Handelt es sich bei den Blöcken beim Rand um Laub?
Ja ist Laub an den fehlenden Stellen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Handelt es sich bei den Blöcken beim Rand um Laub?
Ja ist Laub an den fehlenden Stellen
denke ihr könnt das hier unterlassen aufs regelwerk zu verweisen... hier geht es darum um ALLE fehler zu finden und zu zeigen. wir spielen denke ich hier aus spaß und am wunsch die 1.16 zu verbessern. ob wir nun etwas verlieren oder nicht macht uns nichts aus aber diese FEHLER müssen behoben sein wenn der server LIVE geht
Ich bin selber Tester, habe auch schon Sachen verloren und gemeldet. Ansage vom 1.16 Team ist seit der Open Beta wird nix mehr ersetzt, also bitte. Es ist nicht der erste User bei dem was weggebuggt ist, die anderen habe auch nix ersetzt bekommen.
Übrigens ist der Server schon live ![]()
Hallo, das was auf dem Schild steht ist nicht so wichtig. Was bei /p info steht ale Besitzer ist wichtig
Bei deinen Rand, entweder versuchst du das selber auszubessern oder du versuchst du dein Glück in einen Stream von Rypex, Zwieback oder W00ki
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
In der Closed Beta wurden Sachen ggf. noch ersetzt zwecks Test. Da es aber jetzt eine Open Beta ist wird dies nicht mehr gemacht
Hallo, das ist schon bekannt. Wurde auch schon meldet, das Team ist dran und guckt woran es liegt. Bitte habe etwas geduld.
Also das ist kein Bugg. Die Klinge wurde so hinterlegt in der Kiste mit diesen Text. Man will halt auch damit unterscheiden zu den anderen Bonzeklingen
Ja das verstehe ich, aber meine Klinge hat ja auch den gleichen Text wie bei der Bonze in der Kiste. Ich meine meine Bonze und nicht die Bonze aus der Kiste.
Also du hast eine ältere Bonzeklinge und die hat jetzt seitdem Kistenupdate den selben Text?
Ich kann ja das Item nicht umbenennen?
Umbenennen dürfte aber kein Problem sein. Man müsste ja sehen wenn du die Klinge in den Amboss legst ob du sie umbenennen kannst
Ja das ist nur ein Hinweis für alle, das diese nach 10 mal ziehen entfernt wird, deswegen steht das auf der Klinge
Hallo, die wird noch entfernt. Ist die Aussage vom Team
Du kannst auf deinen Discord machen was du willst solange legal. da hat GG kein Mitspracherecht.
Der Gesetzgeber erlaubt dir auch den Handel mit virtuellen Gegenständen also ist es erlaubt.
Ein Problem könnte auftreten wenn GG aufgrund deiner Handlungen vom Hausrecht gebraucht macht dich dem Server verweist und ggf. alles löscht was du hast.
Denn dein recht ist es auf deinen discord dinge zu machen die laut der Gesetzgebung legal sind, das ist EGH aber GG hat das recht auf ihrem Netzwerk dinge zu machen die legal sind z.b. vom Hausrecht gebrauch zu machen und dir die virtuellen Güter die du auf deinem account hast zu enteignen.
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß.
Hallo, EGH ist grundsätzlich nicht erlaubt. Solche Server auf Discord oder Seiten auf Instagram kann man schwer nachvollziehen ob das echt ist. Die meisten dienen nur dazu um den Leuten Geld aus den Taschen zu ziehen
Für solche externen Seiten ist auch nicht GrieferGames zuständig, wenn dann muss man bei jeweiligen Betreiber selber melden
Hallo, bitte hier Strafaufhebungsanträge einen Antrag schreiben und schreibst rein das du als Bot erkannt wurdest.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Also für dich mal zum verstehen. Man kommt nicht einfach ins Jail, wenn du gemeldet wirst wegen einen Vergehen, dann wirst du bestraft und die Strafe kann auch im Nachherein kommen.
Hallo, hier Strafaufhebungsanträge kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung.
Niemand bekommt grundlos einen Jail und muss Blöcke abbauen
Es gibt gerade die Meldung, das scheinbar /p auto, /p a, /p claim, /p c nicht funktionieren auf der 1.16. Kann sein das du deswegen kein Plot dir holen kannst
Hallo, du könntest hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811 die Migration von deinen Java Account rückgängig zu machen, das bearbeiten dauert aber seine Zeit. Wenn es zum Erfolg führt, kannst du für dein Java Account dann ein extra Mircosoftkonto anlegen
Ein weiteres Bsp. Ein User nannte sich mehrfach Angela Merkel, wurde deswegen immer wieder gekickt. Dann nannte er sich Barack Obama und wurde vom Bot nicht mehr gekickt.
Hallo, nein da du der selbe Spieler bist, ist es nicht gestattet das dein 2. Acc ein Forumaccount hast
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Aber sollte das System es nicht erfassen?
Das Problem mit dem Joinen bestand doch eigentlich, als die Plots Namengebunden waren.
Er hat sich umbenannt als es noch Namensgebunden war, ist dann nicht wieder gejoint, somit konnte das System den neuen Namen nicht speichern. Dann kam die Umstellung auf UUID bezogen auf den bestehenden (alten) Namen, daher konnte nie der neue Name erfasst werden
Ich frage mich gerade, warum es ihm nicht mehr gehört. GG hat doch umgestellt, dass die Plots per UUID zugeordnet werden und nicht mehr per Namen. Und da ja nie jemand anderes KinqGabiii hieß, kann sich das ja niemand gekrallt haben in der Vergangenheit.
Wenn er aber in der Zeit nie gejoint ist, dann wurde nie der neue Name