Sind die nicht sehr klein? xD
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank.
Aber soweit ich weis funktioniert die mysterymod an sich nicht auf der pocket-edition.
Vlt kann sich das ja ändern. Unter dem Link findest du die von MysteryMod und die können sicherlich mehr sagen.
-
Hallo, dazu bitte hier https://forum.mysterymod.net/forum/ einen Vorschlag machen.
-
-
-
-
-
muss ja wohl gibt nur einen Ordner xd
Du kannst beides trennen und in separaten Ordnern laufen lassen und auch die Spielversion so einstellen. In dem .minecraftordnern wo du MysteyMod dann nutzt darf nur kein Labymod drin sein. Oder du nutzt beides zusammen, da hat Cykretar mal ein Video dazu gemacht.
-
beides 1.8.9 wegen GG
Ist beides im selben .Minecraftordner?
-
Hallo, um das ganze etwas zu entschärfen. Ich habe mich umgehört, wo der Sale heute früh gestartet ist waren die Kristalle mit im Sale, warum das jetzt nicht mehr ist bleibt offen, das weiß sicherlich nur einer vlt ist es auch ein Fehler im Store.
Wo hat er sich aufgeregt, er hat gefragt und was festgestellt ....
Das mag sein, trotzdem ist das Griefergames Forum nicht der Platz dafür. Store Angelegenheiten sind mit dem Store zu klären.
-
Habe das Problem das ich Labymod immer neu installieren muss wenn ich Mystery runterlade was ein Mist.
Nutzt du LabyMod und MysterMod in einer Spielversion oder in 2 getrennten Versionen, ich meine damit den .minecraftordner.
-
Hallo, da ja wieder Fehlinformationen raus geben, muss mal was klargestellt werden.
Die Chance das Geld aus der Bank wegbuggt ist so gering, ich selber spiele seit 2018 auf GrieferGames, da gab es so manche Abstürze und es ist nie Geld weggebuggt aus der Bank. Entweder hast du jemanden was gepayt, dich verlesen bei deinen Betrag oder hast einen falschen Befehl eingegeben.
-
Echt jetzt für sowas missbrauchst du eine Fehlermeldung. Falls du es nicht mit bekommen hast, das Forum hat nix mit dem Shop zu tun. Bei Anliegen den Shop betreffend sind an, wendet man sich an den Shop und außerdem ist es Abge seine Entscheidung was für einen Sale er macht. Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf doch nix.
-
Hallo, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere Spieler eine Warnung schreiben, mit Screenshots oder Video als Beweis. Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames und lass dich von sowas nicht unterkriegen.
-
Hallo, Namen oder Namensteile werden nicht von der Blackliste genommen. Da bleibt dir nix anderes übrig als dich umzubenennen. Falls dies wegen der 30 tage Sperre nicht geht, so musst du dich in der Zeit immer umnicken Ingame.
-
Kein Schnabeltier mehr hier?
-
Hallo, du hast dir die Frage selber beantwortet. Du musst deine Plots mehr bebauen. Da wird keine Ausnahme gemacht.
-
Hallo, Namen und Teile von Namen die auf der Blacklist stehen bleiben dadrauf. Du kannst dich höchstens nicken oder bei NameMc umbenennen, dies geht aber nur aller 30 Tage mit dem umbenennen.
-
Ich koch gleich deine Gliedmaßen
Hmm schnabeltiersuppe mit Tomatensoße
-
Hallo, das hat auch was mit dem Brand zu tun. Bei dem DNS Server kommt es zu Verbindungsproblemen.