Hab ich gerade gemacht .. alles gefarmte und plot weg
Es muss nicht alles weg sein. Hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! siehst du wie du alles übertragen kannst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab ich gerade gemacht .. alles gefarmte und plot weg
Es muss nicht alles weg sein. Hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! siehst du wie du alles übertragen kannst.
ok lag daran das ich die bedrock version gespielt habe jetzt habe ich die java version installiert.. jetzt das neue problem mein bedrock account und der java account sind nicht der gleiche obwohl gleich angemeldet..
Somit ist der Rang den ich im Shop gekauft habe wohl auf futsch
Der Rang lässt sich übertragen. Bitte an [email protected] wenden mit den Kaufbeleg für den Rang und erklären das du von Bedrock auf Java gewechselt hast, alles weitere klären die dann mit dir.
Ok gut zu wissen,danke aber wie finde ich die?
Die Besitzer von Communityfarmen haben das meist in ihrem Status drin stehen, dass sieht man wenn sie auf den Cb joinen. Viele schreiben auch offen rein das sie Leute suchen die für sie farmen gehen und werden dann bezahlt dafür.
Hallo, das ist völlig random. Wann und wie entscheidet Abge ganz alleine. Letztens wurde das in den News angekündigt siehe hier https://forum.griefergames.de/news/view/161-…erden-vergeben/ vlt ist das nächste mal auch so.
Hallo, erstmal ist Nutzung von Xray verboten. Dann schreibst du dein Plot ist ausgehüllt. Wo stand das Drachenei da bevor du draufgeschlagen hast? Und ja es kann auch und die Map buggen.
Dann erklär mir eben bitte wie ich den Streamer Rang durch Videos bekomme?
Zitat: "Wenn du Livestreams produzierst, kannst du das Streamer-Voting-Feature nutzen, andernfalls musst du dich zum YouTuber+-Rang arbeiten."
Das die Community es jetzt selber entscheiden kann wer einen Streamerrang bekommt finde ich viel besser, daher finde ich die wieder Einführung sich für einen Youtuberrang zu bewerben unnötig. Man sich doch auch das mittlerweile sich das streamen auf Twitch und Youtube aufgeteilt hat. Der Streamerrang ist ein allgemeiner Rang und kommt beiden Plattformen gut.
Ja das geht. Du müsstest dir nochmal die Javaversion kaufen, da einen Account erstellen. Deine Plots, Items und Geld kannst dann selber von Bedrock auf Java rübergeben.
Hier eine Anleitung wie du alles vom Bedrockaccount auf den Javaaccount gibst
Hallo, ja du spielst du Bedrockvariante, da kann es immer wieder zu Problemen kommen, dass ist alles bekannt und man arbeitet daran. Spielst du über Konsole oder Pc?
Hallo, mir welcher Version spielst du, was für Mods nutzt du und was ist dein Internetanbieter?
Hallo, du musst auf dem Plot dein Biom ändern z.B. in Cold_Taiga
Dazu gibst du /p biome Cold_Taiga ein
Hallo, hattest du Explosion an oder hatte jemand trust auf deinen Plot?
Jetzt habe ich auch noch gesehen das in mein Haus das fast alles weg ist was in rahmen drin war ich werde hier bekloppt was für eine scheisse ist das den !!!!
Das scheint ein Anzeigebug zu sein, er spielt auf der 1.8.9. Ich bin gerade mit der 1.12.2 da und sehe alles in den Rahmen.
Hallo, solltest du Spawner z.b. auf Nature haben die sind weiterhin aktive. Da kann das System nicht unterscheiden welche natürlich und welche gesetzt wurde, daher bleiben die aktiv und können nicht auf Passiv umgestellt werden.
Hallo, mach mal /removeflags dann kannst du auch die Greeting flag entfernen
Hallo, nein. Das ist ein eigenstädiges Addon damit man Möbel craften bzw. sehen kann.
bei inventory Tweaks gibt es auch eine Tastenkombination (LSHIFT + LSTRG + Doppelklick) die den Inhalt von Kiste ins Inv verschieben sollte oder auch andersrum. Aber wenn ich es versuche buggen die Items wieder zurück, also sie werden kurz im Inv angezeigt
Ja weil die Funktion von Inventory tweaks nicht in der 1.12.2 in Minecraft geht. Habe es gerade versucht
Die Funktion fürs Inv. gibt es nach der 1.8.9 erst wieder ab der 1.14.4
Inventory tweaks dient nicht zum füllen von Kisten oder Inv, sondern wenn deine Hotbarleiste leer ist, du am bauen bist damit automatisch nachrutscht
Hallo, du drückst (ESC) gehst oben rechts auf Profil. Dann auf Trustlisten, schaltest den Editor-Mode ein und so kannst du deine Listen bearbeiten, wenn du fertig bist einfach Editor-Mode wieder off stellen.
Hallo, welche Version spielst du und welchen Internetanbieter hast du? Hast du es schon mal mit einer VPN versucht auf GrieferGames zu joinen?