Edit: achja und auf den Link klick ich nicht. Keine Ahnung was das für eine Seite sein soll
Das ist der Crash Report als Link. Das Problem ist
Dies steht als Fehlermeldung drin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Edit: achja und auf den Link klick ich nicht. Keine Ahnung was das für eine Seite sein soll
Das ist der Crash Report als Link. Das Problem ist
Dies steht als Fehlermeldung drin
Verstehe ich nicht ich warte einfach auf ein Teamler
Ohne genaue Angaben von dir wird auch ein Teamler nix machen können. Es sind einfach zuwenig Informationen von dir.
Da sind mehre Daatein
Der unterste Report ist immer der neuste. Setzt aus Jahrezahl, Monat, Tag und Uhrzeit zusammen bsp. 2021-07-20_15.00.10
Jetzt muss du gucken wann dein Crash war und dann suchst du den Report dazu, da drin müsste die Fehlermeldung ganz oben drin stehen
Gib mal %appdata% ein, dann auf den .minecraft Ordner, im Ordner crash-reports müsste eine Fehlermeldung stehen
Hallo, was für eine Fehlermeldung kommt da
Nein sowas sollte nicht stattfinden.
Man kann hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-105 nachlesen was es für Perks gibt, was sie kosten und was sie bewirken.
Hier ist ein Beitrag aus dem Jahr 2020 dazu RE: Perks: Verkaufen/Übertragen/Handelbar
Hallo, nein gibt es nicht. Aber ein Plot ist 32x32 groß. Beim mergen musst du 5 Blöcke Straße (je nach Cb) und 2 Blöcke Rand dazu rechnen.
Ganz ehrlich was soll GrieferGames da jetzt machen? Das liegt an Mojang7Mircosoft, da bleibt dir nicht anderes übrig als zu warten und die nochmal anzuchreiben.
Hallo, hier https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Ackerboden findest du alles genau dazu.
Kann dir aber schonmal sagen, das Wasser muss auf der gleichen Ebene sein und bewässert so einen Bereich von 4x4 Blöcken.
Hallo, die Preise sind permanent. Wenn es Rabatte gibt wird es angezeigt.
davon abgesehen hä was ist an dem item so mega besonders ?
Wenn sich einer über das Item beschweren müsste wäre das XNarnix und das tut er ja nicht
Falsch auch andere User können eine Beschwerde schreiben, die Entscheidung obliegt dem Team
Hallo, wenn du Beweise hast wie Video oder Screenshot, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Beschwerde schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen auch nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
Sonst guckt sich das Team dies nicht an
Hallo, die Idee ist nicht gut. Als dem Grund es wird keine erweiterten Rechte für User geben. Wie auch Cyrektar schon sagte, wenn mehr Wörter auf dem Blacklist kommen erschweren wir uns nur selber den Spielspaß. Hinter den Bots stehen auch meist User die selber spielen, wenn dann ein Bot gekickt wird schicken die sofort einen neuen oder die Bots sind so programmiert das automatisch neue joinen nach einen Kick. Die beste Lösung ist immer noch mit /support sich einen Supporter/in suchen und das gleich Ingame melden, weiterhin kann man das im Forum auch melden. Das Team ist auch hinterher die Bots zu bannen und wir wissen nicht was im Hintergrund abläuft beim Team um das joinen von Bots zu erschweren.
Meine Empfehlung:
Supporter/in Ingame suchen und da gleich melden
Screenshots machen und im Forum melden
Mehr ist nicht nötig
Habt einfach Geduld, wird doch nicht so schwer sein. Warum seit ihr so scharf auf die Punkte.
ich spiele in der 1.8.9 und die chunks wurden mehrmalig neu geladen.
Gab es irgendwelche Hinweise, Fehlermeldungen im Allchat oder sonst was? Es sind zu wenig Informationen von dir
Hallo, beruhige dich erstmal und schreib etwas anders. Mit welcher Version spielst du normal auf GrieferGames? Laut den Screen sieht es so aus, als wenn Chunks nicht geladen wurde.
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Das Chunks nicht geladen wurden, kann an mehreren Sachen liegen.
Des Weiteren läuft GrieferGames auf der 1.8.9, wenn du auf Java einen neuen Accout machst bist du automatisch in der neusten Spielversion.
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
Guten Morgen zusammen. Wie ist den so stand der Dinge?
Man arbeitet daran. Einfach Geduld haben. Das Team wird sicherlich bekannt wenn es wieder läuft.
Hallo, ja du musst das Ausrufezeichen vor deinen Namen setzen, wenn du Sachen im GrieferGames Shop kaufen willst.