Wenn man die schnellbrennöfen nimmt, bekommt man aber weniger XP raus als in der normalen Variante. Macht auch wenig Sinn, extra mit jeden Schnellbrennofen, eine extra Trichteranlage zu bauen.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der schönste Moment bei mir war, die Geburt meiner beiden Jungs
Einfach in die kleinen Augen dabei blicken, später dann merken wie unscheinbar das eigene Leben sehr verändert wurde auch vom Verhalten her. -
Trotzdem habe ich mehr gespielt
Ja das mag sein. Spielstunden vor November 2018 wurde nicht mit in das System gezählt
-
-
Die 1.16 ist eine Open Beta da kann es wieder mal zu Fehlern und Anzeigeproblemen kommen. DIes hat auch schon andere User betroffen. Derzeit hat das Rangsystem nicht die Priorität auf der 1.16, man hat noch nicht die Vorteile von den Rängen
-
ich würde da mal direkt an den shop eine email schreiben denen dienen Usernamen mitteilen, dann einen scrennshot wo du auf der 1.16 ohne rang bist und dann klärt sich das bestimmt schnell.
Das hat nix damit zu tun
-
Das könnt Ihr in einem Stream von Abge, Rypex , Zwieback oder Wooki versuchen. Die können euch die Grundstücke übertragen. Da braucht Ihr nur etwas Glück das Ihr auch dran kommt.
Da muss ich dich korrigieren. Plots werden auch in Streams nicht mehr übertragen, weil dies auch Ausgenutzt wurde von Usern
Mein Tipp ist, macht die 2 Plots zu ein 2er Merge zusammen, dann könnt ihr es dem User übertragen, gibt aber dann 30 Tage Cooldowns drauf bevor der andere User es ggf. wieder zurückgeben kann.
Wenn ihr die Plots löscht damit der User sie claimen kann, muss er aber auch jeweils 10k bezahlen dafür
-
Was du noch versuchen kannst. öffne deinen %appdata% Ordner, lösche den .minecraft Ordner. Starte dann den Launcher und er läd Minecraft neu.
Aber Achtung deine Logindaten werden entfernt, du musst dich erneut einloggen, die Serverliste wirde gelöscht und alles was du sonst gespeichert hast.
-
Kommt die Meldung willkürlich mal Tag oder zu bestimmten Zeiten? Kann auch sein, wenn Internetleitungen zu bestimmten Zeiten in manchen Regionen überlastet sind, das es dann zu solchen Meldungen kommt.
-
Versuche mal mit der 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen ob dann immer noch die Meldung kommt
-
Hallo, starte mal dein Router neu, mache mal ein Speedtest.
Wenn du über Wlan spielen willst nutze lieber ein Lankabel.
Welche Spielversion nutzt du
-
Oder was meinst du mit "Seit gestern hat sich nix getan"?
Es ist nix gewachsen bei mir seit gestern auf der Farm
Es haben sich ja viele Dinge geändert von 1.8 zu 1.16, ich wollte damit gucken ob sich da auch was getan hat
-
Hallo, hier im Forum bedeutet das einfach nur das du ein neuer Account bist, hat nix mit deiner Ingamespielzeit zu tun.
Zu den Spielstunden Ingame, die Zeitverfassung wurde erst viel später eingeführt und zählt somit erst ab der Einführung. Wenn du natürlich inaktiv warst in der Zeit, wird deine Spielzeit erst ab deinen Wiedereinstieg gezählt.
-
Finde ich gut, mit der anderen Lösung war ja kaum einer Einverstanden. Somit ist diese Entscheidung das Resultat da raus.
Konzern: Wir bauen jetzt eine Landstraße.
Bevölkerung: Damit sind wir nicht einverstanden.
Konzern: Na gut, dann bauen wir eben eine Autobahn.
Logic has left the game...
Das soll einfach zeigen was das andere Ergebnis wäre
-
Finde ich gut, mit der anderen Lösung war ja kaum einer Einverstanden. Somit ist diese Entscheidung das Resultat da raus.
-
Wenn irgendwann nur eine Handvoll Spieler in der 1.8.9 Kisten öffnet, obwohl es einmalige Items, Bonzeklingen und gute Dropraten für Prefixe und Spawner gibt, dann ist wirtschaftlich der Drops gelutscht.
Das ist noch weit entfernt. Was ich mir eher vorstelle, wenn es keine Supportmöglichkeit mehr gibt von den externen Plugins her oder Hardwaremäßig, dann kann es passieren
-
Die Farmwelt ist vom Schwierigkeitsgrad auf Normal gestellt, da spawnen generell mehr Mobs. Wenn es noch dazu wenig User in der Farmwelt sind, konzentiert sich das spawnen nur auf die Bereiche wo User sind
-
Ich kenne es so und auch selber schon gesehen. Villager werden removet wenn der Chunk geladen wird, deswegen sind wir von der Farm immer weg vor dem Mobremover. Habe auch eben mal in den Netzwerksnews geguckt auf dem 1.16 Dc, habe da nix über eine Änderung gelesen oder die wurde nicht kommuniziert
-
Ok, so habe jetzt auch nochmal geguckt seit gestern hat sich nix getan. Da müssen immer mal welche in der Gegend unterwegs sein, wenn ich offline bin
-
weil der Großteil der Scammer Beleidigen
Das ist für mich ein anderer Schuh, weil das zum großteil Sachen kommen die gegen das Regelwerk sind, sind auch Strafen gerechtfertig
Faktor moralisch Vertretbar
Das regelt meist die Community, Scammer habe generell kein ruhiges Leben mehr dann, weil die kaum noch ein Scamm hin bekommen durch die Community
Ich selber habe mich vorher ein Teil der Videos von Abge angeguckt, mich so mit der Serverbeschreibung auseinandergesetzt und wusste woran ich mich einlasse, ein großteil macht das nicht vorallen die jüngeren User. Die hoffen einfach Abge zu treffen und sind dann traurig wenn sie gescammt werden, was ggf. auch verständlich ist aber dann sollte man vlt auf einen ruhigeren MC Server spielen