Ein Microsoft-Konto für Minecraft?
Ja das brauchst du, noch ist es aber nicht soweit und es wird eine Übergangszeit geben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Microsoft-Konto für Minecraft?
Ja das brauchst du, noch ist es aber nicht soweit und es wird eine Übergangszeit geben
Dazu müsste man die Aktivitäten der Spieler überwachen und dies ist nicht zulässig. Es gibt genug Wege solche Plots zu bekommen, entweder sucht man den Kontakt zu dem Spieler, Ingame oder Forum, ein weiterer Weg sind Wünsche erfüllen in bestimmten Streams oder man wartet bis der Spieler inaktiv ist.
Ich sehe den Vorschlag als ein Weg der Bequemlichkeit und man will nicht den langen Weg gehen. Ich bin gegen den Vorschlag.
Sehr schöne Blöcke am Spawn von Cb18, springt man wird nach oben teleportiert, sneakt man geht es wieder nach unten. Sieht mir verdächtig nach Fahrstuhl aus. ![]()
Hallo, guck mal ob dir diese Antwort hilft RE: Koordinaten werden nicht mehr Angezeigt
Die Zusammenlegung hat nix mit dem Ingame Sachen zu tun, dies bleibt alles erhalten. Bedenke aber falls man der Zusammenlegung nicht zu stimmt, kann man nach einer gewissen Zeit mit den Account kein Multiplayer mehr spielen.
Hallo, die Meldung Username nicht bekannt kommt immer am Anfang. Bei mir war das auch so, ich habe einfach meinen Namen eingegeben, habe mich dann im Hubd verifiziert, den Code habe ich dann ganz normal im Forum eingegeben.
Hallo, ja die Spielstände bleiben erhalten. Die Zusammenlegung bedeutet unteranderen höhere Sicherheit für deinen Account und das du für unterschiedliche Minecraftspiele nur noch einen Minecraftlauncher brauchst.
Bei Safari gehts, würde aber gerne Edge benutzten und ist auch schon länger so…
Dann wirst du mit der Meldung leben müssen. Es ist kein Fehler von Seiten des Forum.
Hallo, also nach der Meldung her ist es kein Fehler vom Forum sondern von deinen Browser. Hast du da was verstellt, gab es ein Update? Hast du mal andere Browser probiert ob da die Meldung auch erscheint?
Ja Gold Äpfel kannst du trotzdem weiterhin essen. Diese erweitern ja für kurze Zeit deine Lebensleiste
Deine Herzen erneuern sich automatisch dann
Wann Neue Items erscheinen obliegt dem Team und wird auf den entsprechenden Kanälen bekannt gegeben
Hallo, also Grieferwert hat nix mit dem Forum oder GrieferGames zu tun. Da musst du dich an die Entwickler wenden. Alles andere Preise und Handel wirst du sicherlich in geraumer Zeit hier Handelsbereich finden.
Wann die neuen Items da sind wirst du in den News bzw. im Forum erfahren.
Hallo, war in der Zeit ein Itemclear? Hast du dein ganzes Plot abgesucht und auch in Zwischenräumen wenn du dein Plot ausgehölt hast?
Dazu kommt das nix ersetzt wird
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hallo, wenn dann würde das nur über Wünsche erfüllen in einen Stream von Rypex, W00ki oder Zwieback gehen. Mir ist aber kein Fall bekannt das dies jemals gemacht wurde. Warum willst du die Plotinfo Schilder weg haben?
Bah, du benutzt den roten Stil, dacht du bist die dunkle Seite der macht und nicht dir rote xD
Rot ist bestandteil der dunklen Seite
siehe mein Profilbild
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Abschnitt zum Account löschen anpassen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo, das man diesen Abschnitt anpasst:
Die Funktion, sein eigenes Benutzerkonto löschen zu können, ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden.
Hat man das Bedürfnis, seinen Account von der Administration löschen zu lassen, muss man sich eigenständig beim Forum-Administrator melden. Dies gelingt aus Verifizierungsgründen nur über E-Mail an [email protected].
Durch die Umstellung im Forum, kann man jetzt unter Benutzerkontoverwaltung bei:
Benutzerkonto kündigen
Willst du dein Benutzerkonto mitsamt deiner persönlichen Daten dauerhaft löschen?
Hinweis: Beiträge, Anhänge und Ähnliches werden nicht gelöscht.
jetzt ein Hacken setzen und somit sein Konto löschen bzw. es beantragen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man nicht mehr immer an die Adminemail schreiben muss, sondern somit noch eine weitere Möglichkeit hat
Hallo, man kann die Flag selber deaktivieren und wer das vergisst ist selber dran schuld und so schwer ist das nicht einen kurzen Befehl einzugeben.
Dazu kommt, das Scammen/Griefen gehört zum Spielkonzept des Servers daher ist es geduldet und führt ggf. bei extremen Fällen zu Sanktionen durch einen Admin.
Hallo, hier zeige ich euch wie deinen Forumaccount kannst du wie folgt löschen bzw. es beantragen.
1. Gehst du oben rechts auf dein Profilbild
forum.griefergames.de/attachment/222145/
2. Dann bei Benutzerkonto auf Verwaltung
forum.griefergames.de/attachment/222146/
3. Bei Benutzerkonto kündigen ein Hacken setzen
forum.griefergames.de/attachment/222147/
4. Das ganze mit deinen Password bestätigen und unten auf Absenden klicken
forum.griefergames.de/attachment/222148/
Alternative steht immer noch [email protected] als Email zur Verfügung wo man eine Löschung beantragen kann.