Hast du mal Minecraft komplett geschlossen und dann gewartet?
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah! Hast du die Nachrichten von Zahlungen im Sekundären Chat wenn du Geld bekommst oder sind die bei dir im Mainchat? Dann such ich speziell nach sowas in den Logs
Das ist im Mainchat gewesen. Voten ist nicht im Sekundär Chat bei mir, nur was mir von Usern gepayt wird ist sekundär
KOPAL1 Ich habe in den Logs von gestern bei mir geschaut. Da habe ich 5k bei Cyrektar gewonnen. Die werden mir Ingame im Sekundär Chat angezeigt aber in den Logs sieht man das nicht.
-
-
-
Hallo, hier findest du alles zu den 15 min was es bedeutet https://forum.griefergames.de/faq/#entry-122
Man soll auch die 12 Sekunden im Portalraum warten eh man auf ein Cb geht
-
Hast du ein Texturepack und Shader aktiv? Wieviel Arbeitsspeicher hast du Minecraft zugewiesen?
-
Der User scammt um 1,5k und gibt damit an :DD
-
Hallo, kommt eine Meldung warum es sich wieder schließt oder ein Crashreport? Welche Version spielst du und hast du Modifikationen?
-
Was soll den gescammt worden sein und gibt es Beweise dafür?
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit mittels eines Anti Spam Plugin sowas zu erschweren.
1. Dazu geht ihr wieder auf Extras
2. Auf Optionen gehen
3. Diesmal auf Erweiterungen gehen
4. Oben auf Browse online gehen
5. Rechts in der Suchleiste: Spam Blocker eingeben und Enter drücken
6. Den SpamBlocker (poke and Chat) auswählen
7. Wenn das Plugin installiert ist dann im Teamspeak oben auf Plugins gehen
8. Spam Blocker auswählen und einstellen

Achtung 

Die Plugins die da angeboten werden sind alle von privat Personen geschrieben, haben nichts mit Teamspeak direkt zu tun und müssen auch nicht einwandfrei laufen.
Es wird keine Haftung übernommen wenn da Schadware dabei ist.
-
Hallo, die Schilder sind vor längerer Zeit schon auf Skyblock und gestrandet deaktiviert. Entsprechende Eimer kann man über den Minishop kaufen.
BeitragRE: Free Lava/Wasser schilder
Hallo @einfach_nur_Tim ,
die Schilder für Lava und Wasser auf Skyblock wurden deaktiviert. Lava kann man aktuell über den Minishop kaufen. Wasser wird dort auch bald verfügbar sein.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Lazzule8. März 2021 um 11:42 Hier ist noch eine Meldung von Wurmi, da wird es genauer erklärt und zwar wurde die Funktion Farbig schreiben auf Schildern deaktiviert und auch die Funktion Lava/Wasser über Schilder zu bekommen.
BeitragRE: Free Lava und Wasser Schild am SkyBlock Spawn geht nicht mehr
Guten Tag @CoolsteSocke
die Funktion um farbige Schilder zu schreiben wurde von uns deaktiviert, genau so die Funktion Lava und Wasser von den Schildern zu bekommen, eine aktivierung findet erst wieder statt sobald wir das Plugin dahingehend überarbeitet wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Wurmi_das_Fratz25. Januar 2021 um 11:19 -
Hey,
Ich hab mir eben gedacht vielleicht bewerbe ich mich ja mal für die Gespeicherten Antworten und musste dabei feststellen, dass der Link nicht funktioniert.
Liegt das an mir oder ist das noch ein alter Link (da wurde ja etwas an der Domain geändert, wenn ich nicht irre)?
Der Eintrag:
Hallo, also ich komme über den Link auf die Seite, mit Safari und Firefox
-
Hallo, schreibt am besten dazu hier Fehlermeldungen eine Meldung
-
Hallo, es gibt ja immer wieder kleine Trolle, die unter ihren Brücken hervor kommen und versuchen euch zu Ärgern in dem, die euer Teamspeak crashen.
Hiermit will ich euch zeigen wie ihr euch ggf. davor schützen könnt.
1. Ihr geht im Teamspeak auf Extras
2. Dann ganz unten auf Optionen
3. Im nächsten Schritt geht ihr auf Chat
4. Ihr begrenzt die Maximalen Zeichen auf bspw. 100 Zeichen
5. Bei Protolle aktualisieren die Haken raus nehmen, so werden die Protokolle vom Crash nicht neu geladen
Am Ende unten rechst noch auf Anwenden klicken und dann das Fenster schließen.
Ihr könnt auch bevor ihr auf ein Teamspeakserver joint unten im leeren Protokollfenster, rechtsklick machen und bei Emoticons anzeigen den Haken raus nehmen
Falls der Crash durch eine Flüsternachricht passiert, könnt ihr zusätzlich noch das Flüstern ausschalten für andere.
Dazu wie oben in dem Fenster auf Whispern gehen und da diese Einstellungen anpassen
Zum Schluß: Anmerkung es gibt keinen Schutz zu 100%, man kann es nur erschweren, dies sind nur Tipps aus eigener Erfahrung
-
Versuche es mal bei W00ki im stream müsste glaub ich unter Support anliegen fallen
Das ist falsch, sowas fällt nicht unter Support sondern unter Wünsche erfüllen
-
Hallo, hier will euch zeigen, wie man entweder die Schrift oder Nachricht im 2. Chat von MysteryMod farbig einstellt. (Je, nachdem was euch gefällt)
Als ersten müsst ihr euch den Chatfilter entsprechend eingerichtet haben für den 2. Chat.
Ihr wählt z. B. Msg aus dem Filter aus, dann unten bei Färben Schrift auswählen. Im Screen habe ich grün genommen als bspw. der Hintergrund bleibt weiter grau und alles in der Nachricht wird in der ausgewählten Farbe (grün) anzeigt, sprich der Rang, der Name vom User sowie der Text der Nachricht. (Den Hintergrund kann man natürlich weiterhin ausblenden in den ensprechenden Einstellungen)
Wenn ihr Nachricht aushgewählt habt, dann wird der Hintergrund in der ausgwählten Farbe (Grün) dargestellt. Der Rang, der Name vom User werden in der entsprechenden Prefixarbe gezeigt und der Text Nachricht ist grau.
-
Das schlimme ist nur dass es mittlerweile wieder hobbylose Trittbrettfahrer gibt die den selben Trick * versuchen*.
Die bekommen allen einen Kick und Meldung hier, damit alle bescheid wissen
-
Wer genau hinschaut, sieht auch dass die vermeintliche MSG eigentlich eine öffentliche Chatnachricht ist.
Also: FakeMoney + FakeMSG.
Ich kann euch nur empfehlen eure Chatfilter in Labymod/Mysterymod etc. anzupassen, damit solche Nachrichten nicht im rechten Chat angezeigt werden.
Ich habe ein Chatfilter der mir das entsprechend angezeigt. Bei meinen Screen siehst du das er 15:16 Uhr schon FakeMoney gepayt hat aber gleich weg war und somit die Fakemsg vergessen hat, deswegen kam er 15:18 Uhr wieder und hat es dann nochmal versucht aber bei der FakeMsg verkackt.
-
Der User versucht mit Fakemoney zu scammen. In dem er vorgibt ausversehen Geld gepayt zu haben
-
Hallo, ich verstehe die Einwände. Ich finde ein Label wäre aber ganz gut, schließlich wirbt man das man eine offizielle Telegramgruppe hat