Hallo, du müsstest auf dem jeden Plot von deinen Merge /p alias remove eingeben. Dann nochmal versuchen dein Alias neu zu setzen. Falls das nicht geht nochmal überall /p alias remove eingeben und dann den serverneustart abwarten.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der User !bobbyaureli gibt Fake Meldung im Allchat das Abge bei ihm wäre. um so Spieler in seine Ph Falle zu locken
-
also wenn du z.B. auf nem laptop spielst sollte man ne begrenzung machen, bzw. allgemein.
Da wenn du unbegrenzt hast prpbiert Minecraft soviel FPS rauszuholen wie es nur geht.
Dadurch kann das Laptop anfangen sich miese zu erwärmen
Ja das habe ich auch gelesen.
Ich nutze ein Gaming Laptop. Da liegt die Auslastung der Graka mit unbegrenzter FPS bei 20% mit 55 Grad in der Bewegung Ingame, allgemein liegt die Temperatur nicht über 50 Grad vom System.
-
Hallo Community,
macht es Sinn das man seine FPS Ingame begrenzt? Bsp. Wenn der Monitor max. 75 Hz hat, dann auch max. 75 FPS einstellen, ich habe mich da mal belesen und vieles spricht dafür, unteranderen es soll weniger laggen und weniger Probleme machen bei Lava bzw. Wasser. Desweiteren war ein Argument ein Monitor kann nur bis zu der FPS Zahl darstellen was die max. Herzzahl am Monitor ist.
-
Ich habe alle Cookies gelöscht, neu angemeldet und ist weiterhin so wenn ich mein Skin als Avatar nehme sehe ich ihn nicht
-
Kann das eventuell an irgendwelchen gespeicherten Cookies liegen? Damit gab es schonmal Probleme bei manchen Clients.
Soll ich die Cookies vom GrieferGamesForum mal löschen und dann gucken ob es noch vorliegt?
-
Hallo Phantom,
ich habe es nochmal getestet und ein Screen gemacht. Sobald ich auf den Avatar von meinen Skin wechsel tritt es weiterhin auf.
Das tritt bei beiden Funktionen für Avatar auf 2D und 3D
-
Ist schon geschehen durch eine andere Meldung und wurde bearbeitet
-
Ich hake mich da auch ein
Rypex hat im Stream gesagt dass weitere Grundstücke 5k, anstatt 10 kosten.
Ich habe mir soeben welche gekauft und 10k bezahlt statt wie angekündigt nur die 5k…
Also irgendwas klappt da noch nicht so ganz wie angekündigt
Bitte etwas Geduld haben, man arbeitet daran. Alles weitere wird vom Team bekannt gegeben.
-
Hallo, wenn du ein Merge hast müsstest du alle Plots in dem Merge abgehen, immer /p alias remove machen und dann gucken ob das Alias aus der Plot Info verschwunden ist. Notfalls musst du auch noch den Serverneustart abwarten.
-
Man kann das vielleicht verstehen, wenn man höflich den Support bittet, den Merge zu vollenden.
Mergen ist kein Supportanliegen sondern ein Wunsch und Wünsche werden nur in entsprechenden Stream erfüllt.
-
Hey, danke, aber ich wollte nur Supporter unter diesem Beitrag. Nur die können meinen Wunsch erfüllen.
Hallo, völlig falscher Ansatz. Wünsche werden nur in Streams bei Bantor, Abge, Rypex, Zwieback oder W00ki erfüllt bitte wende dich mit deinen Wunsch in einen entsprechenden Stream.
Hey, danke, aber ich wollte nur Supporter unter diesem Beitrag.
Laut der FAQ ist die Community der erste Ansprechpartner bei Fragen. Solltest du mit so einer Antwort nicht einverstanden sein,
kannst du gerne eine Konversation mit einem Supporter starten, welcher der nächste Ansprechpartner nach der Community für Fragen ist.
-
HALLO ICH BIN DAS NICHT🤨🤨🤨
Das wissen wir doch

-
Hier eine Meldung von Cb12 flunkerrer macht Fakemoneyscam
-
Bei dir hat er es ja noch mit Farbe versucht, bei mir war er schon zu faul dazu xD
-
-
Haha wie schlecht dann noch in Orange omg xdd
:DD
Man sieht es auch am Kontostand das es nicht passt
-
Der User schickt Fakemoney und schreibt dann das er dem falschen gepayt hat.
-
Also hat sich das geklärt wenn die Partikel und Holos auch dazu zählen?
Nein der Fehler besteht trotzdem. Aktuell sind 13 Rüstungsständer gesetzt, der letzte lässt sich nicht setzen. In dem Chunk ist neben den Rüstungsständern nur noch der Partikeleffekt. Damit wäre der Chunk noch nicht voll.
-
Ah auf CB 22 ist ES auch vertreten? xD Naja hab schon mitgekriegt das ES mit dem nächsten Acc da ist
Soviel ich weiß wurde die Bannumgehung schon gemeldet. Auf Cb10 hat er gestern auch gescammt und war heute mit anderen Account da.