Hallo, im Discord kam gerade von Cosmo die Meldung, der Server ist wieder online. Probiert mal zu joinen
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo, ja das ist bekann. /GGauth ist noch in der Entwicklung und noch nicht frei gegeben, daher kann man noch nicht damit joinen und spielen.
-
Hallo, dazu bitte hier Strafaufhebungsanträge einen Antag schreiben
Es gab in letzter zeit große Aufräumaktionen zwecks Afk und Bots wegen den Moneydrops. Wenn du den Antrag schreibst wird auch den entsprechende Teamler antworten
-
Hallo, schreib mal bitte hier Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk eine Meldung, durch die Open Beta kann es immer mal zu Problemen kommen und das Team ist auf solche Meldungen angewiesen, um zu gucken woran es liegt
-
Im normal Fall gibt es auch keine Problem wenn ihr beide über die selbe IP spielt.
Problem wird es erst wenn einer gebannt wird wegen einen Vergehen, dann müsst ihr einen Entbannungsantrag stellen.
Den es kann wegen dem Bann keiner von beiden dann spielen wegen der selben IP.
Was vlt auch noch gehen würde, wenn eure Eltern einen Gastzugang einrichten am Internetrouter, das du über den normal Zugang spielst und dein Bruder über den Gastzugang.
-
Hallo, solange ihr keinen Mist baut und gegen Regeln verstößt wird keiner gebannt. Problem ist dann erst wenn einer von euch gebannt ist, das der andere automatisch auch gebannt werden kann, weil ihr die selbe IP habt. Das kann man vorher aber auch nicht anmelden.
Eine möglichkeit wäre das einer von euch eine VPN nutz, so habt ihr unterschiedliche IP´s.
Eine VPN darf aber nicht von einen gebannten User genutzt werden dies wäre sonst Bannumgehung.
Eine andere Möglichkeit ist, falls einer von euch gebannt wird, stellt einen Entbannungsantrag dann
-
Nein es gibt kein TnT Bug. Die meisten vergessen einfach Explosion aus zu schalten. Seblst getrustete Spieler können die Flag nicht anschalten
-
Und wenn du nochmal LabyMod neu installierst?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du der Spielversion zu gewiesen?
-
ich habe MM jetzt runtergeschmissen, das Spiel startet dennoch nicht
Hier findest du alles wie du MysteryMod richtig entfernst MysteryMod wieder entfernen
-
ist beides drauf - hat bislang aber nie zu Problemen geführt, ich wähle ja immer nur eine Version aus auf der ich spiele
Gern kann ich versuchen eine Mod zu entfernen
Da beide Mods sich im selben Minecraftordner befinden, kann es trotzdem zu Crashs kommen
Hier siehst du wie du mit beiden zusammen spielen kannst auf einer Version Wie man MysterMod und Labymod gemeinsam spielen kann. (Video)
-
tatsächlich startete das Spiel gerade unter MM 1.8.9 - jetzt downloaded er gerade 160MB - mal schauen, was danach passiert
Hast du MysteryMod und LabyMOd zusammen installiert?
Wenn ja das kann zu Crashs führen
-
Hallo, wieviel Arbeitsspeicher hast du deiner Spielversion mit LabyMod zu gewiesen?
ThemaMinecraft mehr Arbeitsspeicher geben
Hallo Community,
in diesen Tutorial will ich euch zeigen wie hier den Arbeitspeicher für Minecraft erhöhen könnt. Die Grundeinstellung ist immer 2 GB
Als erstes ist es wichtig zu wissen wieviel Arbeitsspeicher verbaut ist, dazu klickt ihr unten links auf das Windowssymbol und auf Einstellungen dann, anschließend auf System klicken und unten auf Info.
forum.griefergames.de/attachment/187878/
Wenn ihr wisst wieviel Arbeitsspeicher ihr habt, geht im Minecraft Launcher auf Installationen
…
Sith_LordRevan1. Februar 2021 um 12:40 -
ne du verstehst mich falsch ich kann nicht joinen
Stell wie oben erwähnt einen Antrag zur Strafaufhebung
-
Hallo, hier Strafaufhebungsanträge kann dein Freund ein Entbannungantrag stellen

-
Hallo, dann schreib mal bitte hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung
-
die Hexen sind tötbar. Haben ca. doppelt bis dreifach so viel HP wie ein Eisengolem.
Auf meinen Schwert ist Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Rückstoß 2, Verbrennung 2, Plünderung 3 und konnte keine töten. SrSupporter Zoe war auch dabei und schafte es nicht. Am Ende hat der Remover die Hexen gelöscht
-
Ich hatte einen gerade einen Luckyblock aus der Votekiste gezogen. Beim öffnen kamen Hexen raus, die konnte ich nicht töten, die machen nur Schaden beim User
-
Hallo, also den roten Prefix hast du freigeschaltet auch als Supreme, den doppelroten aber nicht, den diesen bekommt man nur aus dem Caseopening. Hast du mal auf die Barriere geklickt und dann nochmal versucht den roten Prefix auszuwählen?
-
Hallo, eure Spielversion ist erstmal richtig mit 1.8.9
Nutzt ihr Texturepacks oder Shader zwecks des Grafikfehler das ihr euch nicht seht.
Probleme mit dem Befehl sind nicht bekannt, wie ist der Name von deinem Cousin vlt ist der Name geblacklistet oder ein Teil davon