Hallo, guck mal bitte hier fehler seit der neuen Version 1.17 andere die auf der Bedrockversion spielen haben auch das Problem.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, es gab mal eine News zur Bedrockversion. Hier https://forum.griefergames.de/news/view/180-…e-entscheidung/
Es werden nicht mehr alle Fehler die ausschließlich in der Konsolenversion auftreten behoben.
-
Hallo, es gibt schon Hinweise wann es einen Reset.
1. Jeden sollte bekannt sein das zum 4. des Monats die Farmwelt neu gemacht wird
2. Man findet ein Hologramm in der Stadt, wo man sogar sieht wieviele Tage es nach sind
Deine Begründung halte ich für nix, wenn man am Farmen ist denkt man nicht darüber nach wann der nächste Reset ist. Außerdem wird es wohl nicht so schwer sein mal in der Stadt zu gucken.
Ich bin gegen so einen Befehl, es wird damit nur die Bequemlichkeit unterstützt und wer zu faul ist ma zu gucken wann ein der nächste Reset der Farmwelt ist hat halt Pech.
-
Hallo, einfach abwarten und nach paar Minuten gucken ob man wieder joinen kann. Du bist nicht der einzige den es betrifft.
-
In den Reglen steht, dass dies nicht verboten ist.
Du sagst es, sie werden in bestimmten Fällen bestraft. Wann passiert dies ? Einmal in 3 Monaten weil gerade einer der Admins laune dazu hat ?
Ja da steht es nicht verboten, es steht aber auch nicht da das es erlaubt ist. Nur weil da steht es ist nicht verboten, heißt es nicht gleich das es erlaubt ist, es wird geduldet und das Regelwerk ist so geschrieben das das Team Spielraum hat, den jeder entscheidet anders.
Wann ein Scammer bestraft wird obliegt dem den Admins selber, man wird kaum mit bekommen. Man kann es manchmal bei Zwieback im Stream sehen, da bestraft er bei extremen Fällen welche. Ich selber habe das mit Hilfe vom damaligen Admin LordVarus auch schon durchführen lassen.
Das heißt also das ich selber z. B. Schuld bin, wenn mir jemand ein MM Plot nennt (Da ich auf nummer sicher gehen will) dort mich hin teleportiere und dort dann geklatscht werde weil es nicht das richtige MM plot ist, sondern ein Faker ?
Ja so komisch es klingt, du bist selber dran Schuld, es gibt die Möglichkeit sich im Allchat ggf. über den User zu Informieren, Faker, Scammer, Griefer sind bekannt und manche User führen auch Listen. Es gibt auch TrustedMM wo man sicher handeln kann und diese sind auch bekannt.
Du darfst nicht vergessen das viele Kinder und jugendliche hier unterwegs sind und die vielleicht ihre 20€ als Taschengeld hier hinein "spenden" (ob dies nun erlaubt ist oder nicht spielt mal keine Rolle). Diese Kinder werden abgezogen, weil sie sich nicht genau auskennen und können nichts machen weil es ja nicht verboten ist.
Ich verstehe was du meinst, im Umkehrschluß kann man auch sagen, es wird niemand gezwungen Geld auszugeben so hart es klingt, viele Spielen schon lange auf GG und haben noch kein Geld ausgegeben. Da kommen wir auch wieder zu dem Punkt, viele sehen sich nur die Videos von Abge vlt an, joinen dann auf den Server in der Hoffung Abge zu sehen.
-
Hallo, das wurde schon früher Vorgeschlagen und Abgelehnt. Der Name (GrieferGames) sagt es schon alleine. Außerdem wo steht das Scammen erlaubt ist? Richtig, irgendwo, es wird geduldet und in bestimmten Fällen auch bestraft, das enscheidet das Team aber ganz alleine. Im Regelwerk §2 Abs. 7, 7.1 und 7.2 steht es genau geschrieben.
Ich bin auch gegen Scammen aber lehne den Vorschlag ab, aus dem einfachen Grund man sollte sich vorher mal etwas mit dem Auseinandersetzen bevor man was spielt. Nur weil man vlt mal Abge sehen will Ingame ist fehl am Platz hier :DD
Bsp. Das ist wie mit dem Autokauf, man guckt es sich vorher auch an und kauft nicht einfach Blind eins und am Ende hat man den Zonk gezogen.
-
Hallo, du schreibst ihr habt win10 Version von Minecraft. Das ist die Bedrockversion, durch das Update bei Bedrock kann man aktuell nicht joinen, da ein Update vom Verbindungserver noch gemacht werden muss. Ihr könnt hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) eine Fehlermeldung dazu schreiben und euch da auch auf dem aktuellen Stand bringen alles was Bedrock angeht.
-
Hallo, verfass mal bitte hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) eine Fehlermeldung dazu, dass deine Items anders sind. Wegen deinen Skin, das liegt an der Bedrock version, da wird GrieferGames nix machen können.
-
Hallo ein Update von den Bedrockservern kann noch dauern. Alternative kannst du auf die Javaversion wechseln und hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! findest du alles was du übertragen kannst
-
-
Hallo, erstmal Hilfe bekommt hier jeder gleich und Sätze „Ich bitte um schnelle Hilfe“ bringen dir nix.
Die nächste Frage mit welcher Version spielst du selber und in welcher Version ist der Bot
-
Hallo, der Betroffene kann hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben, das Team guckt sich das dann an. Als Beweis brauchst du ein Video oder unbearbeitete Screenshots.
-
Ihr könnt ihn wegen Perkausnutzung unter Beschwerden über Spieler melden mit den entsprechenden Beweisen
-
Hallo, das ist eine flag die du ab Rang Legende nutzen kannst.
Begrüßungsnachricht setzen /p flag set greeting [Nachricht] Legende -
Eure Meinung dazu.
-
Ich habe mir schon lange ein Chatfilter gelegt das ich deren komische Werbung nicht mehr sehen muss, da bleiben meine Augen verschont :DD
Einfach Filter mit deren Namen und auf ausblenden, schon ist ruhe
-
Mit nem Schwamm hab ich es schon versucht. Is immer gleich wieder voll. Trenne aktuell das Gebiet in kleine Abschnitte mit Sand ab und dann mach ich das mit den Schwämmen. Is halt nur ne Schweine arbeit, bis das erledigt is. Sitz da abends immer mal wieder ein paar Stunden dabei =( bis ich keinen Bock mehr hab 😅
Alternative kannst du es in einen Adminstream bei W00ki, Rypex oder Zwieback als Wunsch versuchen, das man dir das Wasser entfernt.
-
Das hat er dir auch so bestätigt oder hat er nur das dort stehen und keine flag gesetzt ?
Ich war dort und in der Plot Info waren keine Flags zu sehen für das mobile Caseopening, konnte trotzdem drauf zugreifen.
wieso sind am spawn die spawner freigegeben ? Da sind doch garkeine oder?
EC stehen welche dort zaubertisch ist ja das Pult mit dem Buch drauf Werkbank ist es denke ich mal auch nicht. Was sind bitte Notenblöcke?
Am Spawn gibt es Spawner, die sind am Rand von Spawn in den Ecken. Der Rest, wie Ender chest, Werbank, Notenblock sind am Spawn verteilt
-
ok danke aber nun ist die frage welche von diesen xD
Ich korrigiere mich. Ich war eben bei einen mobilen Caseopening auf Cb10 von einen Spieler. Es müssen keine Flags aktiv sein damit es andere User nützen können
-
Hallo, ich habe mal geguckt am Spawn von Cb10, einer dieser Flags wird es sein
130: Ender Chest
116: Zaubertisch
52: Spawner
25: Notenblock
58: Werkbank
Ich korrigiere mich. Ich war eben bei einen mobilen Caseopening auf Cb10 von einen Spieler. Es müssen keine Flags aktiv sein damit es andere User nützen können