Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey,
könnte mir bitte ein Supporter oder ähnliches den Rang Knast auf dem Teamspeak wieder wegnehmen, da es durch einen versehen passiert ist und ich nicht wirklich Leute damit nerven wollte, außer zwei Kollegen die miteinander im Channel waren und die das so wie ich, nur für lustig entfunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
Hallo, du kannst hier Strafaufhebungsbereich einen Strafaufhebungsantrag stelle dafür.
-
Welche Einstellung? Glaubst du dass es was bringt wenn ich täglich 15 Einträge mache? Der Eintrag und die Abwicklung dauert länger als das neue account erstellen für die scammer.
Ist wie gegen Windmühlen zu kämpfen.
Mit dieser Einstellung wünsche ich dir viel Spaß. Dann heißt es wieder das Team unternimmt nix gegen solche Accounts. Na klar wenn man es nicht meldet, kann auch nix unternommen werden.
-
Mein kollege wollte einen supporter holen. Kam aber keiner mit dem Verweis: wir sollen es ins Forum posten.
Sind das Haupt-accounts mir irgendeinem Rang, dann bin ich voll bei dir. Aber das sind Spielerränge die vermutlich von irgendwo um 1-5euro je account besorgt werden. Wenn wir einen vom plot gebannt haben kamen 5 weitere accounts.
Ja der verweiß aufs Forum ist richtig. Sorry aber mit der Einstellung braucht man sich nicht beschweren. User die Ingame so provozieren mit solchen Wörtern und anderen Sachen werden nie ihren Hauptaccount nutzen, sondern immer Alt Accounts nutzen, deswegen melden im Forum sonst passiert nix
-
Es fallen im 20 Sekunden-Takt Schimpfwörter
Ganz einfach solche User im Forum melden unter Beschwerden über Spieler
mit Beweisen, das Team kann nix machen wenn es niemand meldet.
-
Ganz einfach: Kleinere Welt, weniger Zeug das geladen werden muss.
Die Welt ist dadurch nicht kleiner

Es geht doch um leere Plots?
Ob es jetzt Plots sind ohne Besitzer oder leere Plots von inaktiven Usern spielt keine Rolle, erkläre doch mal was sich da an der Performance ändern soll?
-
Ich unterstelle garnichts?
Ich denke aber nicht dass scammen geduldet wird weil das Team scammen toll findet.
Sondern es ist schlichtweg viel zuviel Arbeit sich um jeden Scam zu kümmern und dem Einhalt zu gebieten, bzw. eigentlich fast unmöglich.
Was ist das?
-
TnT Kanonen und Loren wurden auch „gefixt“ soweit ich weiß.
Das wurde gefixt weil es hart übertrieben wurde. Es sind User übers halbe Cb mit TnT Loren gelaufen um einfach User zu nerven, was nix mit Scammen/Griefen zu tun hatte. Dies ging auch über längeren Zeitraum.
Ich denke aber nicht dass scammen geduldet wird weil das Team scammen toll findet.
Sondern es ist schlichtweg viel zuviel Arbeit sich um jeden Scam zu kümmern und dem Einhalt zu gebieten, bzw. eigentlich fast unmöglich.
Das ist eine klassische Falschaussage. Hast du das Regelwerk gelesen? Und was unterstellst du dem Team dabei.
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
-
Hallo, Scammen ist geduldet auf dem Server, daher denke ich wird der Vorschlag nicht umgesetzt. Auch wenn ich gegen Scammen bin, es gehört zum Server und würde den Spielspaß nehmen.
-
Ganz einfach: Kleinere Welt, weniger Zeug das geladen werden muss.
Ob die Plots einen Besitzer haben oder nicht spielt keine Rolle, sie werden trotzdem immer mit geladen
-
Naja, überleg mal wie diese leeren Plots die CBS komprimieren würden, so würde die Welt nicht immer weiter wachsen. Oder zumindest nicht so stark.
Ja gut aber wo wäre der Unterschied? Ein neuer User kann kann sich doch auch so ein leeres Plot holen. Warum musst es eins von einen inaktiven sein? Und wenn man ein leeres Plot von einen inaktiven Spieler braucht macht man checkplot und das System gibt es automatisch frei.
-
allerdings verstehe ich seinen Kritikpunkt nicht.
Ich sehe einfach kein Vorteil darin von einen vollautomatischen System zum jetzigen System. Da will ich gerne von ihm wissen wo da der Vorteil ist.
-
Dann verstehe ich dein Problem mit dem System nicht? 😅
Er sollte mal erklären wo der Vorteil wäre von einen vollautomatischen System. Ansonsten sehe ich kein Vorteil, weil das jetzige System gut läuft.
-
Und für die restlichen Plots könnte man Helfer ins Team holen, die da mithelfen.
Da braucht man auch kein automatisches System, wenn trotzdem welche helfen müssen. Das jetzige System erkennt auch jetzt schon ob das Plot leer ist oder nicht. Da braucht man kein vollautomatisches System.
Ganz einfach der Vorschlag oben ist nicht durchdacht.
-
Das Checkplot-Verfahren hat dafür längst eine Regelung gefunden.
Ein automatisches System kann das aber nicht erkennen.
-
Frage was soll sich da an der Server Performanz ändern?
Das nächste es gibt genug leere Plots die sich User claimen können, warum dann ein Plot von inaktiven Spielern?
Wann zählt ein Plot als bebaut, kannst du das erklären? Es sieht für jeden anders aus wann ein Plot als bebaut zählt.
Das jetzige System ist wohl nicht gut genug?
-
Ihr mit eueren Filtern, macht /ignore ganz einfach. Wie ein Moderator hier dazu schon mal erklärte, wenn alles gefiltert wird können die User bald nix mehr schreiben und falls ihr noch nicht mitbekommen habt, die Bots haben kein Premium mehr, weil man damit nicht mehr farbig schreiben kann.
-
Ich wär sogar zu dem im Log angegebene Koordinaten (9175,00,65,00,18,00) gegangen und hätte mir das mal angesehen. Ob es wirklich ein defektes Entity am Server oder Clientseitig ist.
Ich habe gestern Abend mit einem Developer gesprochen, er war bei den Koordinaten und hat da nix gefunden.
Versuch einfach mit 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen anstatt mit der 1.8
Wenn es ein Problem von GG wäre, könnte keiner spielen.