Auchtung im Forum gibt es ein Faker von BomeLundar
Das ist der Faker MvB_BomeLundar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auchtung im Forum gibt es ein Faker von BomeLundar
Das ist der Faker MvB_BomeLundar
Hallo, ihr spielt auf der 1.19, wollt einen bzw. mehrere User ausblenden/ignorieren weil die Spamnachrichten im Allchat oder per Msg schreiben.
Dann drückt Ingame die Taste P so gelangt ihr das entsprechende Menü
Jetzt könnt ihr oben in der Suche den Spielernamen suchen, anschließend drückt ihr auf die Sprechblase bei dem User und dieser wird komplett ausgeblendet, solange ihr online seit. Wenn ihr offline geht, wird das wieder zurückgesetzt und ihr müsst erneut dann den/die User ausblenden.
Alternative könnt ihr auch User ganz blockieren
Dazu geht ihr im selben Menü auf, blockiert, das blockieren, müsst ihr selber aber über euer Mircosoftkonto machen, dazu braucht ihr dann den entsprechenden Xbox Gametag von dem User, den ihr blockieren wollt.
Achtung in der 1.19 gibt es kein /ignore mehr. Dies hat damit zu tun, weil Minecraft diese eigne Menü eingeführt hat ab der 1.19
Hallo, hast du du es mal mit einer VPN versucht zu joinen?
Hast du mal dein Internet überprüft?
Versuche mal über bungee1.griefergames.net zu joinen
Hallo das kann bis zu 48std dauern, durch den Sale werden viele einkaufen.
Schreib bitte nach den 48std an [email protected] eine Mail mit dem Kaufbeleg
Das Team wird da keine Ausnahme machen, wenn man einmal eine Ausnahme macht, dann kommen alle anderen auch an und berufen sich dann darauf. Um den vorzubeugen, gibt es diese Regeln, auch mit dem Hintergrund weil man sehr viel Zeit und Aufwand bringen müsste um alles zu prüfen.
Aber ein Speedperk oder Yeezies würde ich gerne sehen
Das wäre auch ok, sowas ist ja individuell für jeden einzeln nutzbar
Mein Vorschlag wäre wie oben schon erwähnt, such dir einen komplett leere Gegend und hole dir da deine Plots
Hallo, also zu teuer gibt es nicht. Wenn du ein Plot durch Checkplot bekommst koster genau 10k, genauso viel als wenn du dir ein leeres kaufst.
Als nächstes Checkplot ist nicht dazu da um Plots zu bekommen zwecks mergen, sondern wenn man kein Bauplatz mehr hat.
Am besten suchst du dir eine Stelle wo alle Plots leer sind und machst da dein Merge
bzw wenn man es zeigen kann? wie sieht es da aus mit erstattung?
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Hallo, da kannst du nix machen, den Checkplot ist nicht da um zu mergen, sondern dafür wenn du keinen Platz mehr hast.
Mein Tipp ist bebaue die leere Flächen und dann stelle einen neuen Antrag, anders wird es nicht funktionieren
Du musst nicht die Flächen nicht ganz bebauen, wenn man einen Ansatz sieht z.b. Terraforming ist das schon ein Anfang und das Team sieht einen Fortschritt
Du hast 13 leere Plots, das wird so nix ohne das die nicht etwas teilweise bebaut sind
Hier Luckyblock kannst du nachlesen, was man alles ziehen kann. Vlt fällt dir ja da auf was es gewesen sein kann
Hallo, sicher das nix passiert ist? Z.b. kann man für 5 Sek den Adminrang bekommen, das sieht man nur im Allchat dann kurz oder Perks können auch dabei sein usw.
Achtung gibt einen neuen Faker Esarune_FTO
Hallo, wenn das bei mir auftritt teleportiere ich mich nachdem rejoinen direkt auf mein Plot, dann gab es nie Problem mit einen weiteren Kick
/ggauth
Das ist noch in der Entwicklung, dies soll dann später ermöglichen auch mit Java Account auf Bedrock zu spielen. Da hättest du dann alles wie normal auf Java
Hallo, ja du spielst dann mit der Bedrockversion das ist dann ein anderer Account. Nein man kann das derzeit nicht einstellen,
Wüstengebiete, Fichtenwald, Schneegebiete, Biom Extreme Hill und Höhe 70-74
Das nutzen der MiniMap kann auch helfen, das Fundament besteht ja aus Stein und wenn man so ein rundes Steinfundament sieht auf der Map könnte da was sein
Nein gibt es derzeit nicht. Man kann sich nur aufschreiben wann man auf 1.16 /kopf macht und dann die Cooldowns Tage zählen
Also gerade ist die Farmwelt auf Cb10 nicht spielbar, man buggt nur rum und Items verschwinden einfach