Hallo, es wird ein Chunk von 16x16 geladen
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo, entweder joinst auf einen anderen Cb und guckst da ob du eine Picke bekommst oder du fragst Freunde von dir ob dir jemand eine reinwirft. Desweiteren wird man nicht einfach so ins Jail gesteckt vom Team, da du 90 Blöcke Abbauen musst wird das sicherlich nicht dein erstes Vergehen sein, den Strafen erhöhen sich

Du kannst die Blöcke abbauen oder du stellst hier Strafaufhebungsanträge einen Antrag zur Aufhebung der Strafe.
-
Also ich kann dir sagen man muss sich für eine der oben genannten Einstellungen entscheiden anders funktioniert NordVPN nicht
-
Nutzt du die Standard Server Einstellungen bei NordVPN oder Double VPN, Onion on VPN, Dedizierte IP Server, Verschleicherte Server.
-
Nutzt du die Zwiebeleinstellung bei NordVPN?
-
Hallo, warum sollte es immer gleich an GG liegen? Welche Einstellungen deiner VPN nutzt du bzw. Über welches Land läuft sie. Mal überlegt das es auch an deiner Internetleitung liegen kann.
Ich kann dir versichern das man mit NordVPN joinen kann, ich nutze das auch und habe keine Probleme damit.
-
Hallo, hast du geprüft mit /near ob jemand in der Nähe der vlt unsichtbar ist oder verkleidet ist. Hast du geprüft ob Flags aktiv waren? Ohne das jemand mittels Trust oder einer Flag auf Kisten auf einen fremden Plot zugreifen kann geht es nicht.
-
Mal eine Frage warum sollte es eine Entschädigung geben? Und wenn du nicht abwarten kannst bis vlt eine Entscheidung von oben kommt, dann solltest du dir vlt einen anderen Server suchen. Das Team hat schließlich noch andere Aufgaben als sich nur um das Villagerproblem zu kümmern. Genauso wenig weißt du was für Prozesse gerade laufen, also einfach mal ruhig bleiben und nicht immer irgendwas rumblubbern. Es gibt auch Sachen die Admins nicht im Stream erledigen, damit man nicht interne Abläufe sieht oder es den Stream sprengen würde.
-
Dann wirst du damit leben müssen. Zumindest bist du weiterhin verifiziert auch wenn es dein alter Account ist.
-
Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich bin auch gegen diesen Vorschlag. Aus dem Grund, entweder nimmt man sich die Zeit baut die Items ab die man vlt noch braucht oder man cleart es und alles ist weg, dazwischen gibt es nix. Deine Begründung mit Zeitersparnis ist haltlos, wer in Minecraft, baut, umbaut oder anderes braucht Zeit
Auf die Begründung wenn es später einem das gebaute nicht mehr gefällt, na dann Clearen und alles ist weg, das liegt vlt an den verwendeten Items
Wenn man nur umbauen will brauch man nix löschen -
Der wurde von Mojang blockiert und kan ihn ned entspereen
Warum wurde der den blockiert?
Du könntest höchstens dein Forumaccount löschen, einen neuen Anlegen und dich mit deinem neuen Minecraftaccount wieder verifizieren.
Dein Forumaccount kannst wie folgt löschen.
Hallo, deinen Forumaccount kannst du wie folgt löschen bzw. es beantragen.
1. Gehst du oben rechts auf dein Profilbild
forum.griefergames.de/attachment/222145/
2. Dann bei Benutzerkonto auf Verwaltung
forum.griefergames.de/attachment/222146/
3. Bei Benutzerkonto kündigen ein Hacken setzen
forum.griefergames.de/attachment/222147/
4. Das ganze mit deinen Password bestätigen und unten auf Absenden klicken
-
Was meinst du damit du hast kein Zugriff mehr auf den anderen Account? Vlt solltestdu versuchen da erstmal wieder Zugriff zu bekommen und dann den alten Account löschen.
-
Hallo, meinst du mit dem Account 00kurumi erneut verifizieren? Der Account ist doch verifiziert laut dem Haken
-
Ich war gucken, soll ich Screens zeigen wie leer das bei dir ist. Außerdem sind die neuen Plots noch nicht bebaut. Selbst eine Wüste kann man entsprechend gestalten und nicht einfach Sand setzen. Desweiteren im Forum werden keine Checkplotsanträge bearbeitet und ja wenn da ein Baum steht muss man mal 3 Monate warten, das sind halt die Regeln wo Teamler selber entscheiden können in ihren Rahmen.
-
Hallo, jeder kann seine Plots/Merge selber aushöhlen mit dem Befehl /aushöhlen, es kostet halt nur Geld.
Als wunsch ist es besser bei Rypex und Zwieback.
-
Hallo, ich war gerade bei dir gucken. Ich kann dir sagen du hast zuviel unbebaute Fläche auf deinen Merge. Bebaue dein Merge mehr, dann kannst du es versuchen mit Checkplot
-
Hallo, wenn musst du dich an den Support von Mircosoft/Mojang wenden. Mit Accounts selber hat GrieferGames nix zu tun.
-
ohh sorry es kommt nicht verbindung fehlgeschlagen sondern anmeldung fehlgeschlagen sorry
Hallo, das ist aber dann kein Problem von GrieferGames. Da musst du dich mit Mircosoft in Verbindung setzen. Ich empfehle dir den Support von Mojang, die leiten das an Mircosoft weiter. Mircosoft direkt macht da kaum was.
-
Spielst du mit MysteryMod oder LabyMod, welche Minecraftversion spielst du
Hallo, den Fehler Null gibt es so nicht. Gib mal bitte unten links in der in der Startleiste bei Suche %appdata% ein, Enter drücken und dann .minecraft Ordner öffnen, da suchst du den Ordner Crashreports und suchst den aktuelle Report raus, der setzt sich aus dem Datum und Uhrzeit zusammen, darin findest du den Fehler.
Es gibt keinen Crashreport. Der Fehler kommt, wenn er auf einen Server joinen will

Den Fehler Null gibt es trotzdem nicht, das ist eine Standartanzeige