Beeinhaltet: Du hast
Beeinhaltet nicht: »
Hallo, ich habe mal das getestet. So wie es bei dir da steht, wird mir alles was Du hast beinhaltet im 2.Chat eingezeigt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beeinhaltet: Du hast
Beeinhaltet nicht: »
Hallo, ich habe mal das getestet. So wie es bei dir da steht, wird mir alles was Du hast beinhaltet im 2.Chat eingezeigt ![]()
Hallo guck mal hier
Das ist eine Falschinformation, dass User dann bald nichts mehr schreiben können
Dann erkundige dich mal richtig. Es gab schon mehrfach Anfragen und jedes mal wurde gesagt, wenn der Chat mehr durch Filter geregelt wird, dann fallen viele Abkürzungen, Bezeichnungen usw. drunter und somit wäre es fast unmöglich noch normal im Chat zu schreiben. Aber erstmal rumblubbern.
Hallo, das ist normal mit der Meldung, du trägst einfach deinen Namen ein. Machst im Hub dann /verify und dann gibst du den Code ein
Hallo, so eine Idee wurde früher auch schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt. Supremekisten wird es ausschließlich über den Shop geben.
Vor der Idee selber halte ich nicht viel, die Gefahr das gebottet wird oder man mit sehr vielen Altaccounts versucht an die Kisten zu kommen ist zu groß.
Punkt 1: Supremekisten gibt es nicht über den Shop, sondern nur über das CaseOpening. Woher die Kristalle stammen ist egal.
Punkt 2: Wie soll denn da bitte gebottet werden? Der Befehl /Supremekiste soll, dem Vorschlag nach, ja ein Rangfeature sein. Man kann also nicht mehr erhalten, als einem mit Cooldown zur Verfügung gestellt wird.
Uff ein ganz schlauer ![]()
Den Ideen mancher User hier sind keine Grenzen gesetzt und die finden auch einen Weg sich Vorteile bei sowas zuverschaffen, komm mal aus deiner kleiner Welt raus. So genug Offtobic ![]()
Fact ist sowas wurde schon früher vorgeschlagen und abgelehnt, auch weil die Gefahr des Missbrauch zu groß ist.
Hallo, so eine Idee wurde früher auch schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt. Supremekisten wird es ausschließlich über den Shop geben.
Vor der Idee selber halte ich nicht viel, die Gefahr das gebottet wird oder man mit sehr vielen Altaccounts versucht an die Kisten zu kommen ist zu groß.
ein Minecraft übern Microsoftstore
Dann hast du die Bedrockversion. Da ist die Version immer aktuell, was Fehler angeht dazu, kannst du hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) melden.
also hab ich das jetzt richtig verstanden das ich das falsche Minecraft gekauft habe ??? weil üder den Launcher kriege ich nur eine Demo gestartet =( und komme da nicht online :.....(
Welche Version hast du gekauft Java oder Bedrock? Wenn du die Java Version hast, dann kannst du mit der Anleitung weiter oben die Version ändern.
Bei Bedrock geht das leider nicht.
Hallo, gib mal /removeflags ein damit kannst du sie entfernen
Du kannst auch /m eingeben, dann auf die Goldaxt, dann auf die Holzaxt. Damit setzt du aber alle Grundstücksbefehle zurück
Es wurde beim Start vom Sommersale bekannt gegeben, das durch den Ansturm die Seite überlastet sein kann. Außerdem hat GG Forum nix mit dem Shop zu tun ![]()
Hier dazu ein Auszug vom Regelwerk
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben von Nachrichten) ist verboten.
Du kannst dich mit dem Verkäufer nochmal in Verbindung setzen. Ich war ja geben da, er hat die Homepunkte von bestimmten Plots auf sein 1.Gs gelegt.
Mir geht es nur um das dynamische laufen das dies in der Mod aus geht
Das wird du nicht ausschalten können, das ist in der Mod direkt drin. Wenn dann ohne Mod spielen
Hallo, schalte mal Gehbewegungen aus
Um was willst du die den erweitern?
Hallo, nein das ist keine Perkausnutzung. Perkausnutzung wäre bei Mute oder Startkick wo dein Spielerlebnis beeinträchtigt wäre.
ja
hab ich doch schon geschriben
Ja da konnte dein Client in der 1.8.9 was nicht verarbeiten. Ist aber kein Problem was von GG her kommt
hab ich mit der 1.12. gemacht und alles funktioniert
Vorher 1.8.9 genutzt?
Alles anzeigen-- Entity being ticked --
Details:
Entity Type: null (bew)
Entity ID: 6186
Entity Name: Liquidery
Entity's Exact location: 214,00, 67,00, 371,00
Entity's Block location: 214,00,67,00,371,00 - World: (214,67,371), Chunk: (at 6,4,3 in 13,23; contains blocks 208,0,368 to 223,255,383), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks
keine Ahnung was dass heißt kennt sich jemand damit aus und kann Helfen ?`
Wie weit hast du deine Chunks eingestellt und deine FPS? Wieviel Hrz kann dein Monitor max anzeigen?
Welches Cb passiert das immer? Da ist irgendein Block der von dir nicht geladen werden kann. Hast du Shader und Ressourcenpack aus?
Wie bereits schon mal gesagt habe ich alles schon 100x neu Installiert passiert immer noch komischerweiße wenn ich mit meinem 2 acc Joine da klappt alles
Ja wenn es bei deinen 2 Acc klappt das liegt es nicht an GG.
Und mal komplett ohne Laby bzw MysteryMod joinen?
Es ist klar kein Problem bei GG, sondern auf euerer Seite vom Client