Das tut mir leid für euch, es gibt keinen anderen Weg. Das hat auch schon andere User in der Vergangenheit betroffen, das deren Clanowner inaktiv war und da gab es auch keine Ausnahme.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist doch einfach die Nachfrage regelt den Preis. Wenn mehr User Spawner kaufen wollen als im Umlauf sind steigt der Preis, genauso andersrum je mehr auf dem Markt ist aber wenig kaufen sinkt der Preis. So regulieren ein Teil der Community den Preis.
-
Wozu dann überhaupt der Rang?
Der Rang dient dazu um den Server zu unterstützen und gibt keine Sonderrechte.
Am besten gehst du in der Zeit wo Cb20 voll ist auf einen anderen Citybuild und spielst da eine Weile

-
Also wo ist da Rufmord? Was ihr geschrieben habt ist per Msg und nix ist Allchat zu sehen.
-
Hallo, sowas wurde in der Vergangenheit schon vorgeschlagen und abgelehnt. Ein großteil der Teamler macht das auf ehrenmatlicher Basis von daher kann nicht von einen Job sprechen. Dazu kommt auch andere Sachen z.B. rechtliche die sowas nicht möglich machen. Ein weiterer Punkt ist das User die nicht zum Team gehören keine Sonderrechte bekommen.
Man sollte auch aufhören GrieferGames mit irgendwelchen arbeiten (Jobs) draußen zu vergleichen.
-
Hallo, das einzige was mögllich wäre ihr nehmt auf einen anderen Weg kontakt auf zum Clan Owner, damit er der Clan überschreibt und ihr dann so wieder neue User aufnehmen könnt.
-
Hallo, wende dich dazu bitte an [email protected] mit den Kaufbelegen.
-
Hallo, schreib dazu mal bitte eine Fehlermeldung Fehlermeldungen
Hast auch schon probiert ob es wieder funktioniert wenn du dich ausloggst und wieder neu online gehst bei Minecraft?
-
wo er bilder wollte, hieß er auf instagram HansJürgen187 also denke nbicht das das so glaubwürdig is
Das interessiert mich nicht, wenn du Beweise hast dann melde ihn bei Instagram aber nicht hier. Was auf anderen Plattformen passiert hat nix mit GrieferGames zu tun, es sei den sie gehören zu GrieferGames.
-
Hallo, ich finde nix schlimmes an dem Plot. Am EIngang steht FSK 18, wenn dich das Plot stört, dann melde es hier Beschwerden über Spieler und das Team wird sich melden mit entsprechender Antwort.
MIt solchen Anschuldigungen wie von die beschrieben wäre ich vorsichtig an deiner Stelle, wenn du keine Beweise hast.
-
Hallo, wende ich mal bitte mit den Kaufbeleg an [email protected]
Im Discord von MysteryMod wird gerade im Support berichtet das es Probleme gibt was das öffnen von Kisten angeht usw. Bitte daher an die Supportmail wenden von MysteryMod mit den Kaufbeleg oder im Discord von MysteryMod in den Supportchat.
Einmal die Nachricht https://discord.com/channels/71527…747882954358786
-
Hallo, dann möchte der betreffende User bitte hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung schreiben.
Es ist auch immer besser wenn der betreffende User bei dem der Fehler auftritt sich selber meldet und es nicht über dritte läuft.
-
Hallo, nein da kann dir keiner helfen. Die 1.16 ist auch noch closed Beta. Also kann es nicht die 1.16 sein
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Beachte aber beim Hochladen von eignen Bilder als Profilfoto diesen Hinweis.
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Dateigröße von 500 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel.
-
Hallo, das dein Netherrack immer aus geht kann an deiner Spielversion liegen, Bedrock ist immer etwas verbuggt.
Ich war gucken bei dir, die angegebene Stelle liegt in einen Chunk drinne.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Feuerausbreitung ist deaktiviert.
Es würde also nur der Netherrack brennen und mehr nicht.
-
Das Problem daran ist das ich tatsächlich erst seid 2 Monaten einen pc habe und nd weiß wie man von sowas Screenshots oder Videos macht xd
Mit F2 machst du Screenshots. Wenn du ein Thema dann erstellst gehst du auf Dateianhänge, im neuen Fenster (siehe Bild) gibst du oben %appdata% ein und drückst Enter. Im .Minecraftordner findest du dann einen Ordner Screenshot und da musst du dann gucken, was der aktuelle ist, dieser setzt sich immer aus Datum und Uhrzeit zusammen.
-
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
Und am besten solche User bannen vom Plot
-
Das hättet ihr vorher kontrollieren können ob der User Cooldown hat
-
Hallo, so schlimm es auch klingt, du wirst die Zeit abwarten müssen oder klärst das mit dem User. Plots werden nicht mehr überschrieben, da dies in der Vergangenheit ausgenutzt wurde um die Cooldownzeit zu umgehen.
-
Danke euch! Gilt das dann für alle Plot-Homes inkl. meinen eigenen? Also Sprich wenn ich jetzt das Home von einen GS aufs andere setze und umgekehrt damit ich meine /p h Reihenfolge ändern kann. Wär ärgerlich wenn das weg ist.
Zitat von Newsallow-homes: Dies erlaubt euch anderen Spielern die Möglichkeit, einen Home-Punkt zu nutzen oder zu setzen, auf euren Grundstück zu verbieten.
Das betrifft nur die anderen USer