Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute früh ging es bei mir noch ,da hatten andere schon das Problem das sie sich nicht verbinden können.Jetzt komme ich auch nicht mehr ins Spiel.
Bitte nicht den Thread jetzt mit "Geht bei mir auch nicht" zuspammen

Da Avenger ja bereits gesagt hat es sollte wieder gehen, wisst ihr, dass auch aktuell daran gearbeitet wird.Wenn dann einer schreibt es geht noch nicht, dann reicht das schon
Dadurch wissen die Developer, dass es nocht nicht klappt und arbeiten weiter dran. -
-
-
-
Habe mir mal erlaubt mein Vorschlag anzupassen. Mit dem Hintergrund kann man ja auch Arbeiten.
-
Rot wäre aber eine Farbe die auf dunklen und hellen Hintergrund gehen würde
-
-
Hab am Wochenende einfach vergessen zu voten und die erste Belohnung hatte ich vorher schon geholt. Wenn man jetzt das erste Ziel wieder erreicht bekommt man nix wusstet Ihr das? Also jede Belohnung ist einmalig, würde ich jetzt mal vermuten.
Sehr ärgerlich natürlich dein Sachverhalt, aber sich dran nieder schmettern lassen bringt jetzt auch nix.
Als Tipp, schreibt euch eine simple batch Datei und die packt man in den Autostart. Dann öffnet sich bspw. das Vote Fenster mit bis zu 3 Accounts gleichzeitig. Wer dafür ein Beispiel möchte oder nicht weiß wie das geht, darf mich gerne per Konversation anschreiben und ich erstell euch eine Datei. Somit stelle ich zumindest sicher das wenn ich daheim den Laptop oder PC starte das voten nicht mehr vergessen kann. xD
Ich verweiße mal hier rauf:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(5) Alle Modifikationen, die einen erheblichen Spielvorteil bieten, sind verboten. In dieser Auflistung sind einige Modifikationen aufgelistet, die wir zum angenehmen Spielen auf unserem Netzwerk empfehlen.
-
Also du schlägt eine Verbesserung vor aber schreibst nicht rein wie man es verbessern kann. Du hast scheinbar das Voten nicht verstanden, die regelmäßig Voten sollen belohnt werden und dient nicht zum sammeln weil man mal zwischendurch Voten will.
Ganz ehrlich gesagt, da hat man Pech wenn man durch Gründe nicht Voten kann, es gibt Sachen die kann man nicht beeinflussen, siehe in deinem Fall durch Internetausfall. Sie es doch mal als Herausforderung an, du hattest 45 erreicht und jetzt kannst du es topen.
Sry is Nicht auf deine Situation bezogen
Aber jemand der nur unregelmäßig Votet sollte nich auch noch dafür belohnt werden
Da gebe ich dir recht. Ich selber vote unregelmäßig, warum soll ich da belohnt werden
-
Hallo, hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) kannst du den Fehler melden und auch gucken ob andere das auch haben.
-
Hallo, du sendest zu viele Pakete heißt liegt daran das dein Internet kurze Timeouts hatte, die hast du aber nicht mitbekommen. Sie reichen aber auch das beim wiederverbinden ein Schwung an Paketen geschickt wird und dann wirst du gekickt.
Welche Internetanbieter hast du.
-
Hallo, bist du vlt vorher durch Lava oder Feuer gelaufen oder irgendwo runtergefallen?
Am besten schließt du Minecraft komplett und startest es neu, dann sollte es weg sein.
-
Hallo, mit welcher Version willst du joinen?
-
Hallo, mit /checkplot kannst du Plots von inaktiven Spielern beantragen. Unbebaute Plots werden nach 1 mOnat frei gegeben und bebaute Plots nach 3 Monaten. Mit /checkplot list siehst du den Status deiner Anträge.
-
Es geht mir nicht um einen Hinweis im Chat, sondern darum, dass man im nachhinein sehen kann ob man schon an dem Tag gevotet hat und ob das Voten erfolgreich von GrieferGames registriert wurde.
Das wird nicht funktionieren, weil das Voten komplett über einen externen Anbieter läuft
-
Er hat ein Platz auf meiner Scammerliste jetzt 😁
Vlt auch was für Thor the Asgard/Scammerradar
-
Guten Tag,
das kann an deiner Spielversion liegen, alles über 1.12.2 bugs führen.
Der Server von Griefergames läuft auf der 1.8.9. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
-
Hallo, mit welcher Version willst du joinen? Welche Mods nutzt du?
-
Hallo, das kann nur das Team selber weg machen. Da wirst du dich gedulden müssen