1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mojangaccount zu Microsoftaccount umgewandelt. Beim Versuch einem Server zu joinen Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen: null

• Sith_LordRevan
    • 11. September 2021 um 21:35

Hallo, den Fehler Null gibt es so nicht. Gib mal bitte unten links in der in der Startleiste bei Suche %appdata% ein, Enter drücken und dann .minecraft Ordner öffnen, da suchst du den Ordner Crashreports und suchst den aktuelle Report raus, der setzt sich aus dem Datum und Uhrzeit zusammen, darin findest du den Fehler.

• Hab keine Picke bekommen im Knast

• Sith_LordRevan
    • 11. September 2021 um 12:56
    Zitat von yx_salih

Mein Inv ist komplett leer und im Jail darf man nicht schreiben steht da, nicht öffentlich und auch nicht privat

Dann joine mal auf einen anderen Cb und gucke da im Jail ob du eine bekommst

• Beleidigung im allgemeinen Chat

• Sith_LordRevan
    • 11. September 2021 um 12:55
    Zitat von hecklmeckl

Das stimmt nicht ich muss es hier hochladen! Hier ist der Bereich "Support Outgame.

Mit freundlichen Grüßen,

hecklmeckl

Hallo, du bist ja ein ganz Kluger und du liegst falsch. Wenn der User bestraft werden soll muss es hier Beschwerden über Spieler gemeldet werden und darf keine bearbeiteten Bilder enthalten.

• Hab keine Picke bekommen im Knast

• Sith_LordRevan
    • 11. September 2021 um 12:53

Hallo, ja frag einfach im Chat ob dir jemand eine Goldpicke rein werfen kann oder wechsel den Cb, joine woanders und guck da im Jail. In deinem Inv muss aber Platz sein

• Kann immer wieder dem Server nicht Connecten

• Sith_LordRevan
    • 11. September 2021 um 08:48
    Zitat von VikingSoldier

Also sry dir das zu sagen aber ich weiß net woher du so eine Info hast oder in welchem Zusammenhang das jetzt stehen soll.

Ich habe auch ehrlich gesagt Probleme damit das zu verstehen was du mir versuchst zu erklären.

Grundsätzlich sind da ein paar so verkehrte Sachen drin aber auch dinge die zum Teil zutreffen das ich mich wirklich Frage wo du das gehört hast oder ob du einfach es nur komisch erklärt hast.

Bitte erläutere es nochmal gerne aber momentan ist das für mich weder hilfreich noch irgendetwas anderes.

Hallo, also bei mir am Standort ist es so. Wir haben 2 Internetanbieter, einmal den Heimbetrieb was man auch auf den Stuben nutzen kann und dann einmal das Standorteigne Internet über verbaute Wlanrouter auf den Stuben was kostenlos ist. Die 2 Netze sind komplett unabhänig voneinander, bei den beiden Netzen ist es so eingestellt, Videos/Filme, Chatten usw. laufen ohne Probleme, Zocken über die Netze funktioniert nicht weil das die Leitungen nicht hergeben bzw. die Verteilerserver nicht dafür ausgelegt sind. Hoffe ist etwas verständlicher jetzt :)

• Minecraft-Migration

• Sith_LordRevan
    • 11. September 2021 um 08:36
    Zitat von o0Rhinna0o

Wisst ihr da zufällig genaueres wieviele Microsoft Accs man machen kann/darf?

Das ist eine gute Frage, mir ist das unbekannt

• Kann immer wieder dem Server nicht Connecten

• Sith_LordRevan
    • 11. September 2021 um 01:43

Hallo, also kann dir schon mal sagen das Netz in einer Kaserne ist eingegrenzt um ein Zusammenbruch/Überlastung vorzubeugen, dass heißt das man z.B. online Spiele nicht dauerhaft zocken kann. Da kann man auch nix machen, weil das alles zentral gesteuert wird.

• Minecraft-Migration

• Sith_LordRevan
    • 10. September 2021 um 19:25
    Zitat von Das_Hut

Vor allem wenn du zu viele Microsoft Accounts erstellst über 1ne Ip-Adresse muss man diese über eine gültige Telefonnummer verifizieren. Somit kann man ohne VPN auch nicht unendliche viele Microsoft Accounts erstellen.

Kann auch passieren das Mircosoft vorrübergehend Accounts sperrt wenn man zuviele in kurzer Zeit erstellt.

• Minecraft-Migration

• Sith_LordRevan
    • 10. September 2021 um 18:48
    Zitat von Das_Hut

Eventuell kann man auch mehrere Accounts mit einem verbinden. Da weiß ich aber auch leider nichts genaueres.

Nein das geht nicht, habe ich schon versucht.

• Minecraft-Migration

• Sith_LordRevan
    • 8. September 2021 um 20:53

Hallo, das ist einfach unterschiedlich. Die Minecraft-Migration wird noch eine Weile laufen und dein 2.Account wir auch noch dran kommen

• Beleidigung im Chat + startkick Ausnutzung

• Sith_LordRevan
    • 7. September 2021 um 19:17

Hallo, hier Beschwerden über Spieler kannst du ihn melden mit den Beweisen, die nicht bearbeitet sein dürfen

Deine jetzigen Screenshots sind leider nicht verwendbar für eine Meldung, da sie bearbeitet wurden.

• Gefängnis

• Sith_LordRevan
    • 6. September 2021 um 19:32

Hallo, du kannst einen Platz im Inv leer machen, joinst auf einen anderen Cb. Dann müsstest du da eine Picke bekommen und baust das Obs ab.

• Orb Axt Verzaubern

• Sith_LordRevan
    • 5. September 2021 um 22:43

Hallo, laut dem Bericht Orb Axt umbenennen oder verzaubern kann man das machen, also weitere Verzauberung drauf machen

• Villager kein Trade möglich

• Sith_LordRevan
    • 5. September 2021 um 13:04
    Zitat von Schrininhio

Finde da sollte das Team mal aktiv werden und was tun damit die wieder frei werden.

Zitat von Schrininhio

dass ich in KEINSTER Weise aufgefordert habe, dass sie sofort springen sollen.

Überdenke mal deine Antwort

• Villager kein Trade möglich

• Sith_LordRevan
    • 5. September 2021 um 10:14

Hallo, ich kann das nur bestätigen von phanTom84_ meine Villager auf Cb10 funktionieren ohne Probleme

Ich liebe solche Ausagen von Schrininhio, am liebsten soll das ganze Team immer gleich Springen wenn man mit dem Finger schnipst. Dabei verkennt er das ein großteil vom Team diese Arbeit freiwillig macht. Aber wenn es dir nicht gefällt auf GrieferGames, such dir doch einen anderen Server wo du mit deiner Art weiterkommt, den hier wirst du das nie schaffen.

• Konten übernehmen

• Sith_LordRevan
    • 4. September 2021 um 19:17

Hallo, das sind 2 unterschiedliche Systeme da wird nix übernommen vom System her. Wenn du mit Java weiter spielen willst, dann guck mal hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! da siehst du wie du alles selber übertragen kannst.

Das mit dem GameTag im Launcher ist nur wegen mIrcosoft

• Checkplot antrag

• Sith_LordRevan
    • 4. September 2021 um 12:50

Hallo, meinen Glückwunsch du hast Checkplot nicht verstanden. Checkplot ist dazu da wenn man kein Platz mehr hat zum bauen und nicht zum mergen. Ich war auch eben bei dir und kann dir sagen du hast zuviele leere Plots deswegen wird es abgelehnt.

Am besten du baust auf deinen Plot schon vor was du später da haben willst und wenn man erkennt das du was machst, dann wird man dir sicherlich das Plot geben. Aber nicht mit der Begündung weil du mergen willst und dann bauen.

• Breakbooster

• Sith_LordRevan
    • 3. September 2021 um 17:25
    Zitat von MaFiA_2

passiert wen du während dem Booster stirbst

Ich sterbe nicht, der Booster ist einfach vor Ablauf aus und Minuten später kommt erst die Meldung Booster abgelaufen

• Seinen Rang auf seinen Handyaccount übertragen

• Sith_LordRevan
    • 3. September 2021 um 16:02
    Zitat von TA_TuftyGoat249

Wenn du deinen Rang von dem Java Account auf einen Bedrock Edition Account übertragen lassen willst kannst du das über die Admin Email versuchen.

Falsch die Adminemail ist nicht dafür da. Hört auf für jeden Sch..... die Adminemail zu nehmen. Das sagt alleine schon der Name. Alles was Ränge usw. angeht läuft über die Shopemail

• Seinen Rang auf seinen Handyaccount übertragen

• Sith_LordRevan
    • 3. September 2021 um 15:14

Hallo, nein gaht so einfach nicht. Eine mögliche Rangübertragung geht nur wenn man nachweisen kann das der Account gehackt wurde und man Kaufnachweise hat über den Rang, der alte Account wird dann gesperrt. Aber nur weil man sich einen neuen Account macht wird das nix, du müsstest dir Rang neu kaufen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• Chat bald gehts los!

7 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • PEAK Filme

12 Antworten, 156 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

6 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Rätsel Event bei /Warp SuperOrbBot (Event Gestartet)

1 Antwort, 98 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.764 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22