Hallo, das Scammen/Griefen gehört zum Spielkonzept des Servers. Daher werden nur in Extremfällen wie das Griefen durch Wither wird bzw. wurde was unternommen. Es gibt genug Möglichkeiten vor Scammer zu schützen oder es denen schwer zu machen.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, mal eine Frage an dich. Ich habe deine Fehlermeldung gelesen, ist das dein Ernst. Diese Informationen die du da gegeben hast, fehlen hier und damit hätte man dir eher helfen können.
Ja klar wenn du schon mal einen Forum Account mit deinen Minecraft Account verifiziert haast, dann kannst du nicht einen neuen Forum Account nochmal damit verifizieren

-
Hast du einen Bedrock Account oder einen Java Account?
Solltest du einen Bedrock haben: Hast du auch das Rufzeichen im Forum mit angegeben?
Sonst findet er dich nämlich nicht
Laut seiner Fehlermeldung, hat er ein Java Account Minecraft-Verifizierung
-
Hast du Beweise in Form von Screens oder Video?
-
Hallo, du kannst es hier Fehlermeldungen mal melden vlt liegt ja ein Fehler vor
-
er hat fehler gefunden nur admins machen nix ist nun 1 woche her.
Da wird kein Teamler was machen warum auch. Du hast falsch zusammen gemergt, das nimmt kein Teamler wieder auseinander. Das musst du selber machen. Du baust alles ab, lagerst das auf einen anderen Plot in Kisten. Dann machst du /p clear, das Merge wird wieder gelöscht aber die Plots bleiben deine, dann kannst du richtig mergen und wieder aufbauen.
-
Hallo,
du spielst doch schon länger auf dem Server. Dann weißt du das Scammen/Griefen zu Spielkonzept gehört, daher sehe ich wenig Sinn bei deinen Vorschlag. Es ist ganz einfach, es gibt Zeichen dafür ob es Plot Chat ist oder nicht. Wer nicht drauf achtet hat Pech. Es wird immer Wege geben wie man Scammen kann, ich heiße Scammen nicht gut aber kann drauf achten.
-
-
Hallo, dazu bitte an den Support von Mircosoft wenden. GrieferGames speichert keine Accountdaten und man wird dir hier auch nicht helfen können.
Ich bin auch davon betroffen. Man kann nur mit dem Support von Mircosoft in Verbindung bleiben, auch dran bleiben, die sind nicht die schnellsten.
-
Hallo, mit welcher Version spielst du? Alles über 1.8.9 kann immer wieder zu Anzeigebugs/fehlern führen.
-
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
-
Pb ist halt ein ba stard, kann man nix ändern dran
Und hast keine Eier mit deinen richtigen Account hier zu schreiben xD
-
solche leute wie dich verstehe ich nicht er bannt ohne grund und suckt sich hoch bis zum mod und du unterstützt es?
warscheinlich war das sucken nicht das einzigste paar 100er scheine sind da auch gelaufen.
Warte hier hast du ein Taschentuch für dein Pipi im Auge
-
Dann schreib halt ne Beschwerde. Oder ihn per Konvi an. Würde es mit letzterem zuerst versuchen. Grundsätzlich sollte er für die banns ja beweise haben. Und wenn du nichts verbrochen hast stehst du ja im recht
Per konvi, hab ich, kam nur antwort ( kein Beweis welchen ich vorderte)
Och hast du Pipi im Auge
man guck raus ins Rl und labber nicht so ein Müll. -
Gekickt wegen Inaktivität, ihnen wurden vorher mehrere Hinweise/Chancen (wie mans nennen will) gegeben
So ein Blödsinn
-
Die Positiven Effekte wären das kleinere Spieler (neue, Premium usw.) so Eventuell auch mal ein Stück von Kuchen deren den Spielern erhalten, die es haben und gerne weitergeben möchten/können. und im Endefeck vl. auch die Scammer Anzahl singt.
Hallo, also das musst du mal erklären. Wenn jemand pay* macht bekommen auch kleinere Spieler was davon ab? Als nächstes was hat das mit Scammen zu tun?
Im ganzen überzeugt mich dieser Vorschlag nicht, ich sehe auch die Gefahr von einen möglichen Missbrauch, daher bin ich gegen diesen Vorschlag.
Desweitern wenn jemand der Gemeinde was geben will, dann kann man doch jemanden suchen mit pay*
-
Aktueller status bei der Mergebug Liste. Eins wurde abgelehnt, 3 weitergeleitet. Bin nicht sicher welches abgelehnt wurde
Hallo, kann dir sagen das sicherlich die auf der linken Seite abgelehnt wurden.
-
Hallo, du kannst höchstens im Forum mittels der Suche oben rechts nachdem Spielernamen suchen und den User fragen.
-
Hallo, das Team arbeitet das nach und nach ab. Wichtig ist das du bei dem Mergebug stehst wenn du es meldest.
Es kann auch sein das Team war schon da und es waren keine Mergebugs, dann musst du selber nochmal mergen.
Auf welchen Cb soll das den sein?
-
Hallo, das Plotschild kann rum buggen, dieses Schild ist auch nicht ausschlaggebend. Wichtig ist was bei /p i drin steht, wenn du da als Besitzer drin stehst ist alles ok.