Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja. Um den Fahrrad sind bei mir Goldblöcke, daher vermute ich dass es neue Sachen von mm da sind
Lösch nochmal MysteryMod siehe hier MysteryMod wieder entfernen
Dann nochmal installieren als Vanilla nicht Forge. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann bitte im Forum von MysteryMod melden https://forum.mysterymod.net/forum/
-
Anscheind werden die neuen Blöcke nicht geladen
Was für neue Blöcke meinst du?
-
Welche Version spielst du den? Alles über 1.12.2 kann Anzeigebugs und Spielabstürze verursachen
-
Hallo, gib unten links im Suchfenster in der Taskleiste %appdata% ein, drücke Enter. Gehe auf in den .Minecraftordner, dort sucht du den Ordner Crash Reports, da suchst du den aktuellen Report der steht immer ganz unten. Da stehst oben dann drin was den Crash verursacht hat.
-
Manchmal sollte man einfach still sein
Manchmal aber nur manchmal haben welche etwas Haue gern

-
Ihr spielt auf dem selben Pc zusammen aber auf getrennten Konten?
-
Hallo, habt ihr mal einen Speedtest gemacht, mal den Router neugestartet? Nutzt ihr Wlan oder LAN?
Die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" kann alles bedeuten ohne genauere Angaben kann man nur raten.
-
Setz mit Knochenmehl Bäume - dann ist es bebaut!
Haha witzig sicherlich nicht

-
Am besten schreibst du einen Email an [email protected] und fragst da nach. Schreibst warum du den Spawn nachbauen willst ggf. dein Projekt erklären.
-
Hallo, erstmal solltest du fragen ob du einen Schematic machen darfst
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(6) Keine der exklusiv für diesen Server gebauten Bauwerke (Lobby, Portalraum, Spawns) dürfen ohne eine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis der Serverleitung, sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke genutzt werden.
-
Meinen Glückwunsch an die hier die Checkplot nicht verstanden haben, ihr habt es einfach nicht verstanden

-
Hallo, bitte wende dich in an W00ki, Rypex oder Zwieback wenn diese Stream und trage da im Streamchat dein Anliegen vor ohne zu Spammen.
-
Aber im FAQ steht, dass jeder (auch damals) gekaufter Lifetime-Rang sich temporär umbenennen kann (/nick).
Entscheident ist was in den AGB´s vom GrieferGames Shop steht und nicht im FAQ im Fourm
AGB Auszug GG Shop
10. Veränderung der Leistungen
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
-
Dafür muss er sich nicht an den Shop wenden eigentlich. Es wurde als /premium eingeführt wurde viele Rechte von Premium Rang auf den Ultra Rang übertragen. Das gleiche auch mit /nick. Das ist seitdem nur ab Ultra
Stimmt, Lifetime Premium gibt es auch nicht mehr.
-
Hallo, wende dich mal bitte an [email protected]
Dazu aber noch ein Auszug der AGB vom GrieferGames Shop
10. Veränderung der Leistungen
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
-
Wollte es als deko für mein haus benutzen
Du könntest eine Showcase machen, da legst du das Ei rein, jeder kann es angucken wenn man in die Kiste guckt aber keiner kann es rausnehmen.
-
Hallo, du kannst den Spawner passiv schalten, dann spawnt kein Tier. Außer du bist auf Nature da kannst du keinen Spawner passiv schalten.
-
Hallo,
so blöd es klingt solange das nicht behoben ist wirst du nix machen können, der Support von MS ist auch nicht der schnellste. Ich habe auch Probleme derzeit mit meinen Account und warte schon 3 Wochen

Du kannst nur die von Mircosoft vorgeschlagenen Lösungsversuche machen und auf den Support hoffen.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Ich möchte noch eine Frage hierzu stellen.
Wenn ich meinen Account von Java auf Microsoft ändere, kann dies Auswirkungen auf meinen Rang und meinen bei GG hinterlegten Account haben ?
Ist ein Wechsel überhaupt zum vorhandenen Nickname 1zu1 möglich und erkennt GG diesen?
Andere Spieler berichten über Probleme das der selbe Name beim Versuch nicht verfügbar wäre.
Danke und Grüße
Sierra_83
Hallo,
es hat keine Auswirkungen auf deinen Rang oder sonst was. Deinen Namen behälst du auch. Was nicht geht das du beim Anmelden dich auch Sierra_83 nennen kannst, Mircosoft läßt keinen Unterstrich im Namen zu, du müsstest dich dann z.B. Sierra8328 nennen, den du brauchst ein XboxGametag Namen für das Mircosoftkonto. Dein Mircosoftkonto zeigt dann z.B. Sierra8328 beim anmelden an aber Ingame hast du weiterhin Sierra_83