Ich war eben dort gucken, ihm wurde Ingame geholfen nach seiner Aussage. Er ist wieder Besitzer von dem Plot.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für eine Meldung kommt da?
-
hallo sry nicht gesehen
Kein Problem, dafür sind User auch da um anderen zu helfen.
-
Hallo, wo es noch den temporären Support von Cyrektar gab hatte ein User auch ein ähnliches Anliegen. Er wollte was aus der NS Zeit bauen und zwar ein KZ ohne die ganzen Symbole usw. dies sollte eine Geschichtsplot werden zur Aufkläung und Unterricht nachdem man sich mit der Admins beraten hatte kam die Entscheidung. Der User muss das im Singleplayer mit Video komplett vorbauen (lückenlos das alles zu sehen ist), dies dann als Videolink an die Adminemail schicken und diese entscheiden dann darüber.
Ich würde auf dieser Grundlage das selbe empfehlen, baue es im Singleplayer vor mit lückenlosen Video, reiche dies das dann ein und erkläre warum du das auf GG bauen willst.
-
Hallo, es gibt schon eine Meldung dazu Karten/Banner duplizieren geht nicht mehr
Fehler der bedrock version bitte hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) in Zukunft melden.
-
Hallo, nein die Luckyblöcke funktionieren nicht im Singleplayer, das ist ein Feature von GG.
-
Also erstens kann ich dir sagen der Server fasst wesentlich mehr als 230 User

Als nächstes habe ich dir den Link mit reingestellt wo du Fehler melden kannst für die Bedrockversion, damit sich die Contents das angucken können, ach was für ein Wunder ja es gibt Contents die für Fehlerarbeitung zuständig sind, das ist nicht Aufgabengebiet von Supportern. Falls du dich über Supporter beschweren willst dann hier [email protected] glaube aber nicht das solche Antworten wie du geschildert hast von Supportern kommt. Ach ja zu dem Item Verlust kann ich nur sagen:
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames, den größten Citybuildserver Deutschlands
-
Hast du mal mit /checkplot List geguckt wie der Status von deinem Antrag ist. Wenn du ein Plot beantragst, es genehmigt wird und du es nicht abholst wird nach einer Weile es automatisch abgelehnt weil nicht abgeholt. Desweiteren steht bei einer direkten Ablehnung durch ein Teamler immer ein Grund da.
-
Hallo, erstmal ganz ruhig bleiben und überdenke mal deine Schreibweise wie du hier Auftrittst. Als Nächstes es zwingt dich keiner Geld für den Server aus zugeben, also mal Bälle flach halten. Desweiteren ist es schon länger länger bekannt das es Probleme gibt mit der Bedrockversion, dieses kannst du hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) nachlesen und neue Melden (in einer anderen Tonart).
-
Warum schließt du das direkt aus? Nur weil es bei dir keine Probleme gab, heißt es nicht dass es bei anderen ebenso ist.
Wenn hätten sich schon mehr gemeldet
aber schon ok 
-
Seit der zusammenführung der Accounts habe ich keinen Supreme Rang mehr.
Hallo, also ich kann dir sagen das die Implementierung nix damit zu tun hat. Ich habe meinen Rang auch nicht verloren als die Zusammenlegung statt fand. Also wird das sicherlich einen anderen Grund haben.
-
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
-
Hallo, das wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.
Sowas wie Dauerfly auf dem Plot kann zu Bugs führen und wurde auch in der Vergangenheit ausgenutzt, wo es Plots gab die Dauerfly hatten.
-
Hallo, das wird ein Spamschutz sein. In der Vergangenheit wurden die Konversationfunktion im Forum zum Spammen benutzt. Ich habe auch mehr als 10 Konversationen bei mir drin stehen aber jede hat ein anderes Thema bei mir.
P.s. MamaEule habe dich zum Test angeschrieben

-
danke
Also es geht nur das dein Plothome wieder an der richtigen Stelle ist, die Axt ist trotzdem weg.
-
das Plot ist aber nicht mehr zu finden
Ok ja ein getruster Spieler kann das Plothome verschieben. Gib mal im Ingamechat /support ein, dann siehst du auf welchen Cb Supporter online sind, joine auf das jeweilige Cb, schreib den Supporter/in an und kläre dein Problem, sie können dir helfen.
-
Hallo, das geht aber nur wenn der Käufer noch nicht alle 4 freien Plots sich geholt hat oder er hat die Ploterweiterung aus den Kisten gezogen, nur dann kann man mit /setowner das verkaufte Plot übertragen.
-
Hallo erkläre mal genauer was passiert ist. Aus deinem Text wurd keiner Schlau. Man kann aber schon mal sagen das nur der Plotowner oder ein Admin Plots/Merge mit Befehl löschen kann. Ein User der auf dein Plot kommt kann das nicht.
Desweiteren wird nix ersetzt.
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Also ich kann schonmal sagen, es gab schon mehrere Vorschläge und die wurden abgelehnt, es bleibt dem Owner überlassen es ist ja sein Shop.
-
Hallo, vlt solltest du den Vorschlag mal an den Shop selber schicken. Das GG Forum hat nix mit dem Shop zu tun.