Hallo, wenn du Beweise hast wie Video oder Screenshot, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, mach mal ingame /support. Da siehst du wo ein Supporter online ist. Dann auf das Cb joinen und ingame anschreiben.
-
Hallo, schreibe mal hier Fehlermeldungen dazu eine Fehlermeldung
-
Hallo, du kannst in einen Stream bei W00ki, Rypex oder Zwieback, wenn Wünsche erfüllen dran kommen versuchen zu holen. Einen anderen Weg gibt es leider nicht
-
Wenn dein Game abstürzt bekommst du in deinem .minecraft Ordner einen Log bzw. einen Crash Log.
Nein, es gibt nicht immer ein Crash Log dazu.
Meine Schlussfolgerung ist auch nicht wagemutig, sondern basiert auf Erfahrungen durch Meldungen in der Vergangenheit im Forum.
-
Das sind interne Sachen und darüber wird keine Auskunft gegeben.
-
Ne stürtzt nicht ab ohne mystery:(
Da kann es wirklich dran liegen das dein Grafikchip mit MysteryMod nicht klar kommt.
-
Hallo, nein ist deaktiviert derzeit.
Hey ByPander,
/friend und /profil wurden deaktiviert.Wann diese wieder verfügbar sein werden, ist noch unbekannt, also bitte gedulden

Liebe Grüße,Nasima
-
Wie sieht es aus wenn du ohne MysteryMod spielst, stürzt es dann auch ab?
Es kann sein das es an dem Grafik Chip liegt, das er nicht für Minecraft ausgelegt ist.
-
Hallo, also man kann durch Schilder, Karten oder Hologramme hinweis geben, das sich der Shop auf dem 2 Plot befindet.
Ich finde nicht das man deswegen ein Plugin braucht um seine Plotreihenfolge zu ändern.
-
Habe 8 und habe 4gb zugewiesen
Stürzt trotzdem ab? Ist das nur auf cb 21 oder auf den anderen auch? Was für eine Fehlermeldung kommt da?
-
Hallo, wieviel Arbeitsspeicher hat dein Laptop? Wieviel hast du dem Spiel zugewiesen?
Hier Minecraft mehr Arbeitsspeicher geben kannst du nachlesen wie du mehr Arbeitsspeicher zuweisen kannst. Minecraft startet normal mit 2 GB, wenn man mit LabyMod oder MysteryMod spielt ist es besser mind. 4 GB zu zuweisen.
-
Hallo, du musst alle Flags zusammen eingeben /p flag set use 70,146,154
Das ist normal das bei eingabe von einzelnen Flags immer eine verschwindet, deswegen alle zusammen eingeben. Bei mehr als 3 Flags solltest du einen Buchstaben dazwischen setzen Z.b. /p flag set use 70,146,154, a, 400 als Bsp. weil das System sonst denkst du willst einen IP Nummer eingeben.
-
Hey ByPander,
/friend und /profil wurden deaktiviert.Wann diese wieder verfügbar sein werden, ist noch unbekannt, also bitte gedulden

Liebe Grüße,Nasima
-
sobald der server live geht wird dort alles gelöscht heißt alle tester fangen auch bei null an eventuell bekommen die ein spezial item als dankeschön aber das war es dann auch.
Mich würde mal interessieren woher du diese Information hast.
-
vlt hättest du eine Chance bei wünscheerfüllen eines Teammitglieds
Ehm nein, Ingamewerte wie Geld, Items usw, werden nicht rausgegeben von Teamlern, es sei den das Geschied durch eine Verlosung von den Käuflichen Truhen.
-
Hallo, dagegen gibt leider kein Mittel. Das einzige was du machen kannst, wenn du merkst es beginnt zu laggen alle arbeiten einstellen, so minderst du die Gefahr das ggf. was wegbuggen kann.
dass kann sein, aber habe ich eine chance den kopf zurück zu bekommen?
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
dass kann sein, aber habe ich eine chance den kopf zurück zu bekommen?
Du kannst höchstens fragen ob Ingame den Kopf noch jemand hat, aber so wird er dir nicht ersetzt.
-
Auch wenn mich viele auslachen werden, ich hab ein Notizbuch, wo ich alle Passwörter, E-Mail addys und so von allen meinen Acc aufgeschrieben habe (Amazon, Minecraft, Ebay usw)
Das ist doch nicht schlimm.
Mir ist leider mein Laptop kaputt gegangen wo meine kompletten Account Daten von Greta Games drauf sind
ich kann mir sowas immer schlecht merken daher sind sie eigentlich immer auf dem Rechner gespeichert nun habe ich leider keinen Zugriff mehr darauf und mir fällt auch zum Teufel nicht ein wie sie waren
Wenn du einen neuen Laptop hast, da könntest du die Festplatte vom alten ausbauen oder ausbauen lassen und nutzt die Festplatte als externe weiter am neuen Laptop. Eine andere Möglichkeit wäre du lässt die Daten übertragen auf deinen neuen Rechner.
-
Das Hauptproblem dabei ist dass ich auch meine E-Mail-Adresse nicht mehr weiß Ich habe sie damals extra für das Spiel erstellt und meine Standard E-Mail Adressen funktionieren leider nicht
Das ist schlecht, da wird dir aber keiner hier helfen können außer du selber. Im schlimmsten Fall musst du dir einen neuen Account machen. Das einzige was in dem Fall dann ggf. übertragen wird ist der Rang wenn du einen hast, dazu musst du dich an die Shopemail wenden mit dem Kaufbeleg. Was Ingame deine Plots, Geld und Items angeht da wird leider nix übertragen.
-
Hallo, in erster Linie solltest du dich mit dem Support von Mojang/Mircosoft in Verbindung setzen und da gucken ob du dein Passwort zurücksetzen kannst. Falls du keinen Zugriff auf deine Email hast musst du dich in dem Fall mit deinen Emailanbieter in Verbindung setzen. GriederGames speichert keine Ingame Accountdaten. Dein Account geht so schnell nicht verloren.