte noch etwas geduld haben.